Freitag, 20. Juli 2012

Bild & Spruch - Abendplanung


Fake Friends
only tell me
what i wanna hear.
Real Friends
aren't afraid to tell me
what I may not wanna hear.



Nachdem ich erstmal meine Sims 3-Spiele retten musste, da mein feiner Herr Bruder sie einfach weiterverliehen hätte an unverässige Mädels, meiner Meinung nach, ohne es mir zu sagen, bin ich gerade ganz schön auf Spannung. So etwas hasse ich! Man verleiht doch nicht einfach Sachen von anderen Leuten bzw. Geschwistern. Und schon gar nicht ohne zu fragen! Entweder bin ich da so stur bockig in dieser Situtation, meine Mama sagt es auf jeden Fall, oder ich habe einfach nur Recht :D

Naja, zu unserer Abendplanung:
Marcel hat Besuch von seinem Cousin aus Stuttgart bekommen und wir werden heute bowlen gehen. Ich liebe bowlen, leider tun wir das viel zu selten, da es vielleicht auch damit zusammenhängt, dass wir bis zur nächsten Bowlingbahn 40km fahren müssen. Bei uns im Ort ist wirklich nichts los! Obwohl wir knapp 18.000 Einwohner haben gibt es hier nicht eine schöne Bar, in die man Abends weggehen kann! Das einzige ist ein Mc Cafe und das ist jeden Abend überlaufen! 
Oh ich schweife schon wieder ab. Bowlen. Ja genau. Ich kann es wirklich gut, aber gegen Jungs habe ich dann irgendwie doch keine Chance. Ich schaffe es auch  nur mit jedem 7. Wurf daneben zu liegen.
Auf jeden Fall freue ich mich schon total drauf, weil ich so etwas einfach liebe. Ich muss nicht jeden Tag feiern gehen und riesen Aktion haben!

Was habt ihr denn heute so vor meine Hübschen?

Küsschen, Leni <3

30 Kommentare:

Alina hat gesagt…

Ich werde heute nichts mehr machen :/ xD

Ich habe eine Frage an dich:
Ich habe auf meinem Blog die Seite: Blogschwestern!
Ich würde dich dort gerne hinzufügen und wollte fragen, ob ich dafür deinen Header als Bild hernehmen darf!?

Schreib doch eine e-mail: my-sweet-life@web.de

Alina ^-^

Beatrice Bexter hat gesagt…

HAHA.. ich habe die sims geliebt!!!

Leni hat gesagt…

das war genau meine zeit, als die rauskamen :D kindheitserinnerungen ^_^
<3

Lacomtesse hat gesagt…

Danke für den lieben kommentar!
ich war da auch dieses jahr das erste mal, und es ist echt so schön da:)
sabrina
i-hatehufflepuff.blogspot.de

Anna-Lea hat gesagt…

danke für deinen tipp, werd ich gleich nachher machen ;)
hättest du vielleicht lust auf ein gegenseitiges verfolgen ? dein blog ist echt schön :)
:* lg anna

Sarina hat gesagt…

Ich hasse es auch total wenn jemand an meine Sachen geht und diese dann auch noch verleihen will :D

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Rebecca hat gesagt…

Hach ja, die Sims.. wie ich sie geliebt habe. Ich kann dich gut verstehen!
Heute steht bloß ein Kinobesuch an. Allerdings könnte auch ein Abstecher in eine Bar möglich sein. Im Gegensatz zu deiner Gegend, gibt es die hier nämlich an allen Ecken :)
Liebe Grüße

Yanikas hat gesagt…

ich liebe dieses blogdesign, hab das gleiche :)

DieMissMini hat gesagt…

Oh, Bowling. Das kann ich so gar nicht, aber wahrscheinlich ist es gerade deswegen lustig?!
Viel Spaß heute Abend!
Lieben Gruß!

eva hat gesagt…

danke für deinen kommentar.. sehr schade das du noch keine ferien hast, aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude ;D
vielleicht hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?

love.

Janina hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar ♥

wal hat gesagt…

danke und ich auch :D
ich musste heute lange arbeiten und war jetzt noch im fitnessstudio :)

Alina Pochette-Surprise hat gesagt…

shopping in berlin! :)
aber bowlen mit Freunden ist echt schön :)

saveyoursoul hat gesagt…

Die Sims sind tooooll :) Wobei ich immer mehr die Sims erstellt habe, denen ein Haus gebaut und dieses eingerichtet habe, danach war das SPiel vorbei ;D

Jane hat gesagt…

Ich finde dein Blogdesign so schön, schlicht und trotzdem mädchenhaft mit Rosa und Blümchen :-) Folge dir jetzt auch. Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen:
www.janethebeautybrain.blogspot.de

Leni hat gesagt…

das glaube ich dir :)
<3

Leni hat gesagt…

gegenseitiges verfolgen mag ich überhaupt nicht.
<3

Leni hat gesagt…

oh wie bescheuert!
<3

Leni hat gesagt…

oh wie schrecklich, lass uns tauschen :D
<3

Leni hat gesagt…

ja es ist wirklich super schön :)
<3

Leni hat gesagt…

jaa :D
<3

Leni hat gesagt…

nein danke, habe ich nicht.
ich muss überzeugt von einem blog sein, bevor ich ihn lese.
<3

Leni hat gesagt…

das ist auch ne tolle beschäftigung :)
<3

Leni hat gesagt…

oh wow, wie toll ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ne ich habe schon immer gerne gespielt :)
<3

Leni hat gesagt…

oh dankeschön :)
<3

C'est la vie hat gesagt…

Ich kann Bowlen irgendwie total nicht ab, aber es liegt eigentlich nur an den hässlichen Schuhen dort :D

Leni hat gesagt…

jaaa die sind echt pott-hässlich :D
<3

Mode de Mia hat gesagt…

Wie wahr wie wahr, der Spruch so ist..

Leni hat gesagt…

da sagst du was.
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.