Sonntag, 24. Juni 2012

Sonntagsfüller

Gesehen -eigentlich nicht viel, da ich oft draußen war am Wochenende und so der Fernsehr nicht angeschaltet wurde.
Gelesen -Shape, Cosmopolitan
Gehört - Musik im Fitness
Getan - ins Fitness gerannt, Joggen mit Mama im Wald, Motorrad fahren gewesen, Eis essen gewesen, Fußball geschaut
Getrunken - Wasser und Cranberrysaft
Gedacht - ach, wie schön das Leben sein kann, wenn die Sonne scheint und man den ganzen Tag nichts zu tun hat! Zu blöd, dass ich heute mein Zimmer aufräumen muss :D
Gewünscht - dass sich mein Zimmer von alleine aufräumt
Geärgert -wieso scheint gerade heute keine Sonne, wo ich doch so viel Zeit zum Sonnen hätte.
Gefreut - dass gestern so ein wundervoller Tag war und ich die ganze Zeit mit meinen Freunden am See gelegen habe und gefaulenzt haben.
Geklickt - Blogs, Facebook, diverse HTML-Seiten und Tutorials für Blogger, Youtube, hm.com... ect



Ich hatte ein wundervolles Wochenende. Freitag Fußballschauen bei meiner Tante, Samstag am See gewesen, am Abend auf dem Stadtfest bei uns ein paar alte Bekannte getroffen und heute nur gefaulenzt, naja gut, bis auf Zimmer aufräumen :D

Wie war euer Wochenende meine Lieben?
War bei euch auch so wundervolles Wetter & habt ihr die meiste Zeit draußen verbracht?



Küsschen, Leni <3

25 Kommentare:

lenawrr hat gesagt…

Schönen Blog hast du hier :)


Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?
Liebste Grüße,

http://lenawrrmarie.blogspot.com

Leni hat gesagt…

du kannst ihn gerne verfolgen, wenn er dir gefällt :)
<3

Lena hat gesagt…

vielen Dank, deine Bilder sind ebenfalls schön :)

bknicole hat gesagt…

Wir hatten leider total wechselhaftes Wetter. Mal warm, dann wieder richtig frisch. Hätte ein bisschen besser sein können, war jedoch trotzdem viel unterwegs und hatte meinen Spaß :).

Lg Nicole

anni hat gesagt…

Dankeschön für deinen supernetten Kommentar & super toller Blog. hast eine neue Leserin :-) <3

lydia hat gesagt…

Danke ♥

Monika. hat gesagt…

danke !:)
Dein Design ist voll süß (:

gossip-gaga hat gesagt…

Also ich muss dir sagen, du hast doch ein echt tolles Design :)
Das mit den Kommentaren bei mir finde ich auch schön *.*
Wie schön das du gutes Wetter hast :) bei mir in Rheinland-Pfalz ist es eine reien Katastrophe :( viel spaaaß :) genieß die sonnenstrahleN!

[Lina Mallon] hat gesagt…

du hast wirklich n tolles layout. xoxo lina

Vita hat gesagt…

Vielen Dank :)
Mein Wochenende war top, habe viel Zeit mit meinen Freunden und meinem Freund verbracht :)

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

Leni hat gesagt…

ja bei uns ist es heute auch ziemlich kalt :(
<3

Leni hat gesagt…

oh dankeschön :)
<3

Leni hat gesagt…

ist aber nicht meins :)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
ich habe es aber nicht selbst erstellt :P
<3

Leni hat gesagt…

danke, habe aber nicht ich erstellt :)
<3

Leni hat gesagt…

ja ich auch, richtig schön mal wieder :)
<3

Marina hat gesagt…

So ein schönes Wetter hätte ich auch gerne :( Hoffentlich zieht das bald mal zu uns herrüber, aber wann ich aus dem Fenster schaue, dann sieht es nicht gerade danach aus.

Jessica hat gesagt…

Dankeschön! (:

Sarah ♥ hat gesagt…

Danke Liebes :* Acker auch wie eine Blöde ^_^ bald kommt mein Fitness Post online!

Sarina hat gesagt…

Ich war gestern auch den ganzen Nachmittag am See und habe das Wasser und das Wetter genossen, solche Tage sollte es öfter geben :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Nici hat gesagt…

danke Leni :D
oh sommer !

Leni hat gesagt…

bei uns hat es trotz regenvorwarnung doch den ganzen tag die sonne gescheint.
<3

Leni hat gesagt…

ja das habe ich egt. auch vor, habe aber nicht immer die motivation.
oh da freue ich mich schon ^_^
<3

Leni hat gesagt…

oh bei uns war es leider nicht so super schön
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.