Mittwoch, 4. Juli 2012

Mittwochsbilder


- 03.07.12 -



So meine Hübschen, es ist mal wieder Mittwoch.
Die Bilder oben sind vom Baden am Samstag entstanden, also als mein Schatz und ich unseren Tag am See verbracht hatten. Es war wundervoll, vorallem weil das Wetter ja super schön war. Wir haben einfach nichts getan und einfach die Seele baumeln lassen. Ich war sogar im See, obwohl ich aufgrund meiner chronischen Blasenentzündung gerne darauf verzichte. Aber ich habe mir extra einen Bikini zum wechseln eingepackt und so ging es dann Gott sei Dank und ich konnte das kühle Nass genießen.
Heute ist es ja auch richtig schön gewesen, deshalb habe ich mich gleich eine Std. in die Sonne gelegt, ich musste leider heute Nachmittag noch zum Zahnarzt -.- Ich hasse das!
 Ach was ich euch noch unbedingt erzählen wollte:
Mein Chef plant einen Betriebsausflug! Ja gut, für manche wirklich nichts besonderes, da öfter solche Ausflüge gemacht werden. Aber erstens ist das bei meinem Chef seit 2002 nicht mehr vorgekommen und zweitens will er nach - haltet euch fest - BARCELONA!  Einfach mal so für einen Tag nach Barcelona fliegen und einen schönen Tag machen! Mit dem ganzen Team, wie herrlich. Ich mag nämlich alle meine Kolleginnen und komme super mit ihnen aus. Ich freue mich schon echt total drauf, auch wenn noch kein konkreter Tag feststeht, irgendwann im Herbst. Da ist das Wetter besser für Städtetripps.
Wer kann bitte schon von sich behaupten so einen tollen Betriebsausflug gemacht zu haben? Hach ich bin begeistert! Mein Chef zahlt uns den Flug, für den Rest müssen wir selbst aufkommen, aber gut, das ist ja wirklich nichts! Ich würde sogar mitfliegen, wenn ich den Flug nicht bekommen würde.
Ich mag Barcelona. 3x bin ich schon dort gewesen, aber immer nur für einen Tag, weil wir dort in der Nähe immer Urlaub gemacht haben. Irgendwann will ich auch mal für 3-4 Tage hin, aber das lasse ich mir für nichts auf der Welt entgehen. Der nächste Tag wird zwar echt  anstrengend, da wir erst um 24 Uhr wieder zu Hause sein werden, aber das nehme ich auf mich!

Wie seht ihr das mit dem Betriebsausflug?
Habt ihr so etwas auch schon mal gemacht?


Küsschen, Leni <3

23 Kommentare:

Louisa hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir richtig gut, insbesondere das Design an sich und dein Header. Darf ich fragen, ob die Bilder von dir sind? ;)

Liebe Grüße

madeleinelisa hat gesagt…

Wahnsinn, dass Dein Chef so etwas anbietet. In der Regel geht's ja nach Bad Orb oder wie die süßen unbekannten Städtchen in Deutschland so heißen... ;)
Ob aber ein Tag ausreicht?
Liebe Grüße

Anna Sofie hat gesagt…

Da bi ich echt neidisxh! Das würd ich auch gerne mal machen<3

Jenny hat gesagt…

Danke :)
Echt? Ich liebe ja Kreuzfahrten. Im April war ich zum dritten Mal auf der AIDA. Wenn du möchtest, kannst du dir hier: http://sobitethebullet.blogspot.de/2012_04_01_archive.html ,die Bilder angucken :) Dein Design ist verdammt gut :O

Merle hat gesagt…

Schöner Blog, die Idee mit den Mittwochs Bildern finde ich toll :)
Und die Idee von deinem Chef ist auch total toll!

Liebe Grüße, Merle

Leni hat gesagt…

dankeschön.
das design ist nicht von mir, der header ist meiner.
die Bilder sind von wehearit.com^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja ein Tag reicht aus, um das berühmteste zu sehen, ich war ja öfter auf Ein-Tages-Ausflügen in Barcelona :)
<3

Leni hat gesagt…

ja ich bin gespannt ob wir es auch wirklich machen :D
<3

Leni hat gesagt…

jaaa ich war auch schon 3x auf kreuzfahrten.
ich fahre am liebsten mit costa! :)
dankeschön, aber es ist nicht von mir.
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

EMMA WunderBAR hat gesagt…

:) dankeeeeee
& ich fahre nächstes Jahr nach Barcelona <3

tina.cupcake hat gesagt…

Schöne Bilder :)
Wow... du hast aber einen tollen Chef :D
magst mir den ned rüber schicken xD
so einen könnte ich auch gut vertragen

<2333

Beatrice Bexter hat gesagt…

danke leni,
hast du evt. lust auf eine blogvorstellung?

Ebru hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar, schöner Blog!

Louisa hat gesagt…

Gerne doch ;) Ist ja nicht schlimm, dass die Bilder nicht von dir sind, der Header gefällt mir dennoch wirklich gut ♥

Mode de Mia hat gesagt…

Wundertolle Bilder, wie immer!

Lena hat gesagt…

Ich liebe Barcelona und auch ein Tag lohnt sich dort! Wir gehen beim Ausflug dieses Jahr klettern. Habe zwar leichte Höhenangst, freue mich aber trotzdem ;)

Leni hat gesagt…

oh das ist so eine wundervolle stadt!
<3

Leni hat gesagt…

hehe gerne :D
wenn ich dafür urlaub habe :D
<3

Leni hat gesagt…

sry, dass ich jetzt so blöd frag, aber wie genau meinst du das?
<3

Leni hat gesagt…

danke ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ich gebe mir auch immer schön mühe! :D
<3

Leni hat gesagt…

ja eben ^_^
eine meiner kolleginnen ist 56 ich glaub, die will nicht mehr klettern :D
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.