Samstag, 25. August 2012

Blogvorstellung

Meine Lieben

Wie ich euch schon darauf hingewießen habe, wird es eine Blogvorstellungsaktion geben während ich im Urlaub bin :)
D. h. ihr könnt euch vom 24.08.12 bis zum ja, sagen wir 09.09.12 anmelden.
Ich muss erst am 12. September wieder anfangen zu arbeiten, d.h. ich habe noch genug Zeit, die "Gewinner" auszulosen.


Die Bedingungen:
  • Seit / Werdet Leser meines Blogs ( wird überprüft )
  •  Hinterlasst Name und Blogadresse unter diesem Post
  •  Da es diesmal nach dem Losprinzip geht: 
  1 Los: Name & Blogadresse hinterlassen
2 Lose: Meine Aktion in einem Posttitel von euch erwähnen und den Post-Link hier zeigen ( wird überprüft)
Joah, das waren schön einfach erklärt die Bedingungen :)
Die Lose werden alle in ein Glas geworden und ich werde 5 Zettelchen rausziehen und euch vorstellen.
Die Reihenfolge wann ihr euch angemeldet habt, spielt keine Rolle!

Ich wünsche euch ganz viel Glück! 


Bis in Zwei Wochen dann meine Lieben :)
Ich werde das Bloggen echt vermissen und vorallem euch!


57 Kommentare:

Louisa hat gesagt…

Hallo :)

Ich heiße Louisa und das ist mein Blog:
http://mydailylife-louisa.blogspot.de/

Der Post, indem ich deine Blogvorstellung erwähne ist dieser:
http://mydailylife-louisa.blogspot.de/2012/08/ein-bisschen-langeweile-ist-vollig-ok.html


Liebe Grüße :)

Anna Sofie hat gesagt…

Viel Spass im Urlaub!!:).
Anna Sofie wäre mein Name und mein Blog findest du hier:p. www.simplymexoxo.blogspot.com :)

Jane hat gesagt…

Tolle Idee. Ich folge dir schon länger unter Jane, von Janethebeautybrain.blogspot.de :-) Ich finde deinen Blog wunderschön, und würde mich daher mega freuen, falls ich gezogen würde :-) bis im September dann :-*

Anonym hat gesagt…

folge dir :)

Viel Spaß im Urlaub!

heiße Rebecca, wie du sehen kannst und mein Blog lautet rebeccaagdedy.com

Ayaka hat gesagt…

Heey
Ich finde deinen Blog richtig toll! Ich würde mich riesig freuen wenn ich vorgestellt werden würde.
Ich bin Joana und mein Blog ist liveandso.blogspot.com
Ganz lieber Gruss und schöne Ferien

Miriam hat gesagt…

Dann mach ich mal mit :)
Meine Name ist Miriam und hier ust mein Bloglink: http://likehoneyonmylips.blogspot.de/
Liebe Grüße, Miriam ♥

Meli hat gesagt…

Ich folge dir :)

Ich heiße Melanie und mein Bloglink ist: http://think-piiiink.blogspot.de/

Verlinkt habe ich dich in meiner rechten Sidebar, ich hoffe das ist auch okay? ;)


Liebe Grüße, Melanie ♥ & schönen Urlaub!

Meli hat gesagt…

falls ich gezogen werden sollte; mein Blog heißt jetzt http://www.withahappyend.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Hey Leni! :)
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. <3

Liebe Grüße,
Jenni~

zuckerblond hat gesagt…

Da mach ich doch glatt mit! :)

Ich heiße Nici, 25 Jahre
http://nici25plus.blogspot.de/

Deinen Blog verfolge ich jetzt schon ien bisschen länger...

