Samstag, 14. Juli 2012

Just not my day...

So meine Hübschen, schon wieder ein Geplapper von mir.
Aber das muss ich euch einfach erzählen! 

Heute war ich ja shoppen in Nürnberg mit Marcel. Er hatte um viertel nach 10 Prüfung aus und ich bin um 10 in Nürnberg angekommen. Weil ich ja noch Zeit hatte, bin ich ab in den Müller um ein paar Kleinigkeiten zu kaufen.
Danach habe ich mich vor das Vapiano gestellt und gewartet. Es fand heute den ganzen Tag so eine Infomesse statt, irgendwas mit Strom und Elektrizität. Ich stand da also da und habe gewartet. Da kommen 5 Kerle vorbei, alle nicht deutschsprachig. Zwei davon kommen auf mich zu und fragen:
"Hey, can we take picture with you, my friends will be jealous"
Okay... komisch. Ich hab's nicht gemacht, ich mag so etwas nicht, wer weiß, wo das Foto überall landet.
3 Minuten später kommt eine Frau vorbei und wollte wissen wo der Markt heute ist. Da ich nicht von Nürnberg bin, konnte ich es ihr nicht beantworten.
Dann kam noch ein Security Auto vorbei, hielt direkt vor mir an und da steigt ein Sicherheitsmann raus, kommt auf mich zu und sagt:
"Hey, du siehst so verlassen aus, wenn du da so alleine rumstehst. Kann ich dir helfen?"
Wieder komisch... ich hab mir da echt Gedanken gemacht.
Gut, dann kam Marcel und wir sind in den H&M gegangen. Ich habe gerade ein Kleid vorgeführt, da kommt eine Frau auf mich so und sagt:
"Das steht Ihnen ausgezeichnet, nehmen sie es!"
Das tat ich dann auch, aber nur, weil es mir auch so fabelhaft gefallen hat. Ab da dachte ich mir dann schon, dass heute was nicht stimmt mit mir... So etwas ist mir ja noch nie passiert. Ich würde mich jetzt nicht als unattraktiv bezeichnen, aber auffallen tue ich auf keinen Fall! 

Wir verbrachten danach noch 2 Std. in Nürnberg und nachdem ich dann meinen schwarzen Cardigan verloren hatte, war es mit meiner Lust zu shoppen wieder vorbei, ich schnappte mir den erst besten Cardigan von New Yorker, da ich unbedingt einen schwarzen Cardigan brauche und dan sind wir an den Bahnhof gegangen. 
Dort angekommen hatte sich Marcel einen Döner gekauft und ich mir was vom Bäcker. Als ich dann auf ihn gewartet habe kommt wieder ein Typ auf mich zu:
"Sorry, can you tell me where the city centre is?"
 Nachdem ich es in meinem perfektesten Englisch erklärt habe, habe ich meinem Schatz gesagt, dass wir jetzt unbedingt nach Hause fahren müssen, der nächste wird mich entführen :D 
Ja ich weiß, dämlicher Gedanke, aber mir kam das ganze doch sehr komisch vor.


Dahem habe ich das ganze meiner Freudin erzählt und sie meinte, es läge vielleicht am Parfüm.
Ich glaube sie hat recht, ich habe es nämlich noch nicht so lange. :D
So, ich habe genug geplappert. Ach eines noch:
Mein Schatz und ich gehen heute noch lecker Chinesisch Essen! :)
Da freue ich mich schon richtig drauf. Ich liebe es dort, das Buffet ist so köstlich! Gut, dass wir heute Mittag nicht mehr gegessen haben als 2 Semmeln bzw. einen Döner.

So, entgültig genug!




Danke an alle, die sich den ganzen Text durchgelesen haben :)
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend!


Küsschen, Leni <3

32 Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Dein Tag war ja ziemlich aufregend, mir kommt dass auch etwas komisch vor. Aber was genau hat denn dein neues Parfüm damit zu tun?
Ich war letztens auch chinesisch Essen und das Buffet war so lecker. Also noch viel Spaß heute. :)

liebe Grüße, Sunny

Leni hat gesagt…

na wegen dem geruch :P
das das die leute angezogen hat :P
<3

Linda hat gesagt…

Das passiert halt schon mal, dass man angesprochen wird. Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich wurd schon mal verfolgt, das ist viel schlimmer.
xoxo

Sara hat gesagt…

Ok, da hätte ich wohl auch etwas Angst bekommen. Aber wahrscheinlich war es letzt endlich doch nur eine Aneinanderreihung von Zufällen ;)

Saturia hat gesagt…

uhhhhh... was ist denn das für ein parfüm!? :D

Melea hat gesagt…

Ach ist ja witzig :D Du musst uns unbedingt das Parfüm verraten *lach*
Klar wird man ab und an mal angesprochen, aber so oft hintereinander, da würde ich auch stutzig werden :)
Liebe Grüße

Anna Sofie hat gesagt…

Haha, das hört sich doch alels irgendwie sehr lustig an:D.
Sei doch froh dass dich Leute ansprechen (und dabei noch nett sind;D).
Und chinesisch essen würd ich auch gerne mal wieder. Lecker Reis mit Stäbchen^^.

