Montag, 23. Juli 2012

Essence 140 - go bold!


Der erste neue Essence Lack, aus dem neuen Soritment durfte jetzt auch bei mir einziehen! Als ich in Nürnberg im Müller war, dachte ich, ich sehe nicht richtig. Die ganzen neuen Lacke von Essence schon wieder fast ausverkauft. Jeder wollte anscheinend einen der neuen Stücke haben! Es war wirklich beängstigend :D 
Es standen noch insgesamt 10 Lacke des neuen Sortiments dort. Gut, dass der goldene Lack noch da war, den wollte ich sowieso ausprobieren, ich liebe ja Gold- und Erdtöne allgemein.

Naja aufjeden Fall habe ich es endlich geschafft ihn aufzutragen und möchte euch heute über ihn berichten.

Der Lack heißt, wie ihr oben vielleicht schon gesehen habt: 

Essence 140 - go bold! 


 Das neue Design der Fläschchen finde ich viel ansprechender und finde, sie sehen dadurch irgendwie hochwertiger aus. In ihnen sind 8ml enthalten und sie kosten alle 1,55€.

Auch der Pinsel ist jetzt breiter und kürzer und die Farbe lässt sich so besser verteilen als bei den alten Lacken. Der Griff liegt viel besser in der Hand und man bekommt auch die Farbe schneller auf die Nägel.


 Die Auftragung speziell bei diesem Lack war auch super schnell und ganz einfach, auch durch den neuen breiten Pinsel bedingt. Man hat überhaupt keine Fehler entdeckt und auch Streifen waren keine sichtbar. Er deckt bei der ersten Schicht schon zufriedenstellend, für die Haltbarkeit würde ich aber noch eine zweite Schicht drauflegen. Zur Haltbarkeit überhaupt kann ich nichts sagen, da ich ihn bloß auflackiert habe, um ihn euch zu zeigen. In der Arbeit ist Nagellack nichts bei mir. Aber spätestens am Wochenende wird sich das ändern!
Bei der Trockenzeit ist nichts negatives aufgefallen, sie ist, würde ich sagen, ganz normal, aber nicht überdurchschnittlich schnell.


 Wie ihr seht, ist es ein sehr schimmernder Goldton, was ich ja besonders mag. Er glänzt richtig schön auf den Nägeln und fällt auf jeden Fall auf. 
Die Farbe ist ungefähr so wie auf den Bildern, ich finde das immer sehr schwer einzufangen. 

Der Lack wird bestimmt nicht mein letzter aus der neuen LE sein, ich habe mir im Internet schon ein paar neue Schätzchen ausgesucht, aber so schnell wird keiner wieder einziehen, ich muss erstmal so die anderen neuen Lacke ein paar mal auf die Nägel tragen :D


Wie findet ihr die Farbe? 
Habt ihr schon einen Lack auf der neuen LE?


Küsschen, Leni <3

37 Kommentare:

Anni hat gesagt…

Ich finde das sieht total hübsch aus :)

Liebe Grüße
http://anni-kaempferherz.blogspot.de/

the blonde hat gesagt…

Ich finde die Farbe toll - aber mich erinnert gold irgent wie immer an Weihnachten :-)

Beauty Lounge hat gesagt…

Sehr schöner Lack *-*

Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
Du bist herzlichst eingeladen. Ich würde mich sehr freuen, dich als Leserin begrüßen zu dürfen. - Viele Küsschen Natalie

Sabrina hat gesagt…

Die Farbe ist toll :) Ich will diesen einen schönen rosanen aus dem neuen Sortiment, der war letztens leider schon aus :(

Liebe Grüße, Sabrina

Kathy hat gesagt…

Schöner Lack, ich habe mir letztens Space Queen zugelegt =)

Vanessa Mae hat gesagt…

Love the nail colour! if you want, check out my blog
www.nessa-mae.blogspot.co.uk, If you like it follow on GFC and Bloglovin, and I ALWAYS follow back xx – Vanessa Mae

Chiara & Büny hat gesagt…

Sieht echt schön aus! :)

Amelie hat gesagt…

dankeschön und der Nagellack ist toll!<3

Sabine hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus :)

DieMissMini hat gesagt…

Oh, ich liebe goldenen Nagellack!
Lieben Gruß!
Klick!

Leni hat gesagt…

ja das schon :P
<3

Leni hat gesagt…

ja ich schaue vlt. mal vorbei.
<3

Leni hat gesagt…

ja der ist auch hübsch :)
<3

Leni hat gesagt…

oh thanks.
<3

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

Leni hat gesagt…

ich mag ihn :)
<3

Leni hat gesagt…

ja finde ich auch :)
<3

kiki hat gesagt…

Ich dachte erst: Gold, okay :D
Aber dann sah ich ihn auf deinem Nagel und fand ihn doch ganz hübsch :)

Beatrice Bexter hat gesagt…

Hätte nicht gadacht, dass er so deckt!
ist klasse. ich stehe voll auf gold!

bettina's daily treasuries hat gesagt…

ich hab den Nagellack auch und finde ich sehr schön! ich mag gold sowieso sehr gern. (:

Liebe Grüße,
Bettina

bettinasdailytreasuries.blogspot.co.at

Mode de Mia hat gesagt…

Die Farbe ist wunderschön, und das Gold sieht auch echt toll aus! und die Bürste sieht so aus, als könnte man die Farbe leichter auftragen.. hmmm :))

<3

Alina Pochette-Surprise hat gesagt…

sieht sehr hübsch und dezent aus!
Ich habe auch einen goldenen Nagellack geschenkt bekommen, der ist aber mehr gelb-gold, also eher was für den Winter. :-)♥

ina.w86@gmail.com

Julia hat gesagt…

Wirklich sehr hübsche Farbe! :) Liebe Grüße

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

die Farbe ist echt schön :) ♥

Leni hat gesagt…

ja ich finde es echt toll, dass er so toll deckt!
<3

Leni hat gesagt…

hehe siehste :P
<3

Leni hat gesagt…

jaa ich auch :)
<3

Leni hat gesagt…

ja ich finde ihn toll :)
<3

Leni hat gesagt…

ja da hast du recht :)
<3

Isabella Labella hat gesagt…

Wow, der Lack sieht richtig hübsch aus. Ich liebe momentan gold auf meinen Nägeln (besonders Essie: Penny Talk;)

Glg
Isa

Leni hat gesagt…

ja der ist auch super schön, den habe ich auch :)
<3

Viktoria hat gesagt…

sieht toll aus :) ich trage gerne gold auf den nägeln!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

blueberry hat gesagt…

toller Nagellack:)
dein Blog ist echt schön♥
vll hast du ja lust auf ggf?ich würde mich freuen:)
xxx

Leni hat gesagt…

danke :)
wenn dir mein blog gefällt, verfolge ihn doch ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja ich liebe diese farbe :)
<3

Isa hat gesagt…

Das wäre eine Farbe für mich wunderschön <3

Leni hat gesagt…

die ist wirklich wundervoll :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.