Dienstag, 31. Juli 2012

Hilfe!


So meine Lieben, ich brauche euch :)
Dieses Wochehende, besser Freitag, bin ich auf einem Bad-Taste Geburtstag von einer Freundin eingeladen.
Das Motto ist 80er- und 90er Jahre Musik. 

Ich mag Bad Taste ja wirklich gerne, aber mit diesem Motto ist es echt schwierig sich was gutes auszudenken! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich bei Bad Taste oder Motto-Partys viel mehr Mühe mit dem Outfit gibt, als auf "normalen" Feiern und Geburtstagen.
Da sie danach nach Ulm ziehen wird ( ne ganze Strecke von uns aus) will ich unbedingt auf die Party, obwohl ich fast keinen kenne, aber das ist egal! Marcel ist auch eingeladen und grübelt auch schon die ganze Zeit hin und her.

Was ich mir jetzt überlegt habe, ich habe einen "Body" vom Turnen noch mit langen Ärmeln und aus so komischen Stoff! Ich habe die Dinger gehasst.
Aber für die Party wird er sich hervorragend eignen! Dazu noch eine schwarze Strumpfhose und vielleicht einen Schlabberpulli drüber & perfekt. Eine farbige Strumpfhose wäre sicher besser, aber so etwas besitze ich nicht... :D 


So in etwa, habe ich mir das vorgestellt.
Zwar habe ich überhaupt nicht die Figur dazu, aber was solls, ist ja Bad Taste :D 
Außerdem habe ich mir überlegt, einen hohen Pferdeschwanz zu machen und diesen etwas aufzutoupieren.

Jetzt meine Frage an euch:
Habt ihr noch Ideen oder wart ihr vlt. schon mal auf so einer Bad Taste Party im  80er/90er Jahre Stil?


19 Kommentare:

Anni hat gesagt…

stark schminken und bunt auf jeden fall :)

Pusteblume, hat gesagt…

ja bunt schminken, viell.neon haarband oder so eine "palme" als zopf:D

Linda hat gesagt…

Ich würde auf jedne Fall Legwarmer anziehen und son fäsches stirnband. :D

Amandine hat gesagt…

ich wurde mich von Zurück aus der Zukunft inspirieren lassen.

Nina hat gesagt…

dankeschön :) :>

ich finde dein geplantes outfit für die bad taste party hört sich gut an :) ich würd vllt noch irgendetwas in die haare machen... ein haarband oder federn oder so ;)

Alina Pochette-Surprise hat gesagt…

ist auf jeden Fall eine gute Idee. Neon Accesoires sähen bestimmt gut aus.. Z.B auch große Ohrringe/Armreifen. :-)

Jenny hat gesagt…

Ich danke dir :)

Lena True hat gesagt…

dein outfit find ich echt passend zum motto.!

übrigens:schöner blog :)

vielleicht hast du ja auch lust mal bei mir vorbei zu schaun:http://staytruetoyour.blogspot.de/
würde mich freuen.!

lena <3

Martina Betting hat gesagt…

vielen vielen Dank :)
sehr lieb von dir <3
schöner Blog übrigens, ich denke der Body wird hervorragend passen :)

Viktoria hat gesagt…

hihi echt cool!
Ich war leider noch nie auf ner bad taste party :(
wünsch dir aber super viel spaß !

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

!*DIV3RSA*! hat gesagt…

toller Blog, ich folge dir <3

CrimiNail Art hat gesagt…

Auf jeden Fall würde ich viel knalliges tragen und eine wilde Lockenmähne dazu :D

VeroNika hat gesagt…

Ich find die Outfitidee super, schön wie in Flashdance :D. Dann aber Haare offen?!

Liebe Grüße :)

! * Jacqueline Paradise * ! hat gesagt…

Danke für den Tipp. Werde es dann mal testen. :)

Miss W hat gesagt…

Ich finde die Idee gut. Googel doch mal nach Flashdance. Die Hauptdarstellerin trägt so einen Look, inklusive Stulpen. Ich finde, dass sieht toll aus. Allerdings könnte es etwas unbequem werden, den ganzen Abend in (flachen) Ballettschuhen zu verbringen ;)

Ranim Helwani hat gesagt…

Yay Mottopartys sind super :D sollte es öfter geben :)

& lieben Dank für deinen süßen Kommentar!

Liebe Grüße,
the.perfect.disease

Jassi hat gesagt…

Deine Idee ist sehr gut vom Outfit her :) Ich würde das Make-up auch sehr knallig halten, also viel Rouge, rote Lippen und ein aufälliges Augen Make-up x)
Wünsche dir viel Spaß bei der Party :D
LG :*

Leni hat gesagt…

danke meine lieben für eure tollen inspirationen ^_^
ich halte euch auf dem laufenden und vielleicht bekommt ihr ausschnitte von meinem outfit zu sehen ^_^
<3

Valli hat gesagt…

So neon-schmuck ist auch immer gut für bad taste :D
Ansonsten klingts doch schonmal toll :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.