Samstag, 21. Juli 2012

Niederschmetternd

Kennt ihr das?
Ihr habt es schon kommen sehen, aber trotzdem seit ihr völlig am Boden, wenn es doch so weit ist?

Vor 3 Jahren hatte mein Dad einen Blinddarmdurchbruch, sie haben ihn in letzter Minute operiert, während der OP wussten die Ärzte nicht, wie es ausging. Auf jeden Fall hat er jetzt eine schrecklich hässliche Narbe am Bauch, die ca. 20cm lang ist. Aber besser so etwas, wie als wenn er nicht mehr bei uns wäre. Nicht auszudenken, wie das gewesen wäre!
Das Beste war auch nich, dass die Ärzte ihn 2 Tage liegen gelassen hatten, weil sie dachten, es sei die Schilddrüse. Bis mal einer auf die "glohrreiche" Idee Blinddarm gekommen ist.

Es ist auf jeden Fall gut geworden und nach 1 1/2 Monaten Krankenhaus und Reha ging es im auch wieder gut. 
Bis heute!
Ein befreundeter Arzt war heute bei ihm, weil er seit 2 Wochen ein Ziehen an der Narbe hatte und gestern ein "Blubbern" wenn er auf die Narbe drückte.
Die Diagnose: Narbenhernie - Narbenbruch! Und das dreieinhalb Wochen bevor sie nach Spanien fahren wollten, Marcel und ich kommen ja nach.
Auf jeden Fall wird er jetzt am Montag nach München zu Bauchchirurgen in eine Klinik gebracht, dann operiert und hoffentlich in 3 1/2 Wochen in Spanien sein. Unser Bekannter meinte, das wäre in 3 Wochen zu schaffen.
Auch wenn er dieses Mal in Händen von Spezialisten ist, habe ich Angst. Fast noch mehr, wie bei seiner ersten OP am Blinddarm  direkt, die ja eine Not-OP war, da der ganze Bauchraum voller Eiter war.

Naja ich will euch nicht zu sehr eklen oder Angst einjagen aber es war ziemlich niederschmetternd für meine Mama und mich.  Ich habe schon mit meiner Kollegin telefoniert, ob ich früher von der Arbeit wegkann am Mittwoch um zu ihm zu fahren. Mir ist es immer total wichtig, dass man bei sowas bei der Familie ist!
Auf jeden Fall bin ich ziemlich geplättet und laufe irgendwie wie hinter einem Vorhang durch die Gegend und muss nur noch daran denken.
Da ist die "Plattenparty" heute ja genau das Richtige, oder nicht. 


Spätestens nächste Woche Mittwoch, in meinen Mittwochsbildern werde ich euch mal informieren, wie es ihm geht. Falls es euch interessiert.

Habt noch einen wundervollen Samstag Abend.
Habt ihr euren Blinddarm noch?
Was habt ihr denn so vor?


Küsschen, Leni <3

20 Kommentare:

Anna-Lea hat gesagt…

dankeschön <3 ok. aaaaber vielleicht könntest du ja leserin werden, würde mich echt freuen :) ich bin auch schon leserin von deinem blog der mir auch sehr gefällt :*

Leni hat gesagt…

das ist super, dass dir mein blog gefällt. aber ob ich jetzt leserin werde, oder wir gegenseitig verfolgen ist im prinzip das gleiche, ich muss ablehnen.
außerdem finde ich es echt traurig, dass du so etwas unter diesen Post schreibst und überhaupt nichts persönliches.
<3

ClaudiaXOXO hat gesagt…

danke für dein kommentar! :)
das mit deinem dad tut mir wirklich leid,
ich hoffe es geht ihm bald wieder besser!
ich selber habe meinem blinddarm noch und hatte noch keine probleme mit ihm.
ich wünsch dir und deiner familie alles gute :*
xoxo.

Alina hat gesagt…

Oh Gott, das ist ja richtig, sorry, SCHEIßE! Tut mir echt leid für dich :/
Hoffentlich wird es deinem Vater bald wieder gut gehen und kann nach Spanien!

Alina
PS: Ich drücke euch die Daumen, dass nichts schief geht ...

Melea hat gesagt…

Ohje du Arme, fühl dich gedrückt.
Es ist immer total schlimm wenn es einem geliebten Menschen schlecht geht!
Ich hoffe deinem Dad geht es bald wieder gut.
Liebe Grüße

a and a twins hat gesagt…

Ja ich kenne dort zwar alles In und auswendig, aber ist meine zweite Heimat und somit immer wieder schön :)

xx aniy

Fuck it! I'm young. hat gesagt…

bis es trocken ist. :D
wie hast du das gemacht bei deinem Blog, dass das mit den Gadgets links & das hier so getrennt ist? Normal ist das ja zusammen, oder?

Thao H. hat gesagt…

Ich auch :DDD
Ich sah so schlimm aus..
Viel spaß da!

DONTASKME - Thao

Isa hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar :)

xoxo

DieMissMini hat gesagt…

Liebe Leni,
Deinem Vater wünsche ich gute Besserung und für die anstehende OP alles Gute!
Lieben Gruß!

Jónadis. hat gesagt…

Gute Besserung für deinen Vater und alles gute für die OP! Aber es wird alles gut gehen, das sind Spezialisten, so was gehört zu ihrem Alltag, das machen die schon :)

Suzan & Selma hat gesagt…

Oh nein :/ Gute Besserung für deinen Daddy!

Suzan

http://diamonds-x3.blogspot.de/

Sara hat gesagt…

sowas ist immer schrecklich. Kenne das von den 4 Herzinfarkten meines Vaters. Drücke Dir bzw. Ihm die Daumen dass alles reibungslos über die Bühne geht!

Leni hat gesagt…

danke ihr lieben, für eure netten Worte!
echt toll von euch.
<3

Leni hat gesagt…

das ist ein vorgefertigtes design, ich habe keine ahnung, wie so etwas geht :P
<3

Sara hat gesagt…

Hoffentlich gehts deinem Dad bald wieder besser:-*:-(

VιcκyBeL hat gesagt…

I love zumba!
I just found your blog and I love it!
check my blog if you want
http://xouxounitsa.blogspot.com

xoxo

Fisi ♥ hat gesagt…

das ist total blöd und sowas braucht niemand.
wünsche dir und deiner familie alles gute und ganz viel kraft!
bald sieht die welt bestimmt anders aus..drück dir/euch die daumen :)
xx

Mode de Mia hat gesagt…

Das tut mir leid für dich, hoffentlich geht es deinem Vater bald wieder etwas besser und er kommt schnell auf die Beine. Kopf hoch.. da habt ihr wirklich Glück gehabt..
Ich wünsch dir alles gute und deinem Papa auch!
<3

Leni hat gesagt…

ja dankeschön :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.