Mittwoch, 20. Juni 2012

Perfect

Vor einigen Tagen, Wochen oder so habe ich es gelesen:
Forscher haben die Frau mit dem perfekten Gesicht gefunden! 

Sie kommt aus Großbritannien ist erst 18 Jahre alt und heißt Florence Colgate.

Blaue Augen, volle Lippen, kleine Nase, rosiger Teint und blondes Haar - diese Beschreibung gilt nun offiziell als das Schönheitsideal überhaupt.
Bereits Da-Vinci versuchte schon "die perfekte Schönheit" eines Menschen zu errechnen und zu kreieren.
Florence hat die perfekten Abstände zwischen Augen, Mund, Nase, Stirn und Kinn. Die Proportionen gelten als „perfekt“ wenn der Abstand zwischen den Pupillen knapp halb so groß ist wie der zwischen den beiden Ohren, und der Abstand zwischen Augen und Mund mehr als ein Drittel des Abstands zwischen Haaransatz und Kinn beträgt.

Bei den meisten Menschen unterscheidet sich die linke und die rechte Gesichtshälfte. Wir sind also nicht wirklich symmetrisch. Auch Florence hat keine vollkommen gleichen Gesichtshälften. 
 Aber sie hat die typischen Zeichen von Schönheit: Sie hat große Augen, hohe Wangenknochen, volle Lippen und einen hellen Teint.

Ich finde, sie ist verdammt hübsch :)
Sie hat wirklich tolle Augen  und ihre Lippen sind echt super schön.
Ich glaube aber, dass es noch schönere Leute gibt, die vlt. um haaresbreite nicht den gewünschten Abstand haben. Man sollte ein Gesicht nicht danach beurteilen, wie der Abstand zu den Augen ist. Ja klar, mag es das perfekte Gesicht sein, aber Schönheit sollte noch jeder für sich selbst definieren können :)

(Bilder: google.de)


Wie findet ihr Florence?
Wie seht ihr das mit dem perfekten Gesicht?


Küsschen, Leni <3

23 Kommentare:

everythingx hat gesagt…

Rein von den Messungen her etc. mag sie ja perfekt sein, aber sonst ist das ja von Mensch zu Mensch Geschmackssache. Ich finde sie auch sehr hübsch, perfekt ist sie in meinen Augen aber trotzdem nicht :D Egal was die Forscher sagen ^^

By the way, ich hätte gern auch solche strahlend blauen Augen :D

Liebe Grüße

Jana hat gesagt…

Sie ist hübsch, ja, aber ich finde "perfekt" ist immer relativ... ;)

Die Essie Lacke sind wirklich toll. Und es gibt sooo tolle Farben, ich könnt mir noch viele viele davon kaufen.

Marina hat gesagt…

Wo ich das Bild gesehen habe, musste ich direkt an die Cousine von meinem Freund denken, die sieht dem Mädel so ähnlich bzw. hat genau diese Merkmale die es anscheinend perfekt machen. Sie ist auch wirklich sehr hübsch.

Aber selbst wenn ich ein perfektes Gesicht hätte, würde mich dieser Forscherkram nicht interessieren, da spielen noch soviele andere Faktoren mit.

lovepirate hat gesagt…

Ich find sie auch hübsch, aber definitiv nicht perfekt in meinen Augen. Wer ist das schon? ;) Außerdem hat ja jeder ein anderes Schönheitsideal.

LG

Lou hat gesagt…

Ich finde sie auch sehr hübsch, aber sie sieht nicht interessant aus, weil sie gar keine markel hat und machen markel einen menschen nicht erst interessant?

Jessy hat gesagt…

also ich muss ehrlich sagen sie ist schön ganz hübsch aber ich für meinen Geschmack finde ihre Lippen irgendwie komisch

lg jessy

connyk@ti hat gesagt…

Ich finde sie auch sehr hübsch...

ЅΘƤHIΣ hat gesagt…

danke für dein super lieben kommentar :)

find sie auch wunderschön
besonders ihre augen <3

http://girlslovefashion-sophie.blogspot.de/

SheLooks hat gesagt…

hmm trotz perfekter gesichtsproportionen und allem gefällt sie mir irgendwie nicht...sie ist hüpsch und süss keine frage aber ich finde sie jetzt nicht das non plus ultra der schönheit..also da hab ich schon um eeeiniges schönere frauen gesehen..:D

Sarah ♥ hat gesagt…

Dankeee :)

CandyandMilk hat gesagt…

Sie ist sehr hübsch. Aber perfektion kann auch langweilen.
Ich mag oft gerade das unperfekte, weil es etwas eigenes, besonderes hat.

Schokolade hat gesagt…

Schon ein hübsches Ding. Aber perfektion ist für mich was anderes. Da fehlt das gewisse Etwas in ihrem Gesicht :D

Alina hat gesagt…

Also mal ehrlich, ich finde sie sieht total langweilig aus. Sie hat doch ein allerwelts Gesicht, da ist nichts Besonder schön.. natürlich auch nicht hässlich aber halt nich atemberaubend..:S blöde studie haha

Leni hat gesagt…

danke für eure super vielen Kommentare.
ich sehe es wie die meisten von euch: sie ist wunderhübsch, aber in meinen Augen nicht perfekt! Wie bereits von Lou erwähnt, Makel machen Menschen interessant!
<3

Karolina hat gesagt…

interessanter post :) bei mir läuft gerade ein gwinnspiel ;) http://ulala-cest-moi.blogspot.se/2012/06/win-win-win.html

Lou hat gesagt…

oh mann da freu ich mich aber über so einen lieben Kommentar und -natürlich- bin ich gleich Leser geworden, die seite ist einfach zu schön <3
XXX Lou

Angie hat gesagt…

sie ist hübsch - keine frage. aber auch irgendwie uninteressant. sie hat nichts auffälliges an sich..
komische studie ^^

Sarina hat gesagt…

Keine Frage, sie ist wirklich sehr hübsch, trotzdem finde ich zum Beispiel Mila Kunis, Megan Fox oder Jessica Alba um einiges hübscher

Die perfekte Schönheit wird es niemals geben, und das ist auch wirklich gut so!!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Joanna hat gesagt…

Das ist ja mal nen geiler Post... Den muss ich gleich mal bei mir posten und dich verlinken...
Voll interessant, obwohl ich sie zwar hübsch finde, aber durchaus noch Frauen kenn, die ich schöner finde...

xoxo, Joanna
http://rosablauewelt.blogspot.de/

*la fille blonde hat gesagt…

Interessanter Post :)
Aber um ehrlich zu sein: ich kenne mindestens 15 Mädels, die viel viel hübscher sind als Florence. Okay, sie ist hübsch, aber es gibt viele, die 1000mal hübscher sind ;)

redwinecolouredlips hat gesagt…

Ich finde sie ganz hübsch und niedlich. Aber sie sieht so 08/15 aus. Nichts besonderes.

Nici hat gesagt…

Also ich finde sie auch ganz hübsch, aber vom perfekten Gesicht hätte ich mir mehr erhofft :-) Danke für deinen Kommentar glg

Rose Cherry hat gesagt…

Sie ist hübsch, keine Frage, aber es gibt wirklich hübschere. Vorallem finde ich, dass Schönheit nicht allein durch das Äußere bestimmt werden kann. Es gibt genug Menschen die sehr hübsch sind, aber einen nicht so tollen Charakter haben und DAS FÄRBT AB!!! Umgekehrt gibt es Menschen, die normal aussehen, aber durch ihre syphatische Art 1000000000 mal hübscher sind!

LG

Rose Cherry

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.