Mittwoch, 25. Juli 2012

Mittwochsbilder


- 25.07.12 -


So meine Hübschen, es ist mal wieder Mittwoch :)
Heute habe ich euch ein paar Fotos von meinem Liebling zusammengestellt, ich finde sie sieht darauf wirklich putzig aus. Die Hand gehört übrigens Marcel als er mit ihr auf dem Bett um einen Sonnenblumenkern gekämpft hat. Sie wird wirklich immer zutraulicher und kommt immer schneller an die Käfigtüre, wenn sie uns sieht, echt toll, wie sie sich entwickelt hat. Manchmal hören wir am Abend gar nichts von ihr, erst wenn es vollständig dunkel ist fängt sie zu laufen an, in der Früh kommt sie aber immer, da sie dann noch ein bisschen Futter bekommt von mir.
Jetzt noch kurz was zu meinem Papa:
Er ist heute früh um halb 10 operiert worden, zuerst wollten sie eine Laparoskopie machen, also durch drei kleine Stellen am Bauch Rohre zur "Unfallstelle" legen und durch diese operieren (grob erklärt), als der Chefarzt dann aber gesehen hat, wie es da drin aussieht, hat er gleich aufgemacht. Es war doch etwas komplizierter als sie dachten und mein Daddy hat schon Schmerzen, aber heute nachmittag um 4 hat er bei uns angerufen, er war zwar noch recht benommen, aber er meinte, dass er froh ist, wenn er wieder bei uns zu Hause ist. Er ist heute auf jeden Fall noch auf der Intensivstation zur Beobachtung. Ich freue mich schon so darauf, ihn am Samstag zu sehen, wir wollten ja erst heute in die Klinik, aber da er ja erst operiert worden ist, hätte es sich nicht gelohnt, weil er bis morgen früh durchschlafen wird und eh auf der Intensiv liegt. Sie wollen ihn  1 Woche in der Klinik lassen, aber eben wieder auf der normalen Station, und ich hoffe ich kann ihn nächste Woche Mittwoch mit meiner Mama abholen. Ich bin so froh, dass alles gut gegangen ist.
Nun noch kurz was zu meiner Woche und dann ist genug geplappert für heute.
Morgen muss ich leider den ganzen Tag arbeiten. Freitag werde ich dann mit Marcel noch einkaufen gehen müssen, weil seine Eltern 2 Wochen nicht da sind und wir uns somit am Wochenende selbst versorgen müssen, da wir da immer bei ihm sind. Samstag fahre ich ja nach München mit meiner Mama und werde auch am Vormittag etwas bummeln gehen mit ihr, da freue ich mich schon :)
Sonntag denke ich wird eher entspannt!


Ich wünsche euch jetzt noch einen wundervollen Mittwochabend und ich will mich noch ganz herzlich bei euch bedanken, für die lieben Worte, die ihr mir wegen meinem Papa geschrieben habt, das hat mir wirklich was bedeutet :)




36 Kommentare:

VeroNika hat gesagt…

Leni, wieso warst du noch nicht unter meinen Blogs, die ich verfolge?! Man :D.
Dein Tierchen ist super süß und ich hoffe, dass dein Papa bald wieder ganz gesund ist.

Madline hat gesagt…

Ich wünsche deinem Vater auch alles Gute - aber das ist ja schonmal viel Wert, dass die OP gut verlaufen ist.
Mein Bubu (Hamster) sah genauso aus und war so zutraulich! Leider ist er dieses Jahr gestorben :(

Leni hat gesagt…

tut mir leid :P da kann ich nix für meine liebe :)
jaaa ich liebe die kleine ^_^
und er ist auf dem weg der besserung, danke :)
<3

Leni hat gesagt…

ja mein erster hamster, bella ist im märz gestorben, 1 woche später zog pepples bei mir ein, ohne tierchen war es mir zu leise in der Nacht, ganz ungewohnt...
.<3

wal hat gesagt…

danke für deine meinung :)
sehr süßes ding!

