Dienstag, 3. Juli 2012

Penny Talk


Ja ich weiß, etwas spät, aber besser wie nie, hier mein zweiter wunderschöner Essie Lack aus der LE Mirror Metallics.
Es ist der wohl schon etwas bekanntere "Penny-Talk", ein bronze schimmernder Lack.
Über die Haltbarkeit, Auftragung ect. erzähle ich nichts, einige von euch wissen, wie fabelhaft Essie ist, trotz des etwas höheren Preises.

Ich zeige euch rasch ein paar Bilder. Achja, ich bin gerade etwas im Bilderfieber, d.h. es kommen etwas mehr. Ich hoffe das stört nicht.




 So, das waren jetzt mal alle Bilder. Ich fand es lustig, Centstücke nebenhin zu legen, dass man den "Farbvergleich" sieht. Ich mag die Farbe und habe sie mir auch noch auf die Zehen gemalt. Perfekt :)
Achja, beachtet meinen Daumennagel nicht, er ist mir heute in der Arbeit eingerissen -.- Sie waren gerade alle schön gleich lang & dann sowas. Ich hasse es.

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr ihn euch auch gekrallt?


Küsschen, Leni <3

53 Kommentare:

Mehtab hat gesagt…

wunderschöne farbe. LG

Anna Sofie hat gesagt…

Tolle Farbe! Und mit den Geldstücken idt echt eine süsse Idee:).

Linda hat gesagt…

Kein Bproblem. Mir gefällt dein Blog.

Cynthia hat gesagt…

Tolle Farbe! =)

Unknown hat gesagt…

Ich finde die Farbe sooo schön und will sie unbedingt haben, aber ich find sie einfach nirgends :(

Wo hast du denn deinen Lack her, wenn ich fragen darf??

Liebe Grüße!

Nadine

http://rushinmyhead.blogspot.com/

Laura hat gesagt…

hehe danke ^_^
<3

Laura hat gesagt…

ähm von dm
aber kann sein, dass es ihn schon nicht mehr gibt, das letzte mal als ich im dm war, war sie schon weg.
<3

Michi hat gesagt…

Der Lack ist wirklich unglaublich hübsch. :)

ChristinaColada hat gesagt…

Der sieht echt edel aus o.o

C'est la vie hat gesagt…

Die Farbe ist toll, erinnert auf jeden Fall an die Cent-Stücke^^

Miriam hat gesagt…

Essie :) ♥ Ich liebe diese marke einfach nur so sehr! :)

kosmetiktesterin hat gesagt…

mag vielleicht daran liegen, dass ich fast jedes Wochenende weg bin :)

Marlene hat gesagt…

Ich finde das mit den Kupfermünzen total die gute Idee! :) Die Umsetzung ist dir gelungen und auch der Lack ist echt schön. :)
Ich finde an mir persönlich gold jedoch immer etwas too much. Bei anderen hingegen verfalle ich in Bewunderung..^^

Alles Liebe,
Marlene

Laura hat gesagt…

ja finde ich auch ^_^
<3

Laura hat gesagt…

er ist wundervoll.
auf den zehen wirkt er irgendwie noch schöner :P
<3

Laura hat gesagt…

hehe :P
danke.
<3

Laura hat gesagt…

ich habe erst zwei lacke aus der LE.
<3

Laura hat gesagt…

ah das ist auch nicht schlecht :P
<3

Laura hat gesagt…

hehe dankeschön ^_^
gold auf den nägeln liebe ich, goldschmuck ist wiederrum gar nix für mich
<3

saveyoursoul hat gesagt…

Hui, einreißende Nägel sind immer blöd. Hast du da generell Probleme mit? Wenn ja, probiere mal den MicroCell NailWonder 2000, den gibt es auch bei DM, für ca. 12 €. Bei mir hat die Flasche ein gutes halbes Jahr gehalten, ich lackiere meine Nägel aber auch fast jeden Tag.

