Samstag, 23. Juni 2012

Otto Bestellung!

Es ist ja nicht so, dass ich genug Bikinis habe :D
Mein Schatz meinte gestern zu mir: Oh schau mal, der Bikini ist hübsch, den kaufe ich dir, ja?
Was sagt man da als Frau, die nie genug Badezeugs und überhaupt Klamotten hat: JAAA! 
Er ist wirklich super hübsch, ich muss schon sagen, Marcel hat echt Geschmack.
Ich habe dann noch etwas rumgesucht bei Otto und habe gleich noch einen zweiten gefunden, den ich wundervoll finde. In letzter Zeit stehe ich total auf Blümchenmuster bzw. allgemein Muster auf den Bikinis.
Ich zeige euch meine Auswahl einfach:

Hier  kommt ihr zum Ersten
Das hier ist der Zweite.

Den ersten hat Marcel ausgesucht, aber er findet den zweiten genauso hübsch. Da ich nicht will, dass er wegen mir gar so viel Geld ausgibt, zahle ich den zweiten selbst. Da ich noch nie einen Bikini gehabt habe bzw. habe, der teurer ist  als 20€ kann ich das schon mal ausgeben.



Ich hoffe, sie kommen nächste Woche an und das Wetter hält sich, sodass ich sie am See präsentieren kann.
Bald wir auch ein Post über meine bisherigen Bikinis kommen... Ich hoffe, das interessiert euch ^_^


Wie viele Bikinis habt ihr? Was sind eure Vorlieben bei den Mustern bzw. Verzierungen?


Küsschen, Leni <3

11 Kommentare:

Lindsay hat gesagt…

mir gefällt der erste bikini sehr sehr gut :))
LG lindsay

C'est la vie hat gesagt…

Der erste ist sehr hübsch, der 2. natürlich auch :)
Mein Freund würd mir niemals einen Bikini kaufen, hab bestimmt 5 hier liegen... :D

Cupcaribo hat gesagt…

Hey :)
Schöner Blog!
Schau doch mal bei mir vorbei :) (vlt Lust auf gegenseitiges Verfolgen?)

connyk@ti hat gesagt…

Da hast du dir echt zwei hübsche ausgesucht....

my little merry-go-round ♥ hat gesagt…

ich habe nur einen :D naja.. bei uns ist das wetter sowieso nicht so berauschend und da braucht man dann gar nicht so viele ;) außerdem bin ich ziemlich wählerisch und es ist nicht oft der fall, dass ich einen 'schönen' bikini finde.. also habe ich nur einen(: und der ist weiß mit blauen punkten, falls es irgendwen interessiert ;);)

hazeleyes hat gesagt…

Mir gefallen beide ziemlich gut, aber irgendwie kaufe ich dann doch immer die einfarbigen :D
Am liebsten trage ich einen einfachen weißen Bikini - auf gebräunter Haut und einem knalligen Nagellack - ach ich liebe es!

Im Moment habe ich 3 Stück, sollen aber noch ein oder zwei dazu kommen :)

Nina hat gesagt…

Ich habe auch einige Bikinis und eben erst ist wieder eine neuer dazu gekommen;) Davon kann man genau wie von Schuhen und Taschen einfach nie genug haben!

Zoé hat gesagt…

Gorgeous photo!

Larissa hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :)
Das Layout hab ich ursprünglich von Teacup Moments, hab es aber bisschen abgeändert und angepasst.

lg
Larissa

Leni hat gesagt…

danke für euren lieben kommentare!
<3

Mia hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar!
Ich liebe diese Schuhe einfach weil sie nicht sher hoch sind und trotzdem wunderbar aussehen :))
Du hast einen sehr lesenswerten, sehr mondän anmutenden Blog. Ich mag das Design sehr gern. Toll! :)

XOXO
Mia.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.