Mittwoch, 1. August 2012

Mittwochsbilder

- 01.08.12 -


Heute war ein wunderschöner Tag :)
Erstens ist Mittwoch und so habe ich nur noch zwei Tage zu arbeiten, bis wieder das Wochenende  vor der Tür steht und es war heute so herrlich warm, sodass ich mich genüsslich zwei Stunden in die Sonne legen konnte. Wir hatten auch schon um 2 Uhr Feierabend, sodass ich von halb 3 bis ca. 5 Uhr bruzzeln konnte.
Solche Tage genieße ich einfach, an denen man dann ganz und gar die Seele baumeln lassen kann und sich um nichts Sorgen machen muss.
Das dachte ich zumindest, bis ich in mein Zimmer kam und ein verzweifelndes Zwitschern von einem meiner Vogelbabys hörte. Das arme Ding war zwischen meinem Fenster und meinem Fliegengitter eingeklemmt, es ist wahrscheinlich von unten da durchgekommen, da es unten am Fenster nicht befestigt ist. Auf jeden Fall hat mir dann mein Bruder geholfen das Kleine zu befreien. Wir haben mein Fenster augemacht und das Baby in einen Schuhkarton, in den wir vorher Löcher gebohrt haben, reingesetzt.  Ich habe es dann im Garten im Graß rausgelassen, dort ist es ein bisschen rumgehüpft und dann weggeflogen. Ich hoffe, es saß da nicht schon länger fest, heute war es sicher heiß am Fenster...
Oh meine Lieben ich freue mich so auf Samstag, endlich ist mein Fototermin gekommen und Marcel und ich können ein paar Aufnahmen von uns machen lassen :)
Ich hoffe wirklich, dass das Wetter mitspielt, zur Zeit wechselt die Angabe ja im Stundentackt. Es muss ja wirklich nicht heiß sein, lieber ist es mir etwas kälter als zu heiß. Aber es sollte halt einfach nicht regnen in den 2-3 Stunden, in denen wir das Shooting haben. Habt ihr denn noch Anregungen oder Vorschläge  für mich? Ja ich weiß, dass habe ich schon gefragt, aber trotzdem :) Vielleicht ist euch ja noch was eingefallen. Ich werde auf jeden Fall mein schwarzes Spitzenkleidchen und rosa High Heels mit Spitzenbesatz und dann Shorts, meine neue Bluse aus München und barfuß, als "Outfits" wählen. Ich könnte mir noch eines aussuchen, aber ich bin gerade etwas einfallslos. Ja ihr kennt meinen Kleiderschrank nicht, aber Inspirationen sind ja auch nicht schlecht.

So, genug geplappert für diesen Mittwoch! 
Habt ihr ihn auch so genossen wie ich?



31 Kommentare:

Sambaa hat gesagt…

Mir falleen jz keine Outfits ein, aber vllt entscheidest du nach Lust und Laune (:
Ich konnte auch noch eine halbe Stunde in der Sonne liegen, das tat gut!
Lg Samba

saveyoursoul hat gesagt…

Oh hoffentlich hast du wirklich Glück mit dem Wetter, bekommen wir die Bilderchen denn auch zu sehen? :)

Jenny hat gesagt…

Habe mir heute im dm die Lacke mal angesehen und den dunkel grünen finde ich ganz ok, mit den anderen gebe ich dir aber Recht :)

Beatrice Bexter hat gesagt…

Morgen wirds noch schöner, denn da ist schon donnerstag ;)

Caro Emi hat gesagt…

Habe das Wetter heute genossen, denn bei uns soll es morgen leider Gewitter geben!
Glg

Fashion is for idiots [like us] hat gesagt…

Hast ein total süßes Blog! :)


fashion is for idiots [like us]
fashion is for idiots [like us]

Vinh hat gesagt…

danke für deinen kommentar :)
einen tollen blog hast du - werde direkt deine neue leserin ;)
die geschichte mit dem vogelbaby ist so süß <3

♥ ♥ ♥
ganz viel liebe.

Vivien hat gesagt…

Eigentlich steht das ja im Text aber die Unterwasserkamera ist vom DM.

Jessica hat gesagt…

Dankeschön!

Ich musste gestern leider 7 Stunden in Zügen der deutschen Bahn verbringen... aber dafür wird heute umso schöner :)

Liebe Grüße

Helena. hat gesagt…

sehr schöne bilder! :)
Liebe grüße ♥

http://yeesdarling.blogspot.de/

Sara hat gesagt…

Danke für dein Kommentar, ja das stimmt. Viele Blogger haben die vorgestellt, aber wie ich sagte ich finde die sehen echt toll aus und ich trage sie wirklich gerne :-)

Liebe Grüße :-)

C'est la vie hat gesagt…

Ich mag auch die Mittwoche am liebsten, hatte schon seit 12 Uhr Feierabend und lag um 14 Uhr im Freibad <3

Lischen hat gesagt…

Du hast ja einen richtig schönen Blog!! So süß :)
Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

Lischen
xxx

♥ vivi hat gesagt…

vielen lieben dank <3
oh ja, schweden kann ich nur empfehlen!! :-)

Swetty hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar! ♥
Der Vogel ist ja richtig süß! :)

Leni hat gesagt…

ja das werde ich denke ich.
morgen spreche ich noch mit meinem schatz und dann legen wir was zusammen ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ich bin noch am überlegen, ob ich ein paar "auserwählten" Bilder schicke, aber ich möchte ja anonym bleiben :P
<3

Leni hat gesagt…

den habe ich noch gar nicht so betrachtet...
<3

Leni hat gesagt…

jaa da hast du recht :)
<3

Leni hat gesagt…

bei uns sollte es das auch geben, aber pustekuchen! 30Grad und total schwül.
<3

Leni hat gesagt…

danke ^_^
<3

Leni hat gesagt…

oh das freut mich, danke :)
<3

Leni hat gesagt…

oh tut mir leid.
trotzdem danke.
<3

Leni hat gesagt…

oh das ist ja blöd.
ich mag das auch überhaupt nicht.
<3

Leni hat gesagt…

danke ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja das glaube ich dir :)
<3

Leni hat gesagt…

jaaa so geht es mir auch.
bloß ich komme nie pünktlich raus...
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^-^
<3

Leni hat gesagt…

ich glaube es dir :)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön, ja der war total niedlich, aber hat mir total leid getan.
<3

Vera hat gesagt…

Das Vögelchen <3 <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.