Hong Nhung Ta hat gesagt…

danke! :)

Dawn hat gesagt…

Wie süüüß! :)

Lg. Dawn

Amelie hat gesagt…

Alles Gute für deinen Papa ♥
Hihi mein süßes Hamsterchen sieht fast genauso aus, ist aber leider sehr bissig :/

DieMissMini hat gesagt…

Liebe Leni,
schön, dass es Deinem Dad den Umständen entsprechend gut geht! Aber: Ich habe es ja geschrieben ;o)
Drücke Euch die Daumen, dass Ihr ihn dann in einer Woche endlich wieder nach Hause holen könnt. Gerade bei dem Wetter ist es ja noch ätzender, in einem Krankenhause zu liegen.
Und Dein Hamster ist ja zuckersüß! Ich kann mir ein Leben ohne unsere Hunde auch nicht vorstellen!
Viele liebe Grüße!

Viktoria hat gesagt…

sehr sehr süß der hamster <3
Und Gute Besserung für deinen Paps :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

CarlaContagious hat gesagt…

Danke. :))
Mir gefällt dein Design total :*

Mimi hat gesagt…

ohgott sind die bilder suess:)
ich mache gerade eine blogvorstellungsaktion, vielleicht hast du ja mal lust es zu probieren. ich wuerde mich wahnsinnig freuen !

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

Leni hat gesagt…

nein meine gott sei dank gar nicht.
ich habe bis jetzt immer glück gehabt :)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
ja das hoffe ich auch!
<3

Leni hat gesagt…

danke :)
ist aber nicht meins :P
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

Leni hat gesagt…

ja ich schau mal vorbei.<3

Beatrice Bexter hat gesagt…

Ich hatte auch mal einen Hamster..
der hieß Hans-Herbert :D

saveyoursoul hat gesagt…

Das ist ja schön, dass alles so gut geklappt hat :)

Alyssa Jasmin hat gesagt…

der Kleine ist ja wirklich putzig :)

somnııQ hat gesagt…

ALL THE BEST for your dad & wie du weißt habe ich auch ein kleines süsses PANDA-Hamster-Mädchen namens Mali Bu!! sie ist schon sehr zutraulich und soooo süssss ♥

anina hat gesagt…

ooooooooooooooch wie süß:)

Alina Pochette-Surprise hat gesagt…

super süßes Hamsterlein :D
Und deinem Papa noch alles Gute!

Annika hat gesagt…

Dein Hamster ist ja putzig!
Gute Besserung an deinen Vater!

Mode de Mia hat gesagt…

Der Hamster ist so niedlich <3

und ich freue mich, dass dein Papa auf dem weg der Besserung ist!!

Leni hat gesagt…

auch ein genialer name :D
ich will aber immer weibchen :D
<3

Leni hat gesagt…

ja wir waren alle erleichtert.
<3

Leni hat gesagt…

das ist ein weibi :P
<3

Leni hat gesagt…

oh gott, was für ein süßer name!
den muss ich mir merken :P
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön meine liebe :)
<3

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

Sarina hat gesagt…

So ein süßer Hamster :)
Ich hatte früher auch hamster, drei, allerdings alle nacheinander. Es war toll zu sehen wie sie sich an mich und meien Familie gewöhnt haben und zutraulich wurden.
Nie wieder würde ich mir allerdings noch einen hamster nehmen, zu groß war jedes Mal der Schmerz nach dem Tod des Tieres nach einer viel zu kurzen Zeit.
Ich hoffe dein Kleiner wird älter als der Durchschnitt :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Leni hat gesagt…

ja natürlich, dass ist leider das schlimme daran.
mein erster hamster wurde knapp 2 jahre alt, vielleicht habe ich mit ihr auch so viel glück.
ein kaninchen wäre auch mal was, aber das macht so viel dreck...
<3

carooolyne hat gesagt…

Wie knuffig :)

Liebe Grüße!

P.S.: Das Buch "Du bist mein Stern" kann ich dir empfehlen, ist ein typischer Frauenroman, ein bisschen Liebe, ein bisschen Drama. Die Review dazu kann noch etwas dauern, wollte dir aber schon mal Bescheid geben :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.