Freitag, 27. Juli 2012

Bild & Spruch - Abendplanung


Most girls want a guy
who would hold an umbrella 
over their head & carry them over puddles.
I want a guy
who would steal my umbrella,
jump into the puddles just to splash me
and kiss me before I could yell at him.



Da ich heute leider bis halb 5 arbeiten musste und erst danach das tolle Wetter genießen konnte, geht es jetzt noch mit Marcel in den Biergarten! Ich habe mir das schon die ganze Woche gewünscht und heute, bei noch unglaublichen 30 Grad werden wir es endlich schaffen :)
Außerdem werde ich gleich meine neue Uhr ausführen, in Kombination mit meinen pinken Shorts und schlichtem weißen Top. Ah ich liebe sie einfach, so sehr, dass sie morgen auch nach München mitkommt.
 Ich hoffe, das Wetter hält morgen auch noch etwas.
Außer dem Biergarten werden wir heute denke ich nichts mehr machen, ich bin ziemlich erledigt von den letzten zwei Tagen in der Arbeit, gestern war ich schon echt fertig, aber heute war es mindestens genauso stressig. Da ich morgen früh aufstehen muss, ist mir das ganz recht, dass Marcel auch den Abend mit mir auf dem Sofa verbringt ( ja bis auf Biergarten :D ).
Seine Eltern sind jetzt auch zwei Wochen im Urlaub, d.h. am Wochenende gehört das Haus uns. Nicht, dass wir Hausparty machen, aber es ist doch mal ganz gut, für sich zu sein. Darauf freue ich mich schon in meiner eigenen Wohnung, obwohl das noch etwas dauern wird. Leider!

Ich wünsche euch jetzt noch einen wunderschönen Freitag Abend und einen super Start ins Wochenende! An alle die arbeiten müssen: Wir haben es uns verdient :D 


17 Kommentare:

VeroNika hat gesagt…

Haha, ich kenn das echt gut. Irgendwie macht Hitze einen zusätzlich fertig, sodass man nach der Arbeit etc. am liebsten die ganze Zeit auf dem Sofa hängen würde :D. Aber Biergarten ist ja 'n super Kompromiss ;).
Schönes Wochenende!

Sarah hat gesagt…

Hey du,
ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

Liebste Gruesse und schoenes Wochenende! ♥

saveyoursoul hat gesagt…

Sturmfrei habe ich auch immer geliebt, sofern ich nicht ganz alleine war, man kann dann auch einfach mal Dinge für den Moment stehen lassen und erst später/nächsten Tag aufräumen :)

Lysann hat gesagt…

Da bin ich ganz deiner Meinung! :) Von mir aus könnte auch 365 Tage im Jahr Sommer sein. ♥

Alina Pochette-Surprise hat gesagt…

viel Spaß wünsche ich euch!:)

Saskia hat gesagt…

Danke :)
makethingshappenxx.blogspot.com

New_York_City_Girl hat gesagt…

WOW das bild und der Spruch sind echt toll


http://new-york-city-girl.blogspot.de/

Dotti hat gesagt…

Hihi, ein wundervolles Bild :3
Ich hab Phase 10 sogar an dem Tag gewonnen ;)

http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

Jenny hat gesagt…

danke dir ♥

Leni hat gesagt…

jaa :)
es war auch wundervoll ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ich schaue mal vorbei.
<3

Leni hat gesagt…

jaa :) ich bin einfach ein sommerkind.
<3

Leni hat gesagt…

jaa genau :)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

Leni hat gesagt…

ahhh wie toll :)
ich mag das spiel :)
<3

butterfly hat gesagt…

toller Blog und tolle Inspirationen.

xoxo
angie

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.