Mittwoch, 20. Juni 2012

Mittwochsbilder

- 20.06.12 -




Heute war wundervolles Wetter. Naja fast, es war zwar richtig schwül und drückend, aber die Sonne hat sich heute mal nicht gezeigt. Dafür bin ich ihr auch nicht böse, denn dann war es in der Arbeit etwas erträglicher. Die Klimaanlagen und die Ventilatoren kamen trotzdem zum Einsatz! 
Als ich nach Hause gekommen bin hat es ja etwas geregnet, was aber nach 5 Minuten auch schon wieder vorbei war. Schade, die Luft wirkte dadurch so "klar". Außerdem mag ich Sommerregen, es riecht dann immer so wundervoll. Trotz Regen und Gewitter laufe ich trotzdem noch in Shorts und einem Top rum, weil es eben so schwül ist und in langer Hose wie ich finde unerträglich.
Die Bilder oben sind beim Spazieren gehen am Sonntag entstanden, das Fahrrad lag einfach so um Graß. Wahrscheinlich wollte es keiner mehr. Die Chucks gehören mir, ich finde, meine Füße wirken damit immer so langgezogen ( ich habe Schuhgröße 39). 
Am Wochenende werden wir wieder mit meiner Familie Fußballschauen & Tippen, wie das Spiel ausgeht. Meine Oma tippt immer richtig, obwohl sie überhaupt gar keine Ahnung hat. Sie jubelt sogar für das falsche Team. Ihr egal, hauptsache Tore. Sie sagt, sie will sich für jeden freuen! Finde ich egt. echt super von ihr :) Ich liebe es auf jeden Fall so beisammen zu sitzen und da ja Freitag das Spiel kommt, werden wir sicher noch ein bisschen draußen sitzen und plappern. Vielleicht treffen wir uns danach noch mit Freunden, wer weiß. Ich bin schon wirklich sehr gespannt auf das Spiel! Mein Daddy war echt enttäuscht heute, dass kein Fußball kommt. Was macht er denn, wenn die EM wieder vorbei ist? :D
Morgen werde ich mal zu DM gucken und mein Vorhaben, mir Essie Lacke zu kaufen, in die Tat umsetzen. Ich bin wirklich fest entschlossen, nicht mehr wie zwei zu kaufen, mal schauen, das drauß wird.

Habt ihr Essie Lacke?
Wie findet ihr das Wetter momentan? Ist es bei euch auch so schwül? 


Küsschen, Leni <3

16 Kommentare:

Laura hat gesagt…

danke für den lieben kommentar :) du hast auch nen schönen Blog :)

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Melanie hat gesagt…

Danke für den netten Kommentar ♥!
Sehr schönen Blog hast du :)
Liebe Grüße
Melanie

Laura hat gesagt…

Danke für dein Kommentar, leider fahre ich nicht nach London :( aber ich sags meiner Schwester, die fährt im Herbst nach London, vielleicht finde ich es trotzdem irgendwo :D

Ich hab keinen Essie Nagellack, aber die Farben sind super schön :)

Lieber Gruß :)

Miriam hat gesagt…

ui, ich liebe pusteblumenbilder :) und danke für deinen kommentar!

Jacki de Ripper hat gesagt…

oh, dankesehr :S <3<3

Pünktchen hat gesagt…

dankeeee:)!

küsse:*

xoxo,Paula hat gesagt…

ich hasse dieses drückende wetter. ich denk immer jeden moment regnet es los, aber nichts passsiert. da wünscht man sich mal regen und er kommt nicht..
essie lacke hab ich gar keine weil ich sie etwas teuer finde. aber ich liebe die lacke von catrice total.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

Sarina hat gesagt…

Wunderschöne Fotos :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ah okay, habe ich mich wohl verlesen ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja das ist echt ein schönes bild.
<3

Leni hat gesagt…

bei uns hat es geregnet.
aber richtig abgekühlt hat es auch nicht. es hat zwar nebel, aber auch schon wieder 20 Grad.
<3

Marina hat gesagt…

Hey, du kannst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen unter "Nails", da habe ich alle meine Essies vorgestellt, vielleicht fällt dir die Auswahl dann leichter ;)

Ich liebe Essie Nagellacke, das sind die besten, die es für "weniger Geld" gibt. Sie halten super lange, haben schöne Farben und lassen sich gut auftragen :)

Leni hat gesagt…

schon passiert.
hab mir schon zwei gekauft :D
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.