Alina's Pochette-Surprise hat gesagt…

Sicher hattest du an dem Tag mehr positive Ausstrahlung als an anderen Tagen, davon hab ich schon öfter gehört und gelesen. :))

Berit hat gesagt…

ja ich hasse regen und kälte!:o

Sarina hat gesagt…

Das ist ja wirklich merkwürdig, aber irgendwie auch lustig :D

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Leni hat gesagt…

oh ja, das glaube ich dir :)
<3

Leni hat gesagt…

ja denke ich auch :D
<3

Leni hat gesagt…

eines aus der Essence LE, like a new love.
<3

Leni hat gesagt…

ja klar... :)
oh das war sooo köstlich ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja war echt komisch :P
<3

Leni hat gesagt…

kann auch sein :P
<3

Leni hat gesagt…

ja war's dann schon :D
<3

Layla hat gesagt…

HaaHaa :DD ich finde es lustig, wenn man angesprochen wird (: ^_^
Ich hab letztens auch wieder chinesisch gegessen :) es war sooo lecker :D

jaquii Joms hat gesagt…

Vielen Dank für dein Kommentar :)
Ja, ich benutz auch grad Einwegrasierer aber von Isana. Die sind auch gut und du hast recht, da weiß man wenigstens, dass die Klingen scharf sind.

LG

Anni hat gesagt…

Ich denke, das ist nur eine Frage der Zeit bis sich Primark in ganz Deutschland verbreitet - warte ab :))

little.empty.room hat gesagt…

Ja, Crumble ist einfach köstlich. Und danke für den Tip mit den Zwetschgen.
Hab noch einen schönen Sonntag.

Sunny hat gesagt…

Achso, ja das kann natürlich sein. Ich habe mal irgendwo etwas von weiblichen Pheromonen gelesen die mitunter im Parfüm sind. :) Das klingt dann logisch.

liebe Grüße <3

Leni hat gesagt…

kann auch sein ^_^
klingt wirklich logisch :P
<3

Annika hat gesagt…

Ich finde es immer toll wenn man angesprochen wird und freue mich da immer drüber. Vielleicht habe ich mir auch deshalb angewöhnt einfach den Leuten zu sagen was ich denke und wenn ich irgendwo unterwegs bin und da ist eine ganz toll gekleidet wird ihr das auch prompt gesagt :) Also wirst du vielleicht auch mal von mir angesprochen wenn du mir über den Weg läufst.

Vielen Dank noch für deinen super lieben Kommentar.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

<3

Leni hat gesagt…

ja das ist es wirklich gewesen, yammie :)
<3

Leni hat gesagt…

ja eben, das finde ich auch :)
<3

Leni hat gesagt…

aber bis die nach bayern kommen -.-
<3

Leni hat gesagt…

also da schmeckt er auch wundervoll *_* :)
<3

Leni hat gesagt…

ah okay, na das wäre mir aufgefallen, aber ne junge frau hat mich keine angesprochen :D
<3

Amélie hat gesagt…

haha ich sitze gerade im zug und muss wirklich grinsen :D
glaubst du wirklich, dass das ganze mit deinem parfüm zusammenhängt? :) ich glaube das ist einfach deine ausstrahlung und deine freundliche art, nicht dein parfüm ;))
alles liebe! <3

Leni hat gesagt…

ja es war eben komisch, dass an einem tag so viele leute mit mir gesprochen haben :D
ich glaube auch nicht, dass es das parfüm war :D
<3

Rose Cherry hat gesagt…

Hahaha wie krass ist das denn? Musste mich beim durchlesen kaputtlachen! Aber hey, meiner Freundin ist das auch mal passiert und sie hat auch nicht mehr die Welt verstanden. Bei ihr war das "Lustige", dasss sie in einer Gruppe war, und komischerweise immer NUR sie angesprochen wurde usw. .
Ach ja was das Leben mit uns macht, um uns zu verwirren :D

LG

Rose Cherry

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.