Samstag, 9. Juni 2012

Schland ohhh Schland!

Wie auch einige andere bin ich heute ganz besonders im EM Fieber! 

Deutschland spielt gegen Portugal.

 
Normalerweise gehöre ich zu den Personen, die mit Fußball überhaupt nichts anfangen können und die nach 10 Minuten gelangweilt den Fernsehr verlassen und sich schnell eine andere Beschäftigung suchen!

Aber alle 2 Jahre, wenn die EM oder die WM läuft, kommt das Fußballfieber auch bei mir an :) 
Mein Schatz, ich und ein paar Freunde gehen heute "Public Viewing"! Da bin ich schon ganz gespannt darauf, wie es wird & vorallem welche Euphorie dahintersteckt. Ich liebe es mitzufiebern und zu jubeln bzw. mitzuzittern und zu trauern.
Einfach super die Stimmung wenn man in der Gruppe schaut.
Bei der letzten WM haben wir bei uns auf der Terasse einen Beamer aufgestellt und die halbe Nachbarschaft war da und hat mit uns geschaut, da war was los :D 
Danach der Autokorso durch die ganze Stadt ist das beste! Du triffst die ganzen Leute, freust dich und jubelst miteinander.
Ich freue mich schon riesig auf heute Abend :)


(Bilder: via google.de)

Also Jungs. 
Macht das Beste daraus! Wir zählen alle auf Euch! :)

Wie ist es bei euch? Fiebert ihr heute auch mit?


Küsschen, Leni<3

8 Kommentare:

Melea hat gesagt…

Also ich muss gestehen das ich nur bei der WM mitfiebere. Bei der EM hör ich mich nur nach den Ergebnissen um :)

▲nna hat gesagt…

Also ich schaue so gut wie nie Fußball,mich langweilt es einfach.
Bin nicht so im Fieber,höchstens ein bisschen bei der WM :D

Jessy hat gesagt…

bei mir ist es komischerweise auch so :D ich finde fußball normalerweise total doof und langweilig, aber zur WM interessierts mich dann schon :D

lg jessy

Feenkuss hat gesagt…

Ich hab ja gestern auch total mitgefiebert beim Public Viewing... ich sag nur meine Nerven. Gottseidank hats dann noch hingehauen :)


Liebste Grüße
Ina :*

Laura hat gesagt…

das ist doch fast das gleiche wie wm :D
<3

Laura hat gesagt…

oh ne also bei sowas muss ich dann schon immer gucken :P
<3

Laura hat gesagt…

ja genau :P
<3

Laura hat gesagt…

jaaa ich hab auch voll mitgejubelt ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.