Mittwoch, 18. Juli 2012

Mittwochsbilder


- 18.07.12 -



Heute Haben wir bei uns Besuch.
Ganz besonderen Besuch! Nämlich aus Australien. Die Cousine meiner Mama hat dort drüben einen Mann kennengelernt im Urlaub und ist dann gleich drüben geblieben. Mittlerweile haben sie 3 Kinder, die sind richtig bezaubernd, und kommen jedes Jahr einmal nach Deutschland um die Familie zu besuchen. Heute waren wir dran. Ich habe mich schon richtig gefreut auf sie. Der Kleinste ist jetzt 5 Jahre alt, der Mittlere ist 8 und die Große ist 10.
Die sind sooo süß, vorallem wenn sie mit ihrem tollen australischen Dialekt deutsch sprechen. Ich könnte ihnen stundenlang zuhören. Es ist richtig schön, dass die Cousine meiner Mama sie zweisprachig aufwachsen lässt, ich finde das ist ganz wichtig für die Kinder und wenn ich gut genug Englisch könnte, würde ich es bei meinen Kindern auch so machen!
Auf jeden Fall haben wir dann gegrillt und wie man sieht auch lecker Caipi getrunken. Meine Mama hat sogar meine alte Hängematte rausgeholt von der Marcel übrigens auch total begeistert war, da er gar nicht gewusst hat, dass wir so etwas besitzen.
Auch Pepples war eine rießen Attraktion für die Drei. Bloß meine Süße wollte nicht ganz so mitspielen wie sie es wollten, da sie ja total schüchtern ist. Nachdem sie aber dann das ganze Playmobil und Lego im Keller entdeckt haben, war Peppi auch schon wieder uninteressant.
Ich werde jetzt gleich wieder runtergehen und mich weiter mit ihnen beschäftigen, wenn sie schon so selten da sind möchte ich das auch ausnutzen.
Marcel hat heute seine vorletzte Prüfung gehabt, er ist total froh, dass das Ganze bald vorbei ist und er ein bisschen Urlaub hat. Im August muss er noch Arbeiten und wie schon so oft erwähnt, am 25. August gehts für uns nach Spanien! Ach wie wird das göttlich, vorallem wenn in Deutschland so ein Mistwetter ist, aber ich glaube es soll bald wieder besser werden, in Bayern zumindest. Ich hoffe wirklich, dass es noch etwas besser wird bei uns, wir haben es uns so verdient :D

So heute mal nicht so viel Geplapper, ich muss wieder los :)
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Mittwochabend und für alle die arbeiten müssen: Über die Hälfte haben wir geschafft :)

Habt ihr auch Verwandtschaft im Ausland?

Küsschen, Leni <3

42 Kommentare:

Linda hat gesagt…

Viel Spaß <3
Ich hab keine Verwandtschaft im Ausland, was Schade ist. Ich müsste irgendwo ganz entfernt Verwandtschaft in Polen haben, aber keine Ahnung. :D

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Leni,
ich habe Verwandtschaft in Südafrika, allerdings ohne Kontakt.
Genieß die Zeit mit Eurem Besuch!
Lieben Gruß!

Yanica hat gesagt…

Dankesehr :)
Ich hätte auch gerne Verwandte im Ausland, ist bestimmt total spannend, wenn man sich sieht oder die in den Ferien besuchen geht!

Liebste Grüße Yanica

Alina hat gesagt…

^-^ niedlich (:

Ich hab keine Verwandten im Ausland, aber meine ganzen Vorfahren kommen aus dem Ausland ^-^
(Ungarn- Papa, Österreich- Mama)

Sarah Kay hat gesagt…

Werde über das Buch berichten kann es aber nur empfehlen!

Beatrice Bexter hat gesagt…

Leider nicht.. ann wäre das reisen preiswerter ;)

Alina Pochette-Surprise hat gesagt…

leider nicht, sonst würde ich mich öfter mal bei denen einladen ;D aber Freunde in Paris, und das hat was :)

alinaspochettesurprise.blogspot.de

Nehle. hat gesagt…

Ouh das ist ja cool, Verwandte in Australien. :)
Ich hab "leider" nur welche aus Frankreich, aber immerhin! :D

Ja, es ist unglaublich schön da!
Auch im Herbst. Ich bin mal auf den Sommer gespannt. :)

Dankeschön <3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja das haben wir, es war wirklich toll :)
<3