Patricia Sas hat gesagt…

Hola!!
He abierto una tienda de accesorios, pásate: http://artesanio.com/pattplace

Yasmin hat gesagt…

ich heiße Yasmin,bin 14 und blogge seit anfang des jahres über fotographie
aufgemaltetraeume.blogspot.de
lg, Yasmin

Isa hat gesagt…

hallo, ich heiße isabel und mein bloglink ist gotlostintothewild.blogspot.com
der post mit deiner blogvorstellung ist dieser : http://gotlostintothewild.blogspot.de/2012/08/ich-vermisse-meine-kamera-das-ist-echt.html
ich wünsche dir viel spaß im urlaub :)

liebe grüße

Lola hat gesagt…

hey ich heiße LOLA und ich blogge über mein Leben, die Musik und die Fotografie :)
http://blaubeerblume.blogspot.com
♥♥♥
ich liebe deinen Blog :)

Lola hat gesagt…

*du bist oben in der Leiste unter Blogvorstellunegn verlinkt ♥

Sarah ❤ hat gesagt…

Dankeschön :) Das verpixelte mochte er nicht, also ist er nun ganz zu sehen ^_^

Sunny hat gesagt…

Huhu :)
Ich find's toll dass du eine Blogvorstellung machst!
Ich bin Sunny von it should rain flowers

In diesem Post habe ich deine Blogvorstellung erwähnt: http://it-should-rain-flowers.blogspot.de/2012/08/immer-wieder-sonntags-8.html

lg Sunny <3

Unknown hat gesagt…

Hallöli :)
Ich heiße Madeline, bin 16 jahre alt & folge deinem Blog schon seit längerem.
Ich blogge über mein Leben, was mich beschäftigt, habe öfter ein paar Umfragen am Laufen und bin manchmal kreativ gestimmt.
http://madelineunendlich.blogspot.de/
Ich habe dich hier am Ende des Posts markiert. (:
http://madelineunendlich.blogspot.de/2012/08/sam.html

Viele liebe Grüße, Mädii :*

Josi hat gesagt…

Hey Leni,

vielen danke für deinen lieben Kommentar zu meinem neuen Header =)

Joe ♥

>> THE BIG MASH UP <<
>> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

Mina hat gesagt…

Ich heiße Mina und blogge hauptsächlich über Fotografie und Lifestyle.
Meine Blogadresse ist: http://minas-welt.blogspot.de/

Ich finde es toll, dass du so eine Verlosung machst :)

nyiloveyou hat gesagt…

Hallo lieb Leni, ich würde gerne mitmachen. Ich blogge, wonach mir die Flausen wachsen. outfits, Lifestyle, Zitate umrandet mit (meist selbstgeschossenen) Fotos oder auch was aus der eigenen Feder.

hier geht es zu meinem Blog
und hier zu Erwähnung in einem Post von mir

nyiloveyou hat gesagt…

ne, moment, der erste Link geht nicht, nochmal: hier geht es zu meinem Blog

ich hoffe, jetzt passt es. Zur Not hier: http://nyiloveyou-nyiloveyou.blogspot.de/

Fabienne Sophie hat gesagt…

ich versuch' auch mal mein glück.
fabienne,15 jahre alt, http://somepeopleliketotalk.blogspot.de/

hier bist du in meinem post verlinkt :-)
http://somepeopleliketotalk.blogspot.de/2012/08/alice-in-wonderland-hallo-ihr.html

Sandy ;) hat gesagt…

coole aktion :)

lg

mein blog

Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

Inken hat gesagt…

Hallo , ich heiße Inken und habe erst seid heute einen Blog weshalb es, glaube ich ,keinen Sinn macht dich bei mir vorzustellen :)

http://wewerefearless.blogspot.de/

Madlen hat gesagt…

Hallöchen,
ich bin die mit dem Mehl fals du dich erinnerst ;)
Folge deinem Blog jetzt auch (:
Hier mein Link:
http://namelesspictures.blogspot.de/

Maike hat gesagt…

Maike,
regenklang.blogspot.de

Erwähnt:
http://regenklang.blogspot.de/2012/08/mit-pia.html

Liebe Grüße ♥

Lenchen hat gesagt…

Da mach ich doch gerne mit! Danke auch noch mal für deinen lieben Kommentar <3

Also, ich heiße Lenchen und führe den Blog Fashion mit Gefühl.
Hier mein Link:

http://fashion-mit-gefuehl.blogspot.de/

Liebste Grüße!

