Sonntag, 10. Juni 2012

Sonntagsfüller

Gesehen - So spielt das Leben, Scrubs
Gelesen -Männerfrei, Jolie und die Zeitung
Gehört - Radio im Fitnesstudio
Getan - ins Fitness gerannt, mit Marcel in der Stadt ein Eis genossen, mit meiner Mama joggen gewesen, etwas an meinem Spanisch gearbeitet
Getrunken - Wasser
Gedacht -Hilfe, morgen muss ich wieder in die Arbeit, die zwei Wochen Urlaub waren so wunderschön erholsam
Gewünscht -dass es am ersten Tag in der Arbeit nicht ganz so schlimm zugeht wie sonst immer & dass das Wetter endlich besser wird, ich will Sommer!
Geärgert -dass ich in den Ferien fast nichts tolles erlebt habe sondern faul zu Hause gesessen bin.
Gefreut - dass ich jetzt viel länger und ausdauernder joggen kann wie noch vor 2 Wochen! Ich bin super stolz auf meinen Fortschritt
Geklickt - Blogs, Blog-Zug, Facebook, hm.com, stylefruits.de, wehearit.com, wetter.com, ect....



Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag & für alle die Ferien oder Urlaub hatten, genießt den restlichen Tag noch und bald sind ja wieder Sommerferien! 


Küsschen, Leni <3

20 Kommentare:

Justyna hat gesagt…

I like your blog :) maybe we can follow eatch other?

confused hat gesagt…

Joggen war ich auch eine Zeit lang, doch dann hat es geregnet und am Tag darauf war ich unterwegs und so habe ich irgendwann keine Lust mehr gehabt. Aber Respekt, dass du zum einen durch hältst und zum anderen dich sogar verbesserst! Ja, zum Glück sind bald Sommerferien, auch wenn man in Bayern als letztes hat - erst Anfang August :/

Alles Liebe <3

Jessy hat gesagt…

juhu Scrubs :D ich lieeeebe es :) kuck ich immer wenn ich zeit hab ^^

BLACK ALWAYS WORKS hat gesagt…

love ur blog! very nice..
maybe we fallow eatch other?


http://blackalwaysworks.blogspot.de

Leni hat gesagt…

ja aber wir hatten ja jetzt auch zwei wochen pfingstferien ^_^
dafür haben wir am längsten :P

ja ich bin echt stolz auf mich ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja die sind sooo toll ^_^
<3

Leni hat gesagt…

if you like my blog i would be happy, if you follow.
i'll just look at your blog.
<3

Extravaganza hat gesagt…

vielen vielen Dank ♥
falls dir noch eine Variante einfallen sollte,
probiers mal mit der Breite von 1300px und vllt als .png Datei :)

Leni hat gesagt…

i'll be happy if you will follow my blog if you like.
<3

Theresa hat gesagt…

Dann musst du unbedingt mal dorthin! Ist wirklich schön! :)

Danke für dein Kommentar :)

Jessie.! hat gesagt…

wuuunderschöne Bilder ! <3

ich folge Dich mal ! <3

truthful-storys.blogspot.com

Stefanie hat gesagt…

Das Faulenzen muss doch auch sein. Und es tut gut! Ärgere dich nicht darüber:)

Louisa hat gesagt…

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! :-)
Interessanter Post! :)

Leni hat gesagt…

ja ich schaue mal, ob mir heute noch etwas einfällt ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja ich glaube dir ^_^
<3

Leni hat gesagt…

oh dankeschön :)
das freut mich ^_^
<3

Leni hat gesagt…

oh doch :P
ich hätte so viel mit meiner zeit anfangen können :D
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Sheela hat gesagt…

schöber Blog :)

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.