Sonntag, 8. Juli 2012

Sonntagsfüller

Gesehen -ich war heute so viel unterwegs, da reichte es nur für Pretty Little Liars und Navy CIS am Abend
Gelesen -die Bildzeitung :P
Gehört - Musik im Fitness
Getan - ins Fitness gerannt, spazieren gewesen mit der Besten, Opa und Oma mal wieder besucht, mit Mama joggen gewesen im Wald, am Abend gegrillt mit den Liebsten
Getrunken - Wasser und Cola
Gedacht - mein Zimmer hätte es auch mal wieder nötig aufgeräumt zu werden, aber heute ist ja Sonntag, da arbeitet man nicht
Gewünscht - dass die Zeit schnell rumgeht und ich bald mein Shooting mit Marcel machen kann
Geärgert - dass es nicht schon den ganzen Tag so warm gewesen ist und ich keine Zeit hatte an den See zu gehen
Gefreut - dass ich heute fast 7km durchgejoggt bin und dass ich bald mein Shooting machen darf
Geklickt - Blogs, Facebook, Youtube, hm.com.,weheartit.com




li. oben - re. oben
li. unten - re. unten

So meine Lieben, ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntagabend. Ich werde ihn jetzt dann mit Marcel auf dem Bett verbringen und Navy CIS gucken.

Küsschen, Leni <3

13 Kommentare:

Beatrice Bexter hat gesagt…

7 km WOW
ich wollte jetzt auch wieder anfangen .. aber vor der brustop?? mhh.. naja da muss ich dann woeder lange warten..

was denn eig für ein shooting?

Leni hat gesagt…

ai einfach so, mein schatz und ich wollen zusammen ein shooting machen, mehreres dazu ca. 2 post drunter :)
<3

Lisa hat gesagt…

wunderschöner blog, bin dein neuer leser :)

Michaela Scalisi hat gesagt…

wow!

Leni hat gesagt…

oh dankeschön, das freut mich ^_^
<3

♥ Natalie hat gesagt…

Dankeschön! (:
Haarbänder werden definitiv meine neuen Begleiter! :D

♥♥♥

Niina hat gesagt…

Ich finde deinen Blog wunderschön :)
lg Nina <3

Lisa hat gesagt…

Fast hättest du mir ein schlechtes Gewissen gemacht, mit dem Zimmeraufräumen....aber stimmt: Sonntag arbeitet man nicht und Montag ist Schontag ;-)

Liebe Grüße
-Lisa-

Leni hat gesagt…

ja da hast du recht ^_^
super praktisch für den sommer.
<3

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

Leni hat gesagt…

ja genau so sehe ich das auch :D
<3

Anni hat gesagt…

Ich mag deinen Header :) Darf ich fragen, woher du die Bilder hast, oder hast du sie selber geschossen?
Dein Blog insgesamt finde ich auch super, ich folge dir nun :))

http://anni-kaempferherz.blogspot.de/

Leni hat gesagt…

nein die bilder sind von wehearit.com.
selbst bin ich nicht so talentiert im fotografieren :D
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.