Donnerstag, 26. Juli 2012

New Watch


Manchmal liebe ich meinen Job ( für alle die es noch nicht wissen, Arzthelferin)! 
Heute zum Beispiel war wieder ein Pharmareferendar da, sprich eine Person die uns die Arzneimittel vorstellt ect.
Er hatte zwei ganz schlichte Umhängetaschen dabei für jede von uns eine und in der Umhängetasche war eine wunderschöne Uhr! Ja, einfach so, eine Uhr. Und zwar so eine wie diese "Ice Watch", die es gerade überall zu kaufen gibt. Diese Uhren mit Gummibändern aus Silikon. 
Ich war ganz überrascht, dass man so etwas von Pharmareferendaren bekommt, die üblichen Mitbringsel belaufen sich auf Kugelschreiber und vielleicht mal eine Tasse. Das war's. Also nicht sehr berauschend. Ich habe mich echt gefreut über die Uhr. Sie ist von der Arzneimittelmarke Ratiopharm, wird ja jedem ein Begriff sein :)
Auf jeden Fall wollte ich euch das gute Stück nicht vorenthalten:



Ich finde, sie sieht den "Ice Watch"- Uhren echt verdammt ähnlich und wüsste man es nicht, würde man keinen Unterschied sehen. Dass im Ziffernblatt Ratiopharm steht stört mich auch nicht, sie ist ja immerhin geschenkt! 
Vom Tragegefühl her würde ich sagen echt super angenehm. Sie ist leicht und passt, wie ich finde gut zu meinem Handgelenk. Vielleicht werde ich mir noch eine weiße oder graue Ice Watch zulegen, ja doch, mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit :)


 Was sagt ihr zu meinem Schätzchen?
Mit welchen Farben würdet ihr sie kombinieren?




42 Kommentare:

Sambaa hat gesagt…

Die Uhr ist sehr schön! Manchmal können Geschenke sehr nützlich sein (;
Orange Short und ein weißes Top dazu.
Samba

Sarina hat gesagt…

Der Farbe der Uhr gefällt mir sehr :) Ich selbst trage ja nie Uhren...schade eigentlich

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Katrin hat gesagt…

danke für den lieben Kommentar! :) Ich glaube ich weiß welchen Job ich mal machen möchte:>>

Teresa hat gesagt…

danke ^.^
die Uhr ist echt schön
Liebe Grüße

Alina Pochette-Surprise hat gesagt…

hübsch:)
Ich würde sie mit blau-, grün- oder oliv-/erdtönen kombinieren. Wenn du Colour-Blocking magst auch mit pink ;)

C'est la vie hat gesagt…

Unsere Pharmareferenten bringen auch noch Klebezettel mit :D

Aber sowas hatten wir leider noch nie :(

Linda hat gesagt…

ich hab dich getaggt :)
http://zitronenbonbons.blogspot.de

Leni hat gesagt…

JAAA die Klebezettel :D
die fliegen uns schon entgegen, wenn wir den schrank aufmachen. wir stehen dann immer zu zweit davor, eine hebt die hände drunter und eine macht langsam die türe auf :D
<3

Leni hat gesagt…

das dachte ich mir auch schon. ich habe nämlich eine pinke hose :D
mal schauen, was ich sonst noch finde in meinem schrank & wenn nichts dabei ist bin ich ja samstag in münchen! :D
<3

Leni hat gesagt…

leider habe ich keine orange shorts... :(
<3

Leni hat gesagt…

ja ist schön auffällig. :)
dann wirds mal zeit meine liebe :)
<3

Leni hat gesagt…

hehe :)
aber viel verdienen tust du nicht :D <3

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

Leni hat gesagt…

danke, ich werde mal vorbeischauen :)
<3

Mona K. hat gesagt…

ja stimmt, umgekehrt wärs schöner :)

LG Mona

tina.cupcake hat gesagt…

Echt schön :)

Ich bekomme die nächsten Tage eine weiße :D diese Uhren sind klasse!!

