Samstag, 21. Juli 2012

Pochette-Surprise!



Was soll ich zu diesem Blog noch sagen?
Richtig Super. Tolles Desgin. Tolle Themen und vorallem tolles Mädchen :)
Ich habe sie wirklich von der ersten Sekunde verfolgt und finde es schade, dass es noch niemand anders tut. Also stattet ihrem wunderbaren Blog doch mal einen Besuch ab! Es lohnt sich!


Des Weiteren möchte ich von euch wissen:
Habt ihr Fragen an mich, möchtet ihr noch irgendwas spezielles von mir wissen oder gepostet haben?
Also irgendwelche Artikelwünsche?
Nicht, dass ich keine Anregungen oder Ideen hätte, ich dachte, ich frage euch einfach mal :)


Küsschen, Leni <3


7 Kommentare:

CHRISTINA hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar <3

♥, Christina

Anna-Lena hat gesagt…

dankesehr :)

Sophie hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Dein Blog gefällt mir gut. Bin jetzt Leserin!

Liebst, Sophie

Jessica hat gesagt…

Dankeschön, das freut mich sehr :)
Ich würde mich über noch mehr Fashion freuen, deine Ausbeute letztens hat mir sehr gefallen :)

Leni hat gesagt…

oh dankeschön :)
<3

Leni hat gesagt…

hehe ja aber dadurch, dass ich keine outfits poste, wird es etwas schwer, aber ich bemühe mich.
<3

Alina Pochette-Surprise hat gesagt…

Vielen vielen Dank, liebe Leni! :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.