Mittwoch, 11. Juli 2012

Mittwochsbilder


- 11.07.12 -



Gestern waren Marcel und ich noch ganz spontan bei meiner Kollegin zum Essen eingeladen! Ihre Freundin hatte einen Hasen geschlachtet und es war für die 4 zu viel. Also, hin und Hase gegessen. Ich muss sagen, es war nicht so meins, aber Marcel hat es total lecker geschmeckt!
Diese Bilder sind auch gestern entstanden, als diese hübschen Heißluftballons über unseren Köpfen auftachten, es waren 5 an der Zahl, ich habe leider nicht alle auf ein Bild bekommen. Sie waren echt nah, weil sie keine 200 Meter vom Haus entfernt gelandet sind. Es sah klasse aus und ich würde so etwas auch total gerne machen!
Ich habe euch ja letztens erzählt, dass wir einen Betriebsausflug nach Barcelona planen und gestern war es soweit, wir haben gebucht! Es ist wirklich wahr! Ich hätte es ja nie geglaubt, so etwas hat mein Chef noch nie gemacht. Ich freue mich total drauf, auch wenn es echt stressig ist. Aber das wird schon, meine Kollegin ist schon furchtbar aufgeregt, da sie noch nie geflogen ist. Ich habe ihr aber schon versichert, dass ich ihr das Händchen halten werde. Das wird richtig super :) Habt ihr vlt. noch Ein-Tages-Geheimtipps für Barcelona?

Das Wetter lässt in letzter Zeit ja total zu wünschen übrig! Ich habe mir wirklich mehr vom Sommer erhofft. Heute ist es bewölkt und es hat nur 22 Grad. Brr! Ich will den Sommer zurück. Bei mir geht es dann auch erst am 25. August in den Süden und bis dahin wollte ich egt. schon noch etwas Farbe abbekommen. Ich hoffe wirlich, dass es noch schöner wird.
Marcel wird am Samstag noch eine Prüfung schreiben, vom Studium aus. Ich habe mir schon überlegt, ob ich mit nach Nürnberg fahre und etwas shoppen gehe. Ein Bikini würde mir noch fehlen und ein paar Tube-Tops und Kleider. Ich will aber auch nicht mehr so viel Geld ausgeben, da ich ja erst kürzlich bei H&M bestellt habe :D Naja mal schauen, was ich finde, wenn ich überhaupt was finde.

So, mehr habe ich heute auch nicht zu plappern. Ich wünsche euch noch einen wundervollen Mittwoch und haltet durch, bald ist wieder Wochenende :)


Küsschen, Leni <3

24 Kommentare:

Sarina hat gesagt…

Die Bilder sehen wundervoll aus!! So traumhaftes Wetter hatten wir heute auch, jetzt gewittert es aber leider...

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Amelie hat gesagt…

Ich find das Wetter auch total doof :(
Vorallem da ich ja jetzt Sommerferien habe und im August schon wieder in die Schule muss :/
LG♥
http://www.amelieerdbeeree.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

dankeee:) 8 wochen? oh neiin das muss schlimm sein hahaa

Sternenmaedchen hat gesagt…

Schöne Heißluftballonbilder..ich finde die Fotos die du machst richtig schön ♥

http://ninedassternenmaedchen.blogspot.de/

Johanna hat gesagt…

ist richtig schön dort (:

Megan hat gesagt…

danke :) super bilder <3

Anna Sofie hat gesagt…

Oh, dsa mit Barcelona ist ja wirklich toll:). Da bin ich super neidisch. Können wir biiitte tauschen;)?

Anonym hat gesagt…

Haha, aber der Kalender ist auch schön anzusehen :P

Corina hat gesagt…

Barcelona ist toll!!! War im April dort... Neid :-)

http://allaboutaswissgirl.blogspot.ch/

Lookslikeperfect Blog hat gesagt…

dankesehr! freu mich sehr über deinen kommentar:)
das wetter ist jetzt bei uns leider auch etwas schlechter, aber nächste woche soll es wieder schön werden!

saveyoursoul hat gesagt…

Das ist ja mal ein toller Betriebsausflug, wir gehen immer nur in Museen oder Fahrradfahren/Bootfahren, ich meine, ich soll mich nicht beschweren, manchen Firmen machen gar nichts, aber Barcelona ist schon toll :)

Laura hat gesagt…

oh bitte, bitte :)
<3

Laura hat gesagt…

ja ist es auch :D
<3

Laura hat gesagt…

das ist nervig. ich werde erst am 25. august in den urlaub fahren...
<3

Laura hat gesagt…

nein, tut mir leid :D
<3

Laura hat gesagt…

ja es ist wundervoll, ich kenne es auch shcon :)
<3

Laura hat gesagt…

bei uns nicht :(
<3

Laura hat gesagt…

ja barcelona ist halt mal super :D
<3

Mode de Mia hat gesagt…

Der arme hase :(
Sehr schöne Fotos, und ich wünsche einen tollen Donnerstag Abend <3

Unknown hat gesagt…

Die Bilder sind sehr schön liebes.Ist das Wetter bei euch auch so deprimierend?

Laura hat gesagt…

der hat's ausgehalten :P
dankeschön ^_^
<3

Laura hat gesagt…

oh schrecklich hier!
es ist grau in grau :(
<3

Carolina Aurélie hat gesagt…

Total schöne Fotos!

Liebe Grüße!

Laura hat gesagt…

dankeschön :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.