Sonntag, 15. Juli 2012

Sonntagsfüller

Gesehen - 21 Jump Street, Pretty Little Liars, 27 Dresses, Ich bin Nummer 4
Gelesen - mein "neues Buch" - Einmal ist keinmal
Gehört - Radio
Getan - schon wieder nichts ins Fitness gegangen, dafür schon in aller Früh mit meiner Mama 5,7km im Wald joggen gewesen, mit meiner Schwiegermama in spe und Marcel im Theater gewesen, mit meinen Eltern gegrillt und gleich gehen wir noch mit Freunden was trinken
Getrunken - Wasser und Apfel-Kirsche-Pflaume Saft
Gedacht - Wann wird's denn wieder schön Wetter meine ganze Bräune geht wieder weg...
Gewünscht - dass es endlich wieder wärmer wird, so wie es sich für den Sommer gehört und dass es am 4. August wenn ich mein Shooting habe nicht so schlecht Wetter ist!
Geärgert - dass mein Zimmer schon wieder aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlagen und dass es bei mir immer so unordentlich sein muss
Gefreut - dass ich schon wieder einen km mehr schaffe zu joggen, und mich trotzdem noch sehr gut mit meiner Mama unterhalten kann. Außerdem habe ich mich echt gefreut, dass jetzt schon so viele meinen Blog verfolgen! DANKE meine Lieben *_*
Geklickt - Blogs, Facebook, wehearit.com, amazon.de, blog-zug.com....



So meine Hübschen, ich werde mich jetzt fertig machen und dann mit ein paar Freunden noch in eine Bar gehen.
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntagabend! 


Küsschen, Leni <3

24 Kommentare:

Our Secrets hat gesagt…

WOW, das ist bild ist unbeschreiblich schön! ♥

jaquii Joms hat gesagt…

oh :) der Post ist total süß. LIKE

hazeleyes hat gesagt…

Freut mich dass das mit dem Joggen so gut klappt bei dir :)

Ins Fitnessstudio muss ich uuunbedingt mal wieder - aber irgendwie schaff ich es im Moment einfach nicht - hmpf! :/

Ach und dass mit dem Zimmer kenn ich nur zu gut :D

Alina Pochette-Surprise hat gesagt…

5,7km sind nicht schlecht;)
bist du das auf dem bild? :)♥

http://www.alinaspochettesurprise.blogspot.de/

Linda hat gesagt…

Ich hab heute und gestern auch ganz viel Pretty Little Liears geguckt (:
Aber ich find die Serie manchmal etwas zu tussig, aber naja, hat immer gute Klamotten und Make Up Inspirationen, genauso wie Gossip Girl.
5,7 Km sind toll, ich schaff ja nicht mal einen. Aber dafür hab ich heute, naja eher gerade eben Pilates und Cardio gemacht, 50 Minuten lang udn ich bin wirklich supi unsportlich (was man auch sieht -.-).
Und Aufgegeräumt hab ich auch muhahahaha. :D
Nun ja, schluss mit dem Roman.
xoxo

Leni hat gesagt…

ich habe mir egt. vorgenommen 3x die woche zu gehen, aber bei dem wetter gehe ich lieber joggen :)
<3

Leni hat gesagt…

nein, ich stelle keine fotos von mir hoch :P
<3

Leni hat gesagt…

das machst nichts, ich freue mich über jeden kommentar, egal ob ein roman oder eine zeile :P
dankeschön :)
<3

everythingx hat gesagt…

wunderschönes Foto! :)

Lady-Pa hat gesagt…

sonntagsfüller sind immer interesant

Lady-Pa

xoxo

Shia hat gesagt…

Ich trage auch so Linsen - es gibt wie gesagt auch Circle Lenses mit Stärke ;)
Ich trage auch auch nichts anderes :D

Elisa hat gesagt…

Danke dir :)♥ ebenso!

Liebste Grüße, elisa ♥♥

lard-maigre hat gesagt…

toller blog! :)

Jule hat gesagt…

Immer interessant zu lesen :-).

Leni hat gesagt…

ja finde ich auch :)
danke
<3

Leni hat gesagt…

ich brauche spezielle linsen, da die Oberfläche meiner Augäpfel nicht glatt ist, sondern "hügelig" :D
<3

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

AimeeSowa hat gesagt…

Das das Wetter endlich schöner wird wünsch ich mir auch - und wie! :)

Bei mir gibts momentan ein Manhattan Nailpolish Give Away, schaut doch einfach mal vorbei.

http://aimeesowa.blogspot.de/2012/07/manhattan-nailpolish-give-away.html

Julia hat gesagt…

dann kannst du dich ja schon auf deinen Urlaun freun :)süßer blog!

Leni hat gesagt…

naja ein bisschen dauert es noch :D
<3

Leni hat gesagt…

ja es wird echt zeit!
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.