Montag, 25. Juni 2012

Nothing else Metals


Ich werde euch jetzt nicht berichten, wie großartig und phänomenal ich diesen Lack finde. 
Anfangs wollte ich ja nie so viel Geld für Essie Nagellacke ausgeben und dachte mir: "Wer tut sowas?". Jetzt kann ich jeden verstehen! Dieser Lack ist wundervoll.
Von der Haltbarkeit, naja entweder kann ich es nicht oder mein Lack ist anders, aber auf jeden Fall, länger wie 3 Tage hielt er auch nicht durch.
Trotzdem liebe ich ihn, genauso wie meinen anderen Essie Lack. Aber ich werde trotzdem keinen aus der normalen Kollektion holen, sondern nur so besondere, weil die Farben der normalen Kollektion gibt es auch bei Manhattan oder P2.

 Hier jetzt trotzdem Tragebilder:


 So hier mal die Tragebilder.
Die Sonne hat perfekt mitgespielt :)

Wie findet ihr die Farbe? Besitzt ihr den Lack auch?


Küsschen, Leni <3


36 Kommentare:

Franzine hat gesagt…

Superschön ♥
Welche Farbe ist das ?

Leni hat gesagt…

steht in der Überschrift :)
Nothing else Metals von einer Essie LE.
<3

Franzine hat gesagt…

Achso (; Ich liebe Essie-Lacke auch total.... :D

Siska hat gesagt…

geniale farbe!

Sarina hat gesagt…

Sehr effektvolle Lacke, gefallen mir :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Lindsay hat gesagt…

toller Nagellack :) sehr hÜbsche Farbe
LG Lindsay

Jana hat gesagt…

Dankeschön! :) Genau das wollte ich erreichen! Dass selbst die unscheinbarsten Dinge schön aussehen. :)

Viktoria hat gesagt…

die lacke sind der hammer :))

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Ç. hat gesagt…

Ich besitze zwar keinen Essie Lack aber die Farbe ist tooop!

SJE hat gesagt…

danke für deine vielen Kommentare, :) wenn du willst stell ich deinen blog mal als dank vor <3

Kristina hat gesagt…

Der Lack sieht wirklich sensationell aus, liebe Leni!

Sei herzlich gegrüßt! ♡
Kristina

Rebekah Wing. hat gesagt…

der lack sieht so toll aus :) Ich fand irgendwie alle farben aus der Reihe von Essie richtig schön aber der Preis hat mir
nicht erlaubt alle einzupacken xD Da hab ich mich dann nur für den rose-gold farbenen entschieden. :)
in btw vielen lieben Dank für deinen Kommi, Sweetie!

xoxo Rebekah

Marina hat gesagt…

Das ist ja cool, wenn dein Auto eigentlich schwarz ist, aber in der Sonne in einem Lila/braun glitzert :)

Meine Güte, der Nagellack gefällt mir immer besser, anfangs habe ich immer gedacht, wie kann man nur sowas tragen... aber jetzt, hmm ;D Aber ich habe ihn bei meinem DM eh noch nicht gesehen.

Merita hat gesagt…

Wow, ist ne super schöne Farbe. Man hört soviel gutes von den essie Lacken, aber hab bis jetzt noch keinen haha

Lena hat gesagt…

der nagellack ist aber auch toll :)

ich hab den von manhatten mir gekauft weil der zu meinem kleid passtr den ich nächste woche haben werde :D

Lena hat gesagt…

schöner blog! <3

Mode de Mia hat gesagt…

Wow... die farbe hätte ich mir mal auch zulegen sollen.. hmm

*Smile* hat gesagt…

Sieht toll aus, so spacig :-) Liebe Grüße

Mr.Mentally hat gesagt…

vielen dank aber dass auf dem bild bin nicht ich gewesen. das ist meine schwester und ich habe das foto gemacht.

Julia hat gesagt…

Ich finde die Farbe wundervoll und will sie mir unbedingt noch holen :) eigentlich will ich auch nicht so viel Geld für einen Nagellack ausgeben, aber mittlerweile geht es nicht mehr anders :) Liebe Grüße

Si ♥ hat gesagt…

Wow das sight echt gut aus ! Muss ich auch mal ausprobieren und ich finde dass es sich gelohnt hat :)

Lg
www.Fashion-Friends-Fun.blogspot.com

Isabelle hat gesagt…

Essie lacke sind wundebar, ich hab gefühlte tausend stück :D:)

Leni hat gesagt…

meinst du nicht, du bekommst die Farbe noch?
<3

Leni hat gesagt…

ja ich habe ihn echt gern.
<3

Leni hat gesagt…

oh okay, sry...
<3

Leni hat gesagt…

ja ich auch :D
mir ging es genauso wie dir :P
<3

Leni hat gesagt…

ja es ist auch ein super schöner Lack :)
<3

Leni hat gesagt…

oh nein so viele besitze ich noch nicht :D
<3

Isabella Blume hat gesagt…

Diese metallischen von Essie find ich irgendwie schon reizend, aber ich bin absolut kein Nagellack träger und wenn nur irgendwas helles. zumal find ich die Essie Lacke auch nicht so besonders, hab den Mint Apple irgendwas und einen Fleischfarbenen :D und find den Auftrag furchtbar. Komm mit der Konsistenz gar nicht klar.

Leni hat gesagt…

ja ich habe auch erst vor 1 Jahr angefangen mit Nagellack.
aber am wochenende will ich nicht drauf verzichten :D
<3

Kathy hat gesagt…

Ich habe ihn auch gekauft, aber noch nicht ausprobiert.
Die Farbe finde ich toll =)

Leni hat gesagt…

er ist es echt wert :)
<3

EMMA WunderBAR hat gesagt…

wow was eine Farbe o.O <3 tollllllllllllllllllllllllll Lg Emma

fleurrebelle100 hat gesagt…

tolle farbe :)

Leni hat gesagt…

die ist auch super schön :)
bei uns gibt es die schon nicht mehr.
<3

Leni hat gesagt…

ja :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.