Samstag, 14. Juli 2012

Shopping :)


Jetzt sitze ich hier und bin am überlegen:
Habe ich auch das richtige angezogen?

O gott, ich hasse das, wenn man immer nicht weiß, wie das Wetter ist. Aber zur Not kaufe ich mir einfach das Passende zum Anziehen :D 
Ich freue mich schon richtig, da ich mir auf jeden Fall ein paar Tube-Tops und Kleidchen kaufen will. Auch 1-2 Bikinis stehen auf meiner Liste. Ich will mal so ein "verdrehtes" Oberteil haben, finde sowas richtig schön, leider aber noch keines gefunden, was mir auf Anhieb gut gefallen hat.
Vielleicht noch ein paar Shirts für die Arbeit, sowas kann man immer gebrauchen.
Außerdem freue ich mich schon auf Starbucks, bei uns in der Nähe gibt es ihn leider nicht und ich finde den Cappuchino mit Caramel oder Vanille so verdammt lecker :)

Naja aufjeden Fall beschäftige ich mich die Zugfahrt über mit Lesen, ich hasse Langeweile beim Zugfahren, da vergeht die Zeit überhaupt nicht. Eine Buchvorstellung habe ich auch bald wieder  für euch, in letzter Zeit komme ich leider überhaupt nicht dazu, aber das muss sich ändern. Beim Lesen kann ich so schön abschalten und alles vergessen und in die Welt des Buches eintauchen.

Oh, wir sind erst auf der Hälfte der Strecke, sagt der freundliche Herr in den Lautsprechern. Zugfahren ist echt nicht meins, aber mit dem Auto wäre es mir zu teuer.

Naja ich will euch jetzt nicht mit meinem Geplapper langweilen und genießt den Samstag meine Hübschen, egal was ihr vorhabt.




Wie oft geht ihr egt. shoppen? Sagen wir, im Monat :D 
 Ich gehe ja 1x den Monat mindestens... Irgendwie finde ich so viele neue schöne Sachen :)
Wie ist es bei euch?


Küsschen, Leni <3

22 Kommentare:

ChristinaColada hat gesagt…

Ich möchte es immer auf 1 große Shoppingtour im Monat halten, würden dann nicht immer die 100 kleinen Einkäufe folgen für Dinge die unbedingt benötigt werden ^^

Sunny hat gesagt…

Also ich versuche so wenig wie möglich zu shoppen, einfach aus finanziellen Gründen. (;
Viel Spaß dir heute!

lg Sunny

mina hat gesagt…

wow das obere sieht so toll aus:)telmaminaa.blogspot.fr

Ena hat gesagt…

Freut mich, dass dir der Post hilft :) Viel Spaß in Spanien, xx

Ena hat gesagt…

Ich versuch weniger zu Shoppen :D Mein Kleiderschrank, eher Kleiderschränke, laufen über aber ich hab trotzdem nix zum anziehen ;)

Liebe Grüße

Lulu hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Shoppen! :)

Linda hat gesagt…

Ich kauf mir weniger Klamotten, alleine Klamotten kaufen macht mich depressiv. Ich kaufe viel Schnickscnack, hier mal ne DVD, da mal eine CD und so geht das Geld auch schnell zu Ende. Ach ja und Kosmetik, ich hab letztens erst 15 Euro für Kosmetik ausgegeben, boah ich hasse es :D Wieso muss alles so teuer sein ? :(

*la fille blonde hat gesagt…

Dankeschön, lieb von dir :*
Aber ich denke, ich schaff das mit dem Header :) Bin nur zurzeit etwas unschlüssig und weiß nicht so genau, was ich will ;) Also typisch Ich eben :)
Ich geh ca. einmal im Monat shoppen, aber zwischendurch oft zu dm und Rossmann, und natürlich Onlineshopping mehrmals im Monat ;)

Lana hat gesagt…

Eigentlich gehe ich im Monat garnicht so oft shoppen, deswegen frage ich mich immer wo mein ganzes Geld hin verschwinden :D
Wahrscheinlich immer für klein kram und Kosmetik. Es ist schon lange her, dass ich mal so richtig shoppen war.
Liebe Grüße

Leni hat gesagt…

ne also 1x im monat gehe ich mindestens :P
<3

Leni hat gesagt…

ja das mit den finanzen ist bei mir nicht anders :D
<3

Leni hat gesagt…

meine mama schimpft auch schon immer :D
<3

Leni hat gesagt…

ja das ist das einzig schreckliche daran.
ne ich gehe gerne shoppen, sowas muss mal sein :D
<3

Leni hat gesagt…

jaa genau so geht es mir leider auch :D
<3

Leni hat gesagt…

ja das ist immer das problem, diese kleinigkeiten...
<3

Kultur und Stil hat gesagt…

Ich bin früher immer zu so "Shoppingtagen" aufgebrochen mit Freundinnen, aber jetzt gehe ich meistens spontan in einzelne Läden, schaue z. B. nach der Arbeit mal kurz bei Zara vorbei oder so. Und samstags meide ich die Stadt, da ist es mir meist zu voll. Kosmetik kaufe ich immer bei dm, meist wenn ich sehe dass irgendwas "zu neige geht" und dann starte ich einen H&M Besuche, meist so zweimal im Monat ;-) Wobei ich dann natürlich immer viel mehr kaufe als das eine Ding was zur Neige geht ;-)
Einmal im Monat würde ich definitiv nicht durchhalten - viel zu wenig für mich, da könnte ich ja irgendwas verpassen! Und wenn man v.a. noch die Blicke in die Onlineshops mitzählt... Wobei ich manchmal halt auch nur eine Sache oder gar nichts kaufe..

xxx Anita

Elisabeth Bart hat gesagt…

danke für den Kommentar :*:*

Alina's Pochette-Surprise hat gesagt…

alle 2-3 Monate eine offizielle Shoppingtour... aber zwischendurch hier und da mal etwas, deutlich öfter! ;-)

http://alinaspochettesurprise.blogspot.de/

DieMissMini hat gesagt…

Ich war heute mit meiner besten Freundin in der Stadt und wir haben "nur" Kosmetik gekauft. Hach, wir waren in einigen Schuhgeschäften und auch Kleidung schauten wir uns an. Und wir waren soooo stolz, dass wir hart geblieben sind. Dabei gab es so viele schöne Dinge!!! Schnief, wenn die nicht immer Geld kosten würden. Und ich muss meiner "Kaufsucht" ja nicht immer nachgeben.
Lieben Gruß!

Leni hat gesagt…

ich schaue auch mindestens 1x die woche in den online shop :)
könnte ja was tolle drin sein ^_^
<3

Leni hat gesagt…

hehe ja darauf kommt es bei mir auch immer raus :)
<3

Leni hat gesagt…

ja das mit der kaufsucht ist schon schrecklich!
ich kenne das nur zu gut.
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.