Irene Buffa hat gesagt…

lovely watch!


Check out my blog

WIN 100$ TO SPEND ON SHEINSIDE!

Rebecca hat gesagt…

Die Uhr ist wirklich toll. Ich würde sie wahrscheinlich mit einem knalligen Blau kombinieren :)

Manchmal sind soche Jobs super. Ich bin in der Werbebranche und weiss, wie gut solche Werbegeschenke ankommen. Durch meinen Job durfte ich von daher auch schon öfter mal zu Eröffnungsshows oder kostenlos Messen besuchen. I love it! Aber so eine tolle Uhr gab es bisher noch nicht.

Liebe Gruße!

Nathalie hat gesagt…

die ist echt toll :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Chiara hat gesagt…

Coole Uhr!

Ich würd sagen da passt fast alles zu, ist schließlich eher schlicht (:

yoooungandfree' hat gesagt…

tolle Uhr :)

Joy hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :) Spanien hört sich auch ganz wunderbar an, ich war leider noch nie da...
Die Uhr ist richtig schön, und wie du schon gesagt hast: wen störts, ob da ratiopharm draufsteht oder nicht!
LIebe Grüße, Joy

I-like-shoes hat gesagt…

Das ist aber mal ein cooles Geschenk! Sehr schöne Uhr :)

Lenchen hat gesagt…

Tolle Uhr! Habe gestern auch eine Madison von meinen Eltern in blau bekommen! Ich liebe diese Uhren einfach und so eine ähnlich habe ich auch in grün *grins*

Aber die Farbe ist auch wirklich sehr schön :-)
p.s. Wenn du magst kannst du auch gerne an meinem Sommergewinnspiel teilnehmen :-)

Schönen Tag noch!

wal hat gesagt…

danke für deine meinung :)
ich finde ice watches zwar nicht so schön, aber cool, dass du eine in dem stil geschenkt bekommen hast!
liebe grüße
http://was-mir-bleibt.blogspot.de/

Annika Schäfer hat gesagt…

super schöne bilder :)

http://l0ve-ly.blogspot.de/

MRN hat gesagt…

Warts ab, wenn du 23 bist, fangen sie alle an zu Heiraten... ;) Bei mir sind´s immerhin schon 2 aus der Abizeit, die im Sep vor den Altar treten.

Danke für den Kommentar ;)

saveyoursoul hat gesagt…

Schönes Geschenk :) Darüber freut man sich doch immer, ne? Bei uns ist es so, dass uns Mandanten, vorallem große Firmen, aber auch kleine Leute, meistens zu Weihnachten, aber auch zwischendurch kleine GEschenke machen. Letztes Jahr haben meine Kollegin und ich einen super leckeren Baumkuchen bekommen, mjaamm..

Leni hat gesagt…

ich will auch! :D
<3

Leni hat gesagt…

eine blaue short liegt auch noch bei mir daheim rum.
oh das ist aber auch super, messen sind immer was tolles ^_^
<3

Leni hat gesagt…

danke ^_^
<3

Leni hat gesagt…

die farbe ist schlicht?
ich habe sie mal mit knalligem pink kombiniert :D
<3

Leni hat gesagt…

eben :)
<3

Leni hat gesagt…

ja ich habe mich auch total gefreut.
<3

Leni hat gesagt…

ja die sind echt super solche uhren ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja geschenk ist immer toll :)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
ist aber mit der handykamera aufgenommen ^_^
<3

Leni hat gesagt…

hehe das schauen wir mal :P
<3

Leni hat gesagt…

ja die uhr ist super schön.
oh lecker baumkuchen :D
<3

http://itsjacquelinediamond hat gesagt…

Die Uhr ist toll die Farbe hammer!

*Anna* hat gesagt…

Na das ist ja mal eine coole Idee, da hätte ich mich auch gefreut!
Daumen hoch für Ratiopharm :) und viel Spaß mit deiner neuen Uhr :)

Leni hat gesagt…

hehe ja das dachte ich auch ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.