Donnerstag, 21. Juni 2012

Just Pics - No Text

Nach längerer Zeit mal wieder ein Just Pics - No Text Post:


Wie gefallen euch die Bilder?


Küsschen, Leni <3

30 Kommentare:

Marina hat gesagt…

Kennst du den Blog von Leonie Löwenherz? Sie hat dort einen Beitrag über Verlinkung von Bildern von Portalen wie Weheartit geschrieben und dort stand drin, man muss den genauen Link von jedem Bild posten, also wer das Bild geschossen bzw. veröffentlicht hat, es reicht also nicht, dass du einfach schreibst "via weheartit". Nur mal so als Tipp, nicht dass du irgendwann mal Ärger bekommst.

Victoria ♥ hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar!:)
Weil ich deinen Blog auch echt schön finde, bin ich gleich mal Leserin geworden.Würde mich freuen wenn du mich auch verfolgen würdest!♥

http://victoriareumschuessel.blogspot.de/

tina.cupcake hat gesagt…

Schöne Bilder :)


Echt??? Noch eine Leidensgenossin :D Naja wird bei mir nicht anders sein! Auf der rechten Seite hinter dem Eckzahn hab ich auch eine kleine Lücke :DD

Stimmt, die gehört jetzt einfach zu uns

<33

Sarah ♥ hat gesagt…

Strähnig eher, aber alle meinten es sieht gut aus, daher lasse ich es.

SheLooks hat gesagt…

sind echt tolle bilder..ich liebe diesen style den die bilder haben..wa mact man denn sowas auf bildern.? find das so hammer dieser effekt..*-*

LuH hat gesagt…

Zuckersüß die Bilder <3 Einfach Mädchenhaft und Romantisch =)

Danke für dein Liebes Kommentar, zur Ikea könnte ich täglich und das EM Triko wollte ich mir schon ganz lange mit meinem Namen machen lassen ( Auch en Fußballer Name ,fällt nicht so auf )

Wünsche dir eine schöne Rest Woche :-*

LOLLO † hat gesagt…

Supersüße bilder! ♥
außerdem toller blog ich folge dir auch schon länger!
magst du vielleicht bei mir mal vorbeischauen und verfolgen aber nur wenn du auch willst ((:


http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

Amandine hat gesagt…

sehr schoene kollage

M. hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! (:

Joanna hat gesagt…

Hey Leni,

ich muss es schon wieder sagen, ich liebe dein Blog... Der ist sooo schön romantisch kitschig! :P
Und die Kollage ist auch wunderschön, passt voll zu deinem Blog!!

Hast du aber nicht selber gemacht oder?

schau mal bei mir vorbei, hab nen neues Design und eeeendlich nen Header *hihi

xoxo, Joanna
http://rosablauewelt.blogspot.de/

anni hat gesagt…

Sehr schöne Bilder & danke für deinen lieben Kommentar :-)

Leni hat gesagt…

ah okay. das wusste ich gar nicht. seit wann ist dass denn so?
<3

Leni hat gesagt…

ah dankeschön :)
ich schaue mir deinen blog mal genauer an.
<3

Leni hat gesagt…

ja aber das ist ja nicht so wild :D
<3

Leni hat gesagt…

okay. steht dir aber.
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

oh dankeschön :)
ja ich schaue auf jeden Fall mal vorbei.
<3

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

Leni hat gesagt…

die collage erstellt?
doch :D
ah okay, werde ich machen :)
<3

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

Theresa hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich sehr schön. Vor allem das erste ist schön.:)

Liebe Grüße.♥

*la fille blonde hat gesagt…

Schöööne Inspirationen, ich mag ja solche Post total gerne ♥ Nach was suchst du immer, um solche Bilder zu finden? :)

Leni hat gesagt…

kommt drauf an, diesmal habe ich nach pastel gesucht...
manchmal schaue ich einfach nur von vorne durch... :P
& du, was tippst du ein?
<3

Leni hat gesagt…

danke ^_^
<3

Alessia hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar!:)Hach,ich liebe solche Bilder/Posts einfach.Sie inspirieren einen einfach so sehr! :)

Leni hat gesagt…

jaaa echt super toll ^_^
<3

Zora hat gesagt…

wunderschön <3 <3 <3
Zora :)

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.