Dienstag, 3. Juli 2012

Penny Talk


Ja ich weiß, etwas spät, aber besser wie nie, hier mein zweiter wunderschöner Essie Lack aus der LE Mirror Metallics.
Es ist der wohl schon etwas bekanntere "Penny-Talk", ein bronze schimmernder Lack.
Über die Haltbarkeit, Auftragung ect. erzähle ich nichts, einige von euch wissen, wie fabelhaft Essie ist, trotz des etwas höheren Preises.

Ich zeige euch rasch ein paar Bilder. Achja, ich bin gerade etwas im Bilderfieber, d.h. es kommen etwas mehr. Ich hoffe das stört nicht.




 So, das waren jetzt mal alle Bilder. Ich fand es lustig, Centstücke nebenhin zu legen, dass man den "Farbvergleich" sieht. Ich mag die Farbe und habe sie mir auch noch auf die Zehen gemalt. Perfekt :)
Achja, beachtet meinen Daumennagel nicht, er ist mir heute in der Arbeit eingerissen -.- Sie waren gerade alle schön gleich lang & dann sowas. Ich hasse es.

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr ihn euch auch gekrallt?


Küsschen, Leni <3

58 Kommentare:

H1972's World hat gesagt…

wunderschöne farbe. LG

Anna Sofie hat gesagt…

Tolle Farbe! Und mit den Geldstücken idt echt eine süsse Idee:).

Linda hat gesagt…

Kein Bproblem. Mir gefällt dein Blog.

Cynthia hat gesagt…

Tolle Farbe! =)

Na dine hat gesagt…

Ich finde die Farbe sooo schön und will sie unbedingt haben, aber ich find sie einfach nirgends :(

Wo hast du denn deinen Lack her, wenn ich fragen darf??

Liebe Grüße!

Nadine

http://rushinmyhead.blogspot.com/

Leni hat gesagt…

hehe danke ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ähm von dm
aber kann sein, dass es ihn schon nicht mehr gibt, das letzte mal als ich im dm war, war sie schon weg.
<3

Michi hat gesagt…

Der Lack ist wirklich unglaublich hübsch. :)

ChristinaColada hat gesagt…

Der sieht echt edel aus o.o

C'est la vie hat gesagt…

Die Farbe ist toll, erinnert auf jeden Fall an die Cent-Stücke^^

Miriam hat gesagt…

Essie :) ♥ Ich liebe diese marke einfach nur so sehr! :)

yoooungandfree' hat gesagt…

mag vielleicht daran liegen, dass ich fast jedes Wochenende weg bin :)

Marlene hat gesagt…

Ich finde das mit den Kupfermünzen total die gute Idee! :) Die Umsetzung ist dir gelungen und auch der Lack ist echt schön. :)
Ich finde an mir persönlich gold jedoch immer etwas too much. Bei anderen hingegen verfalle ich in Bewunderung..^^

Alles Liebe,
Marlene

Leni hat gesagt…

ja finde ich auch ^_^
<3

Leni hat gesagt…

er ist wundervoll.
auf den zehen wirkt er irgendwie noch schöner :P
<3

Leni hat gesagt…

hehe :P
danke.
<3

Leni hat gesagt…

ich habe erst zwei lacke aus der LE.
<3

Leni hat gesagt…

ah das ist auch nicht schlecht :P
<3

Leni hat gesagt…

hehe dankeschön ^_^
gold auf den nägeln liebe ich, goldschmuck ist wiederrum gar nix für mich
<3

Marina hat gesagt…

Hui, einreißende Nägel sind immer blöd. Hast du da generell Probleme mit? Wenn ja, probiere mal den MicroCell NailWonder 2000, den gibt es auch bei DM, für ca. 12 €. Bei mir hat die Flasche ein gutes halbes Jahr gehalten, ich lackiere meine Nägel aber auch fast jeden Tag.

