Sonntag, 15. Juli 2012

Dreamcatcher


Ich mag Traumfänger.
Sie geben irgendwie jedem Raum etwas besonderes. Auch im Auto oder als Kette gefallen sie mir gut.
Letztes Jahr habe ich mir in Spanien einen lilanen gekauft, er hängt jetzt über meinem Bett! :)
Ich habe euch einfach ein paar Bilder von meiner Lieblingsseite wehearit.com rausgesucht.




Übrigens, ich hasse es, von jedem Bild die URL einzugeben, das ist total umständlich und ich finde jede Kollage die man erstellt wird damit "verschandelt"... Echt schade, dass man das jetzt machen muss.

Ich werde mich jetzt mal intensiv meinem Zimmer widmen und aufräumen, das hat es mal wieder bitter nötig! Später werde ich noch mit meiner Schwiegermama in spe ins Theater fahren. Die Freundin von Marcel's Bruder spielt mit und sie hat uns gefragt ob wir kommen wollen. Bin schon gespannt, wie es wird. Wir werden Pippi Langstrumpf anschauen :)

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntagnachmittag.

Habt ihr auch einen Traumfänger?


Küsschen, Leni <3

37 Kommentare:

jaquii Joms hat gesagt…

Ich hab einn chinesischen Traumfänger :)
Der sieht aber nicht so schön aus & als Kette würde ich ihn auch nicht tragen, aber die "normalen" sehen als Kette echt nicht schlecht aus. Hätte ich nicht gedacht.

Anna Sofie hat gesagt…

Irgendwo habe ich auch einen und mag die Dinger auch sehr gerne<3.

Alyssa Jasmin hat gesagt…

schöne bilder <3 ich habe auch einen in meinem Zimmer :)

Mode de Mia hat gesagt…

Als ich noch kleiner war, war es mir immer total wichtig einen im Bett oder am Fenster hängen zu haben. mittlerweile lege ichdarauf keinen wert mehr, obwohl ich daran glaube! so ist das nicht :) zudem sehen sie doch echt klasse aus! Ich hab ein Armband, da ist ein traumfänger drin, also gute alternative. :)

PS: die Bilder sind sehr toll, auch die Idee es als kette zu tragen! merk ich mir mal :)

schönen Sonntag wünsch ich dir <3

Lisa hat gesagt…

schön zusammengestellt :)

▲nna hat gesagt…

Ich finde Traumfänger auch total schön und auch ein bisschen magisch :)
Als Kette,wie auf dem Bild,fände ich es megasuper!

DieKleeneMara hat gesagt…

Ich find Traumfänger auch schön, hab mal einen selber gemacht :)
Danke für dein Kommentar <3

-вяσкєη_∂αяк_αηgєℓ- hat gesagt…

Die Traumfänger sind echt schön *__*
Ich finden deine blog total toll*__*
Leider finde ich keine so schönen Traumfänger v_v
Aber super,schöner und total toller Blog<3

Evα * hat gesagt…

very nice blog !

Celina hat gesagt…

Ich mag Traumfänger auch :)

ronja hat gesagt…

dankeschön :-))
ich find dein blogdesign klasse ♥

Leni hat gesagt…

ja ich würde meinen aber auch nicht als kette tragen, aber ich will mir eh nochmal einen kaufen ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dann kram ihn raus und häng ihn auf :P
<3

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

Leni hat gesagt…

hehe ich bin gespannt, wann ich das bei dir im outfitpost sehe :P
<3

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

Leni hat gesagt…

ja das sieht echt toll aus :)
<3

Leni hat gesagt…

oh wow, so kreativ wäre ich nie gewesen ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön, ist aber nicht meins...
<3

Leni hat gesagt…

die sind sooo hübsch.
<3

chicas laught hat gesagt…

toller blog und wunderschöne Bilder :)
Liebe Grüße Imke
http://callmyname-jimke.blogspot.de/

Amelie hat gesagt…

Traumfänger sind wirklich toll♥
Sie sind wunderschön!!
Liebst, Amelie

Wir verlosen einen Mirapodo-Gutschein...

Juliet hat gesagt…

ich liebe traumfänger :) in meinem zimmer hängt eins nur weis ich nicht mehr wie das war, werden die schlechten träume gefangen oder träumt man dadurch nichts schlechtes mehr? weist du was?
meine sammlung wird sich auf jeden fall vergrößern! ich halte immer die augen offen :D

Viktoria hat gesagt…

traumfänger sind toll!!
Ich hab einen über meinem Bett hängen...glaub nicht wirklich an seine wirkung aber schön aussehen tut er :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Leni hat gesagt…

ja finde ich auch :)
<3

Leni hat gesagt…

ähm wenn dann werden doch die schlechten träume gefangen... so kenne ich es.
<3

Leni hat gesagt…

ja eben, hauptsache schön hübsch *_*
<3

Beatrice Bexter hat gesagt…

HAHA.. ja als kette und ohrringe ;)

Lara hat gesagt…

super schöne Fotos!
Ich liebe Traumfänger :) Habe einen in meinem Zimmer hängen ♥

Leni hat gesagt…

finde ich eine hübsche idee :)
<3

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

The Golden Girls hat gesagt…

Beautiful blog! Love all your great hippie chic fashion finds! I know you'll love us too! Check us out!! xx,The Golden Girls

Vanessa - ÖkoLife hat gesagt…

jetzt machen muss? das musste man schon immer - copyright und so ;)

somnııQ hat gesagt…

TRÄUMEfänger sind wunderschön & ich habe auch einen über dem bett hängen. kompliment an deine tollen bilder. like n'spirations...

♥ somnııQ

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

paetrischa hat gesagt…

Tolle, wirklich tolle Bilder

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.