Samstag, 23. Juni 2012

Blogdesign ändern

Ich würde so gerne mein Blog Design ändern... 
Echt super schade, dass ich nicht codieren kann. Ich muss also eine Vorlage nehmen, weil ich leider wirklich untalentiert bin, was Designs angeht. Andere Blogger haben immer so wundervolle selbst designte Blogs und ich muss die Vorlagen benutzen... Echt blöd.
Naja, aus denen kann man ja wirklich auch wunderschöne Blogs zaubern. 
Ich denke, morgen werde ich mich hinsetzen und ein bisschen ausprobieren was mir gefällt, aber ich weiß jetzt schon wieder, dass alles nicht 100% passt, da die anderen das viel schöner haben.
Außerdem überlege ich, mir einen neuen Header zu basteln ... Der hier hat lang genug meinen Blog geziert.

Es ist langsam mal Zeit für eine Veränderung! 
Habt ihr irgendwelche Tipps oder Vorschläge für mich?
Nein, ich will nicht, dass mir ein Blogdesign erstellt wird, eben bloß ein paar Tipps, was ich einbauen könnte oder wie ich einzelne Sachen codieren könnte.
Was ist mir vollkommen egal, ich bin noch ziemlich uninspiriert.


Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mich etwas inspirieren würdet :)


Küsschen, Leni <3



14 Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Ich find dieses Design ganz schön, bin gespannt was du dir einfallen lässt :)

Lea hat gesagt…

copypastelove.org hat viele nützliche Tipps und Tutorials für HTML und so ♥
So kannst du deinen Blog sehr sehr persönlich machen ♥

*KAT* hat gesagt…

Finde dein Design wirklich sehr schön.
Ich bin auch total untalentiert, was sowas angeht :)

LG
KAT

PS: Süsser Blog

connyk@ti hat gesagt…

Ich finde es momentan auch voll schön...würde es so lassen. Es ist aber natürlich deine Entscheidung;)

Leni hat gesagt…

ich möchte alles etwas schlichter halten und nicht gar so auffällig.
<3

Leni hat gesagt…

ah super dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ich weiß nicht... mir sagt es nicht mehr ganz so zu.
<3

Sporte Iicious hat gesagt…

finde es auch schön! wollte mit meinem auch in die richtung gehen... aber jetzt ist es doch was komplett anderes geworden...naja..
;) - mach immer das, was dir gefällt!

Leni hat gesagt…

ja aber das was mir gefällt schaffe ich nicht, weil ich nicht codieren kann und mich überhaupt nicht auskenne.
je mehr blogs ich sehe, die fabelhaft codiert sind, desto mehr bin ich wütender auf mich -.-
<3

Marina hat gesagt…

Mir gefällt dein Design auch gut, aber ich kann dich verstehen, dass du selbst aiuch mal was anderes sehen möchtest.

Welche Blogs meinst du denn, die du schön findest?

Mode de Mia hat gesagt…

Also ich muss sagen, dass ich dein Design toll finde, aber was hälst du davon, wenn du deinen Namen selbst schreibst, ich find immer, dass das mehr Persönlichkeit hat..

Leni hat gesagt…

och gott, da sind so viele :)
<3

Leni hat gesagt…

ja es ist ja auch schon umgeändert worden ^_^
wie meinst du? auf einen Zettel schreiben, fotografieren?
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.