Sonntag, 22. Juli 2012

Sonntagsfüller

Gesehen -Einmal ist keinmal, Formel 1& heute Abend noch Navy CIS
Gelesen - nur die neue Joy, ich warte auf meine zwei neuen Bücher, die ich bei Amazon bestellt habe
Gehört - Radio im Fitness
Getan - mal zur Abwechslung wieder ins Fitness geganen, mit meiner Mama joggen gewesen, Pepples Käfig sauber gemacht, Zimmer aufgeräumt, mit meinen Eltern auf einen Töpfermarkt gewesen und bei Freunden Grillen gewesen
Getrunken - Wasser und Cola
Gedacht - Zwei zentrale Gedanken: 1. Dienstag um 2 Uhr daheim, d.h. 4 Stunden mal wieder richtig schön bei den gemeldeten 28 Grad in die Sonne knallen  -  2. Hoffentlich geht alles mit meinem Papa gut
Gewünscht - dass bei der Operation meines Daddys alles gut läuft und wir unbesorgt am Mittwoch zu ihm nach München in die Klinik fahren können!
Geärgert - ich hatte eigentlich keinen Grund mich zu ärgern, es gab so viele andere Dinge, auf die ich mich konzentrieren musste, außer dass ich beim joggen heute nicht ganz so gut war, wie sonst, aber meine Mama meinte, dass das bei ihr auch oft so ist.
Gefreut - wenn man bedenkt, dass mein Dad am Dienstag operiert wird, über nicht viel. Außer auf das tolle Essen beim Grillen
Geklickt - Blogs, Facebook, Blog-Zug, google.de, wikipedia.de, wetter.com, immobilienscout24.de, hm.com,....



Ich habe, wie einige von euch vielleicht schon gesehen haben, eine weheartitcom - Seite erstellt.
Ich mag diese Seite, da ich dort stundenlang Fotos anschauen könnte :)
Achja, außerdem habe ich es endlich geschafft, meinen Namen für meinen Blog aufzuschreiben, es wurde mal gewünscht, dass ich das mache. Ich hoffe es gefällt euch und ja, ich schreibe immer so.

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen Restsonntag und drückt mir die Daumen, dass das Wetter wirklich so toll wird, wie angekündigt.



28 Kommentare:

Ricilicious hat gesagt…

Dein Blog ist einfach zauberhaft schön ;)
Gefällt mir sehr, sehr gut ♥
Nun haste einen Leser mehr :DD

Jenna hat gesagt…

Wow..dein Blog ist ja schöön *_*
Welche Corsage findest du schöner?
<3

Alina ♥ hat gesagt…

Wow, total schöner Blog♥
http://sweetsugarwater.blogspot.de/

gossip-gaga hat gesagt…

So hab dich jetzt verfolgt bei weheartit.com :)
Ich liebe die Seite auch *.* Da könnte ich stundenlang drauf sein und alles durchgucken :D
ich liebe es einfach! :D

xoxoVicy hat gesagt…

Dankeschön für dein lieben Kommentar! (: Hat mich gefreut. <3

Alina Pochette-Surprise hat gesagt…

einzigartige Handschrift, echt süß! :D
Viel Glück für deinen Papa; und noch eine Frage, bist du das auf dem Foto? ;)<3

Leni hat gesagt…

oh dankeschön ^_^
das freut mich :)
<3

Leni hat gesagt…

hehe echt immer toll.
ich denke, in nächster zeit werden noch einige fotos bei mir hinzukommen ^_^
<3

Leni hat gesagt…

nein :P
leider nicht, die haare sind traumhaft :)
<3

Leni hat gesagt…

die mit den blümchen drauf ^_^
<3

maddie hat gesagt…

Wie hast du deine Haare so schön lang hinbekommen?
oder ist das immer so bei dir?:00

Ich mag deinen Blog- Schau doch mal bei mir vorbei:
http://lllmad.blogspot.de/

Liebe Grüße, und viel Glück für deinen Dad :)♥

tina.cupcake hat gesagt…

Ich bin auch ein riesen Fan von weheartit :)
schau mir auch stundenlang die tollen bilder an!!!

<33

Märrie Genadivna hat gesagt…

ja hätt ich doch mehr sachen mitgenommen ..
habe das dann total bereut -.-

LOLA FINN hat gesagt…

Hey Liebes :) danke dir vielmals für dein schönes Kompliment! Freut mich sehr :)
Schöne Grüße

Mode de Mia hat gesagt…

Das Wetter ist jetzt wunderbar! :) Habt einen tollen Tag!

Miriam hat gesagt…

Ist ja schon bald, weniger als einen Monat noch :D
Ws arbeitest du? Oder studierst du? :)

Anja hat gesagt…

Dein Blog ist soo schön! :) & die Bilder sind wundervoll

nilishi, 19 hat gesagt…

echt schöner blog :-)& wünsche deinem vater ne gute besserung :)

Leni hat gesagt…

das bin nicht ich :P
<3

Leni hat gesagt…

jaa echt super dort :)
<3

Leni hat gesagt…

ja das glaube ich dir.
im nachhinein denke ich es mir auch immer.
<3

Leni hat gesagt…

ja gott sei dank :)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ich bin arzthelferin :)
<3

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

Lana hat gesagt…

Diese Woche ist soll das Wetter super werden!
Ich habe dich getaggt, falls du Lust hast :)
Liebe Grüße

ronja hat gesagt…

dankeschön und nochmal dankeschön :-))) ♥

Leni hat gesagt…

ja klar mache ich mit :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.