Ich fande die Mirror Metallics anfangs gar nicht schön, nach und nach fande ich diese immer schön, naja und jetzt gibt es die nicht mehr, das ist die Bestrafung :D

keijtieloves hat gesagt…

der Lack ist wunderschööön :).. und deine Fotos grosse Klasse.. das mit den Münzen ist eine super schöne Idee :)

Laura ♦ hat gesagt…

dank'schön. :-)
toller nagellack!


xxxx

Fabienne hat gesagt…

Vielen lieben Dank! ♥
Super Idee mit den Centstücken.

Lena Rehm hat gesagt…

deine Nägel sind aber auch schön.!
tolle Farbe und schöne Bilder *-*
<3 LG lena ;'*

Lia. hat gesagt…

Oh vielen Dank. :O
Finde ich zwar nicht so, aber danke. :*

Lysann hat gesagt…

Danke! ♥ der Nagellack sieht wirklich klasse aus!

a nice amy hat gesagt…

Super Farbe!!
Und außerdem danke für den lieben Kommentar! <3

xoxo Amy

Nastya N. hat gesagt…

schöne nagellackfarbe & schöner blog!
http://unique-fille.blogspot.de

Leni hat gesagt…

hehe dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja bis auf den daumennagel :D
danke
<3

Leni hat gesagt…

man selbst sieht das immer anders. :)
<3

Leni hat gesagt…

danke ^_^
<3

Leni hat gesagt…

danke.
und danke, dass du Leserin geworden bist.
<3

Leni hat gesagt…

danke ^_^
<3

Leni hat gesagt…

mh 12 euro sind mir etwas zu viel.
da verzichte ich ganz ehrlich auf den langen nagel :P
aber danke ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

danke ^_^
<3

Julia hat gesagt…

Den will ich auch noch unbedingt haben! Vergesse es nur immer wenn ich in der Stadt bin und langsam hab ich Angst, dass ich zu spät dran bin :)

Greeklicious hat gesagt…

Das sieht ja mal schön aus und die Art wie du die Bilder gemacht hast <3 hast dir was tolles einfallen lassen ;*

Mona hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinen Bildern, eine super Idee! Der Lack gefällt mir übrigens ziemlich gut. Hab den noch gar nicht entdeckt, den müsste ich mir eig auch zulegen :)
Wünsche dir noch einen schönen Tag<3

Leni hat gesagt…

bei uns im dm gab es sie schon nicht mehr...
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

na dann mal schnell meine liebe, ich weiß nicht, ob es ihn noch gibt, bei uns z.B. gab es ihn schon nicht mehr.
<3

C hat gesagt…

Sieht toll aus!

Chilla hat gesagt…

Tolle Fotos, sind dir echt super gelungen, setzen den Nagellack richtig schon in Szene! (:
Vielen Dank auch für deinen Kommentar!
Liebe Grüße, Chilla (:

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön, ich liebe ihn auch sehr.
<3

carooolyne hat gesagt…

Ganz toll! Essie hat wirklich wundervolle Farben!

Liebe Grüße!

Ç. hat gesagt…

die Farbe ist ja mal mega geil!

Leni hat gesagt…

ja ich liebe sie auch ^_^
<3

A hat gesagt…

super schöner Nagellack, ich such schon ne Weile nach so nem Farbton. nice!
EYESICEDOVER

Leni hat gesagt…

ja ich liebe ihn! :)
<3

Ivi hat gesagt…

der lack ist der wahnsinn ... ich liebe Essie lacke und habe mir vor kurzer Zeit erst den goldenen gegönnt :-)

Liebste Grüße
ivy
http://manhattanfashionstoryingermany.blogspot.de/

Leni hat gesagt…

ja ich bin auch sowas von verliebt :)
<3

Babyface hat gesagt…

total schöner Nagellack <3

Isa hat gesagt…

Die Farbe sieht echt toll aus. Essie ist ja auch klasse mit der Farbauswahl. Dein Blog ist übrigens sehr schön. :D

labellestyleandmakeupbook.blogspot.com

Leni hat gesagt…

danke ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.