Leni hat gesagt…

ja leider ist australien echt weit weg und viel mit besuchen ist nicht...
<3

Leni hat gesagt…

ah das ist auch super.
mein opa kommt aus tschechien.
<3

Leni hat gesagt…

ah okay :)
dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

naja nach australien auch nicht.
aber sonst, ja klar.
<3

Leni hat gesagt…

ja da hast du recht :)
<3

Leni hat gesagt…

ja das glaube ich dir :)
<3

Sarah hat gesagt…

Vielen Dank :)
Uii, meine Freundinnen sind zur Zeit in Australien.
Ich habe nur Verwandte in Amerika. Sonst wohnen alle in meiner Umgebung ;)

Mode de Mia hat gesagt…

Oh wie toll, dass ihr besuch aus dem Ausland bekommen habt. Wir haben keine Freunde oder Verwandtschaft im Ausland.. voll schade. Wie du auch geschrieben hast, es ist echt wichtig, wenn man die Sprache kann, seine Kinder zweisprachig aufzuziehen. Davon kann man soviel haben, wenn man später alt ist. Ich komm dich mal begleiten, wenn du mal nach Australien gehst? :D hahaha
<3

S♦PH†A hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar, ich hätte sooo gerne verwandte im Ausland.. aber meine Cousine war da mal für ein halbes Jahr und sie meinte das es da sehr sehr schön sein soll ;)

Sunny hat gesagt…

Ich hoffe ihr hattet gestern noch viel Spaß! :)
Ich habe entfernte Verwandschaft in Argentinien, vor ein paar Tagen waren sie zu Besuch in Deutschland.

lg Sunny <3

Vanessa hat gesagt…

das ist aber schön (:
ich hab auch Verwandtschaft im Ausland und zwar USA ;) Ich freu mich immer riesig, wenn sie vorbeikommen und uns besuchen oder ich sie ;)
wunderschöner Blog & liebste grüße
Vanessa

Luise hat gesagt…

danke für dein liebes Kommentar :)
liebe Grüße <3

Lea hat gesagt…

dankeschöön!

http://leahefftnerfotografie.blogspot.de/

vero ♥ hat gesagt…

Danke! :) Aber das Wetter hat sich wieder um 90° gedreht :D Naja.. nicht ganz! Außerdem toller Blog ;)

Priscilla hat gesagt…

Nice ☻ne(Y).I just discovered your blog and really like it.You are very inspiring.?
It is nice to meet you! I will keep watching it in future,

one more thing,If you have a minute,
please check out my blog and follow me if you liked it. I'll appreciate it so much! Thanks!

Blow a Rainbow
Blow a Rainbow on Facebook
Blow a Rainbow on Bloglovin
Blow a Rainbow on Pinterest
Blow a Rainbow on Lookbook
Blow a Rainbow on Tumblr

Mwaks!

~priscilla~

saveyoursoul hat gesagt…

Ich mag diesen "Dialekt" auch sooo gerne :) Viel Spaß noch mit deinem Besuch.

Chiara & Büny hat gesagt…

Schön, dass du mit dem Nagellack auch zufrieden bist :)
Toller Blog & uns nun als Leser mehr ;)
würde uns natürlich freuen, wenn du uns auch folgst!

Liebe Grüße

(◔‿◔) hat gesagt…

Toller Blog
schau doch auch mal bei mir vorbei.
♡allerliebste Grüße
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Jojo hat gesagt…

wow, du hast einen wundervollen blog! ich würde mich über einen besuch von dir sehr freuen!♥

Alina hat gesagt…

^-^

Ich hab eine Frage an dich!
Oben, bei der Leiste werden so einzelne Seiten angezeigt, auf denen du dich grad befindest, da ist dein symbol so ein herz. Bei mir ist aber so ein Blogspot.de - Zeichen!

Wie kann man das änders?

Alina

http://my-sweet-wonderlaand.blogspot.de/

Leni hat gesagt…

ich will auch noch unbedingt da runter, war da auch noch nie.
<3

Leni hat gesagt…

ja ich finde es super.
ich kann wie gesagt leider zu schlecht englisch...
ohhh ja das habe ich auf jeden fall noch vor. die haben auch noch ein haus am meer, voll genial.
<3

Leni hat gesagt…

ja da ist es bestimmt wundervoll. ich war leider noch nie unten.
<3

Leni hat gesagt…

ja war echt super :)
<3

Leni hat gesagt…

oh USA ist auch bestimmt toll^_^
dankeschön :)
<3

Leni hat gesagt…

jaa leider, echt schade.
<3

Leni hat gesagt…

der hört sich sooo toll an ^_^
<3

Leni hat gesagt…

oh dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

Leni hat gesagt…

ich schreibe es dir per email. wenn du mir deine adresse dalässt. ich finde es besser dort zu erklären :`)
<3

EMMA WunderBAR hat gesagt…

schöne Sommerbilder <3

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.