Donnerstag, 19. Juli 2012

H&M Herbstsaison 2012

Ja, ihr habt bestimmt schon den neuen H&M Katalog in der Hand gehalten, oder zumindest die meisten von euch, trotzdem will ich gerne noch meinen Senf dazu abgeben :)


(Bilder vom H&M-Katalog)

Richtig viel tolles, bei dem ich sage, ich muss es unbedingt haben, haben sie irgendwie auch nicht.
Das einzige was ich wirklich brauche ist die Tasche vom unteren Bild! Sie ist so hübsch und könnte meine neue "zur Arbeit-begleit-Tasche" werden :D
Auch die Bluse oben finde ich total hübsch und die Schlachschals muss ich mir auch unbedingt aus der Nähe anschauen. Sonst haben sie so ziemlich das gleiche wie letztes Jahr.
Vielleicht etwas mehr Kleider und Röcke, aber die will ich erstmal in Natura sehen.

Alles in allem hat mir der Sommerkatalog besser gefallen. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich den Sommer lieber habe und nicht jetzt schon wieder an Herbst bzw. Winter denken will.


Habt ihr den Katalog schon?
Würdet ihr euch was bestellen?


Küsschen, Leni <3

32 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Mir wird immer ganz schlecht, wenn ich im Juli schon wieder überall Herbstsachen sehe! Danke! <3

Anna Sofie hat gesagt…

Meine Oma hatte den irgendwie auch heute und ich hab ihn auch erstmal durchbelättert^^.
Aber na ja, begeistert bin ich meistens eh nicht. Ich probier Sachen generell auch lieber an als sie aus dem Katalog zu bestellen:D

Alina hat gesagt…

Ich liebe H&M!

Das einzige, was mich beunruhigt ist, dass die mit Kinderarbeit arbeiten :/

Fabienne hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar!
Mannheim ist echt toll. ♥

Ich hatte den neuen H&M Katalog heute auch schon in der Hand - wirklich begeistert war auch ich nicht.

C'est la vie hat gesagt…

Warum habe ich noch keine Zeitschrift bekommen? :D
Die Schals find ich toll <3

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Ich danke dir. (:

Maikel hat gesagt…

den katalog hab ich auch bekommen haha, sind ein paar schöne sachen drin, auch für männer! <3

jette hat gesagt…

Ah, ich liebe den neuen Katalog , hab voll viel gefunden irgendwie :D
Danke dir :)
Liebe Grüße<3
http://peppermintflavours.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Alle lassen ihre Kleider in Bangladesch, China und Co. fertigen. Das ist scheiße, aber wenn du das umgehen willst, muss du dir Einzelstücke kaufen.

Greeklicious hat gesagt…

Oh mir ist noch gar nicht nach Herbst,hab auch schon die ersten Kataloge bekommen aber ich möchte den Sommer noch etwas genießen :)

t hat gesagt…

Nice looks!

http://initialed.blogspot.com

Merle.Perle:'* hat gesagt…

Dankeschön,ich habe mich sehr über dein kommentar gefreut! Dein blog ist auch echt beeindruckend!
Desshalb hast du nun eine neue Leserin♥
wenn du magst folg mir auch
http://staygold-merle.blogspot.de/
♥-Merle

Nici hat gesagt…

besten dank !
ooh schon wieder herbst dabei ist doch der sommer noch nicht da.

Jessica hat gesagt…

toller blog!:)
liebe grüße, jessi♥

Elisabeth Bart hat gesagt…

danke fürn Kommentar ♥

Ilona hat gesagt…

dankschön :))))

Ilona hat gesagt…

dankeschön* :D

Passion hat gesagt…

Dankesehr :))

*la fille blonde hat gesagt…

Dankeschön Liebes <3

Nurhan hat gesagt…

Ja, meiner ist gestern angekommen und wenn ich alles zusammen zählen würde, würden es über 23 Teile sein die ich mir bestellen würde. Ich finde H&M allgemein im Herbst am besten, im Sommer sind eher so unbesondere Klamotten zu finden :D
Toller Blog! Ich werde gleich mal Leserin :)

Megan hat gesagt…

super blog!
hast du villeicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

Viktoria hat gesagt…

die schuhe finde ich toll!!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Sanzibell hat gesagt…

schöne inspiration ♥

alea, coeur hat gesagt…

Danke schön, wirklich lieb! :')
Und bevor ich es vergesse, dein Header ist übelst geil! :o
Liebe Grüße!♥

Leni hat gesagt…

oh danke meine lieben für eure tollen kommentare :)
ich freue ich echt über jeden einzelnen ^_^
<3

Alina Pochette-Surprise hat gesagt…

ich liebe taschen (und hemden!) mit kleinen nieten! ;)

Emilie hat gesagt…

ich habe den katalog heute morgen auch durchgeblättert =) sehr schöne sachen sind dabei!!!

Leni hat gesagt…

ja finde ich auch, aber auch nichts wo ich sagen muss: das brauche ich!
<3

Guilia Fá hat gesagt…

Manno, ich will den auch angucken. Liegt wahrscheinlich schon zuhause in Deutschland - da muss ich mich wohl noch eine Weile gedulen :-)
aber im Endeffekt gefallen mir die Sommersachen auch immer besser!

http://guilias.de.vu

Leni hat gesagt…

ja ist einfach eine schönere jahreszeit.
<3

Angi hat gesagt…

Ich find die neuen Sachen gaaaaanz toll! :)

Leni hat gesagt…

ja da sind echt ein paar schöne Sachen dabei :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.