Donnerstag, 21. Juni 2012

Bezirzt

Oh gott. Ich bin schrecklich.
Wie ich mich doch nur beeinflussen hab lassen von euch Bloggern :D 
Nach tagelangen nachdenken und überlegen und "soll ich oder soll ich nicht" - Gedanken gehören sie jetzt mir. Zwei wundervolle Essie Lacke aus der LE Mirror Metallics, die schon mindestens auf jedem 3. Blog zu sehen waren bzw. sind.
Egal. Ich war so beigeistert von meinen Schätzen, dass ich sie gleich abfotografieren musste. Ja, Nagellacke, aber irgendwie habe ich zur Zeit das Fotografieren entdeckt, vorausgesetzt, es ist was interessantes.




 Ich bin sowas von verliebt! *_*
Ein Traum, beide Lacke. Ich werde mir sobald wie möglich einen auf die Nägel zaubern und präsentieren, obwohl ihr sie wahrscheinlich schon zur Genüge gesehen habt :)

Wie findet ihr die beiden?

Küsschen, Leni <3

29 Kommentare:

Saturia hat gesagt…

die sehen echt toll aus! ich hab sie leider noch nirgends entdeckt sonst hätt ich bestimmt auch schon zugeschlagen...

lg, "gruftie"-saturia ;)

Claudia hat gesagt…

Die sind wirklich schick, den einen (Nothing Else Metals) habe ich mir vorhin auch gekauft. Sie hatten auch nur noch den und den Rhapsody In Blue (dem konnte ich auch nicht widerstehen). Ich glaube, essie Lacke sind eine ernstzunehmende Sucht. :D

Leni hat gesagt…

so wollte ich das nicht ausdrücken!! sry, wenn es so rüberkam ._.
oh dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

jaa ich glaube auch, hoffentlich verfalle ich ihr nicht :D
<3

Saturia hat gesagt…

und ich wollte jetzt nicht, dass es so rüberkommt als wärs so rübergekommen... *hahahahaha*

keijtieloves hat gesagt…

Haach, die sind einfach zu toll :)

ania hat gesagt…

ich liebe diese Lacke auch sehr ♥

Leni hat gesagt…

ja übel *_*
<3

Leni hat gesagt…

ja die sind echt hübsch.
<3

Annika hat gesagt…

Ah ich finde sie auch so toll diese beiden Lacke aber Essie ist mir einfach zu teuer und die Qualität hat mich trotz der vielen Empfehlungen der Blogger nicht überzeugt.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

Wohin geht es denn im Sommer wenn du nach Spanien gehst? Bin im August auch nochmal zwei Wochen in Spanien, auf Mallorca (kein Ballerman, da kriegen mich keine 10 Pferde hin)?

Liebste Grüße Annika

Marlene hat gesagt…

Haha, ich bin auch die ganze Zeit am Überlegen: hol' ich sie mir, oder lass ich es bleiben? Dir geht es also nicht alleine so. ;)
Ich habe den "großen Schritt" allerdings noch nicht gewagt ;)

Alles Liebe,
Marlene

Leni hat gesagt…

wir fahren 10km von valencia weg. also auf dem festland. aber schon am meer. ist so 200km südlich von barcelona.
<3

Leni hat gesagt…

ich habe es echt nicht bereut :) die farben sind sooo toll.
<3

T . T R A N G Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ hat gesagt…

danke fuer dein Kommentar :)
hast n sueßen blog :)

Viktoria hat gesagt…

die nagellacke sind der wahnsinn :))

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Leni hat gesagt…

ja nicht wahr ^_^
ich liebe sie.
<3

Sarina hat gesagt…

Ich liebe solche metallischen Lacke, besonders wenn die Sonne richtig scheint :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Sarina hat gesagt…

Oh, die sind wunderschön :) Leider hab ich mir vorgenommen, nur noch einmal im Monat einen essie-Lack zu kaufen, weil sie ja relativ teuer sind... muss ich noch ein bisschen warten. ;)

Leni hat gesagt…

<3

Leni hat gesagt…

ja dann kommen sie erst richtig gut zur geltung ^-^
<3

Leni hat gesagt…

oh du arme :P
<3

Choco hat gesagt…

so schööön :) hab auch einen, blue rhapsody <3 konnte mich ewig nicht zwischen ihm und dem ganz silbernen entscheiden...blogs lesen ist halt nicht immer gut :D
sind aber echt spitzenmäßige nagellacke, meiner deckt in einer schicht und sieht einfach hammer aus! viel spaß damit ;>
Lg, Choco

Leni hat gesagt…

ja der war auch echt super schön ^_°
<3

Ti hat gesagt…

Die sehen wahnsinnig gut aus, ich liebe die Lacke von Essie :)

Leni hat gesagt…

ja mir gefallen sie auch super ^_^
<3

S hat gesagt…

die Nagellacke sind wirklich sehr hübsch! würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :) ♥♥♥ S

Leni hat gesagt…

ja werde ich machen.
danke :)
<3

marinmariee hat gesagt…

Ooooh ich will auch den Penny Talk haben! Jetzt! :D
<3

Leni hat gesagt…

hehe :)
das dachte ich mir auch jedes mal!
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.