Ich fande die Mirror Metallics anfangs gar nicht schön, nach und nach fande ich diese immer schön, naja und jetzt gibt es die nicht mehr, das ist die Bestrafung :D

keijtieloves hat gesagt…

der Lack ist wunderschööön :).. und deine Fotos grosse Klasse.. das mit den Münzen ist eine super schöne Idee :)

Laura ♦ hat gesagt…

dank'schön. :-)
toller nagellack!


xxxx

Fabienne Bürger hat gesagt…

Vielen lieben Dank! ♥
Super Idee mit den Centstücken.

Lena True hat gesagt…

deine Nägel sind aber auch schön.!
tolle Farbe und schöne Bilder *-*
<3 LG lena ;'*

Lia. hat gesagt…

Oh vielen Dank. :O
Finde ich zwar nicht so, aber danke. :*

lys hat gesagt…

Danke! ♥ der Nagellack sieht wirklich klasse aus!

Amy hat gesagt…

Super Farbe!!
Und außerdem danke für den lieben Kommentar! <3

xoxo Amy

Anastasiya N. hat gesagt…

schöne nagellackfarbe & schöner blog!
http://unique-fille.blogspot.de

Laura hat gesagt…

ja bis auf den daumennagel :D
danke
<3

Laura hat gesagt…

man selbst sieht das immer anders. :)
<3

Laura hat gesagt…

danke.
und danke, dass du Leserin geworden bist.
<3

Laura hat gesagt…

danke ^_^
<3

Laura hat gesagt…

mh 12 euro sind mir etwas zu viel.
da verzichte ich ganz ehrlich auf den langen nagel :P
aber danke ^_^
<3

Laura hat gesagt…

danke ^_^
<3

Julia hat gesagt…

Den will ich auch noch unbedingt haben! Vergesse es nur immer wenn ich in der Stadt bin und langsam hab ich Angst, dass ich zu spät dran bin :)

Unknown hat gesagt…

Das sieht ja mal schön aus und die Art wie du die Bilder gemacht hast <3 hast dir was tolles einfallen lassen ;*

Anonym hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinen Bildern, eine super Idee! Der Lack gefällt mir übrigens ziemlich gut. Hab den noch gar nicht entdeckt, den müsste ich mir eig auch zulegen :)
Wünsche dir noch einen schönen Tag<3

Laura hat gesagt…

bei uns im dm gab es sie schon nicht mehr...
<3

Laura hat gesagt…

na dann mal schnell meine liebe, ich weiß nicht, ob es ihn noch gibt, bei uns z.B. gab es ihn schon nicht mehr.
<3

Anonym hat gesagt…

Sieht toll aus!

Anonym hat gesagt…

Tolle Fotos, sind dir echt super gelungen, setzen den Nagellack richtig schon in Szene! (:
Vielen Dank auch für deinen Kommentar!
Liebe Grüße, Chilla (:

Laura hat gesagt…

dankeschön, ich liebe ihn auch sehr.
<3

Carolina Aurélie hat gesagt…

Ganz toll! Essie hat wirklich wundervolle Farben!

Liebe Grüße!

Ç. hat gesagt…

die Farbe ist ja mal mega geil!

Laura hat gesagt…

ja ich liebe sie auch ^_^
<3

A hat gesagt…

super schöner Nagellack, ich such schon ne Weile nach so nem Farbton. nice!
EYESICEDOVER

Laura hat gesagt…

ja ich liebe ihn! :)
<3

Ivi hat gesagt…

der lack ist der wahnsinn ... ich liebe Essie lacke und habe mir vor kurzer Zeit erst den goldenen gegönnt :-)

Liebste Grüße
ivy
http://manhattanfashionstoryingermany.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

ja ich bin auch sowas von verliebt :)
<3

Babyface hat gesagt…

total schöner Nagellack <3

Isa hat gesagt…

Die Farbe sieht echt toll aus. Essie ist ja auch klasse mit der Farbauswahl. Dein Blog ist übrigens sehr schön. :D

labellestyleandmakeupbook.blogspot.com

Laura hat gesagt…

danke ^_^
<3

Laura hat gesagt…

dankeschön :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.