Dienstag, 17. Juli 2012

Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske


So meine Lieben, heute schreibe ich euch mal wieder einen Testbericht.
Wie ihr vielleicht schon der Überschrift entnommen habt, geht es um die Thermo Maske von Garnier.
Ich habe sie jetzt schon dreimal benutzt und habe nichts negatives zu berichten.



Für wen ist die Maske geeignet?
Für alle, die zu Problemhaut, glänzenden Teint, verstopften Poren, Unreinheiten, Misch- oder fettiger Haut, neigen.

Wirkung
Die Anti-Pickel Thermo-Maske löst beim Kontakt mit der Haut einen speziellen Wärme-Effekt aus und befreit die Haut von Unreinheiten und überschüssigem Talk, der die Poren verstopft. Die Formel mit Salizylsäure und reiner Tonerde reinigt die Poren sofort und tiefenwirksam und verfeinert das Hautbild. Zink reguliert zusätzlich die Talgproduktion und beugt so der Neuentstehung von Pickeln und Mitessern vor. ( laut Packung)

Anwendung der Maske
Die Maske auf das angefeuchtete (!) Gesicht auftragen, vorallem auf der T-Zone, und sanft einmassieren. Dabei erwärmt sich die Maske. Nach 3 Minuten Einwirkzeit mit warmen Wasser abwaschen. 


FAZIT:
In der Packung sind 2x6ml enthalten, die Maske reicht also für zwei Anwendungen.
Sie ist eher cremig und hat eine hellblaue Farbe. Der Inhalt einer 6ml Hälfte reicht gut für das Gesicht. Die Maske lässt sich gut auftragen und schon beim Einmassieren gibt sie Wärme ab. Nicht, dass es unangenehm wäre, es ist sogar schön angenehm gewesen. Gespannt oder gebrannt hat meine Haut auch nicht, obwohl ich echt sensible Gesichtshaut habe.
Nach 3 Minuten habe ich sie dann abgewaschen und es ging furchbar einfach, auch hat sich meine Haut danach super weich angefühlt. Meine Unreinheiten haben sich etwas gebessert.
Ich habe sie mir ja bereits nachgekauft und werde sie auf jeden Fall weiterverwenden, für einen Preis von 0,95€ finde ich es auch in Ordnung.


Habt ihr die Maske schonmal angewendet?


Küsschen, Leni <3

34 Kommentare:

Ranim Helwani hat gesagt…

Früher hab ich die mal ausprobiert... aber früher ahb cih soo viel ausprobiert, dass meine Haut einfach immer schlimmer wurde als besser...
Jetzt nutze ich fast garnichts ... Haut ist besser, aber immer noch nicht wirklich gut :(
Scheiß hormone und sonstiges zeug was für pickel, mitesser etc. verantwortlich ist -.-

Naja, genug Frust :D
Liebe GRüße,
theperfectdisease

Lindsay hat gesagt…

muss sie auch mal wieder verwenden , hatte sie sonst immer und liebte sie sehr :)

SVETL∀N∀ hat gesagt…

dankeschön :)
ich überleg es mir noch :D

Kristina hat gesagt…

Vielen, lieben Dank! <3

Linda hat gesagt…

Ich benutz Masken und sowas mittlerweile gar nicht mehr, weil ich meine Haut "okay" finde mit den 2-4 Pickeln kann ich leben und wenn ich da mein Öl von the Body Shop drauf mache gehen die auch ziemlich schnell wieder weg. :)

Leni hat gesagt…

mh bei mir hilft sie ganz gut...
<3

Leni hat gesagt…

doch ich mag sie, sie hilft echt gut.
<3

Leni hat gesagt…

ja gut, da hast du auch recht, trotzdem bekommt man eine wunderschön weiche haut :)
<3

Alyssa Jasmin hat gesagt…

muss ich mir auch mal holen wenn ich das nächste mal in einem DM bin :)

Rothaariges hat gesagt…

Jaaaaa, ich werde sie auch mitnehmen!

Rothaariges hat gesagt…

Du hast übrigens einen tollen Header!

Franzi hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :) Und toller Blog!


http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

KARINA hat gesagt…

dankeschön, das freut mich sehr :)

Mode de Mia hat gesagt…

Ne noch nie... aber ich werd sie wohl auch mal ausprobieren. Du steckst einen immer mit dem Kauf an! Schäm dich :D

Usual Summer hat gesagt…

Vielen Dank für diesen Testbericht (:
Hättest du Lust auf gegenseitiges folgen ?
Lg. Lea <3

Mary Marmalade hat gesagt…

hey,
erstmals vielen Danke für deinen tollen Kommentar :)
als ich gerade deine Seite geöffnet habe um mir dein Blog anzuschauen war ich
entzückt *.*
Dein Blog hat so etwas beruhigendes, einladendes und Mädchenhaftes an sich und deswegen muss ich dir folgen ♥ ♥

Liebste Grüße
Mary

Beatrice Bexter hat gesagt…

Habe sie auch schon benutzt.. kann aber nicht wirklich sagn, dass sie wirklich was bringt.. nutze seit kurzem so ne schlammmaske.. die ist top..

3min einwirkzeit ist mir auch zu kurz.. da kann man nichts machen zwischenndurch :D

lisarose hat gesagt…

Aw danke für das Kompliment <3
Super Blog!

xx

Olivia ♥ hat gesagt…

Ich bin mit meiner Haut auch richtig unzufriedeb aber ich werde die maske aufjedenfall mal ausprobieren danke für den Tipp :) UNd richtigen schönen blog hast du ♥

Leni hat gesagt…

ja sie ist es wirklich wert:)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön, ist selbst erstellt :)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

tut mir leid :D
<3

Leni hat gesagt…

nein, eher nicht.
aber du kannst mich ja verfolgen, wenn du magst.
<3

Leni hat gesagt…

oh dankeschön :)
da freue ich mich echt über so ein kompliment.
<3

Leni hat gesagt…

ja stimmt :D
ich nehme auch von balea oft welche, die müssen 10 min. einwirken.
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

Anne hat gesagt…

Also erstmal: super toller Blog!
...werd dich direkt mal abbonieren ;)

Und diese Maske will ich auch mal ausprobieren...hoffentlich bringt's was :)

<3

M. hat gesagt…

Das hört sich gut an. Werde die Maske auch mal testen.
LG (:

Leni hat gesagt…

oh danke, das freut mich ^_^
<3

Leni hat gesagt…

es lohnt sich ^_^
<3

Nina hat gesagt…

Klingt interessant!

Leni hat gesagt…

sie ist auch wirklich toll :)
<3

Rose Cherry hat gesagt…

Hört sich wirklich sehr gut an, und alle "Kennzeichen" sind bei mir vorhanden :D
sollte ich mir also wirklich zulegen...


lg

Rose Cherry

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.