Eliay hat gesagt…

Hallihallo:)
Also ich mache ein Gewinnspiel auf meinem Blog.
Zu gewinnen gibt es einen 30E Geutschein vom Onlineshop für schuhe MIRAPODO.
Vielleicht hast du ja lust mit zumachen:)
http://fearless-dreams.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-1.html

Melmo Momoko hat gesagt…

oh cool :)da mache ich doch glatt mit

Melmo & Sarah von drei.drei.viertel. www.dreidreiviertel.de

LOLA FINN hat gesagt…

Hallo :) vielen lieben Dank für deinen schönen Kommentar!! FReut mich sehr :)
xoxo

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Leni...

ich reihe mich hier mal ein, bei all' den lieben Bloggerinnen.

Dir noch schöne Tage!

LG EVE :)

Andrea hat gesagt…

Super, da mache ich gerne mit :) Leserin bin ich schon. Ich heiße Andrea und das ist mein Blog: http://stratosphereandme.blogspot.de/
Liebe Grüße

Jess ♥ hat gesagt…

Ich mache super gerne mit ! (:
Ich poste Bilder von mir und dazu schreibe ich die passenden Sprüche und ich blogge weils mir unglaublich viel Spaß macht !
(:
http://jessken.blogspot.de/

Jess ♥ hat gesagt…

Ich bin 16 und heiße Jess :D:D
ganz vergessen :D!

Anonym hat gesagt…

Ich mach gerne mit :)
Laura, www.theshotbook.blogspot.com
du bist hier verlinkt: www.theshotbook.blogspot.de/2012/08/tage-wie-diese.html

lg :)

Kasia hat gesagt…

Hey :)
Toller Blog! Ich würde sehr gerne mitmachen :)

Kasia, inspiring-impression.blogspot.de
Auf meinem Blog geht es um meine Leidenschaften - die Fotografie, Musik und das Reisen welche ich versuche miteinander zu verbinden :)

Sommerregen hat gesagt…

Sehr schöner Blog :)

Schau doch auch mal bei uns vorbei und wenns dir gefällt werde Leser :)

xoxo
Laura und Teresa

Unknown hat gesagt…

Hey , ich bin Paula und das hier ist mein Blog : http://daydreamer-paula.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

achso und vielen dank für deinen netten kommentar vor kuzer zeit ! :)♥

katarina hat gesagt…

Katarina, http://skyparadoxes.blogspot.de

bin leser & hab dich hier erwähnt:
http://skyparadoxes.blogspot.de/2012/09/rgb.html

▲lina hat gesagt…

superschönen Blog hast du, da mach ich doch direkt mal mit :-) ich bin alina, 16 Jahre jung und meine Blogadresse lautet oltskul.blogspot.com
würd mich freun <3

2ndlanguage hat gesagt…

Hallo, Leni!(:
Ich bin schon gaaaaaaanz lange Leserin deines wunderbaren Blogs.
Mein Blog heißt 'Second Language' - weil die Fotografie meine zweite Sprache ist - und den findest du hier: http://second2ndlanguage.blogspot.de/
Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust und mir sogar ein kleines Feedback zurück lässt! Und noch vieeeeeel vieeel mehr würde es mich freuen, wenn du mich auf deinem Blog vorstellen würdest.
Herzliche Grüße, ♥

Fae hat gesagt…

Ja, eine Blogvorstellung wär schon toll :)
Mein Name ist Fisi und das ist mein Blog: ohsnapbaby.blogspot.com

Grüßcheen ♥

foliage rain hat gesagt…

mein Name ist dini
http://dinis-wonderland.blogspot.com/

Jasmin S. hat gesagt…

Ich bin Jasmin und mein Bloglink sjasmin.blogspot.de
hier habe ich die aktion verlinkt http://sjasmin.blogspot.de/2012/09/erster-schultag.html
Lg Jasmin
P.S Bei mir läuft auch gerade eine Blogvorstellung.

Benni hat gesagt…

Benni, http://thewildonesofficial.blogspot.com/ :)

Alina hat gesagt…

Hey, Leni

Also, ich bin schon lange Leserin bei dir! ♥ und lese ihn auch regelmäßig!
Mein Blog heißt my sweet wonderlaand und du kannst ihn hier finden: http://my-sweet-wonderlaand.blogspot.de/
Deine Blogvorstellung erwähne ich in meinem nächsten Post ♥
Es würde mich rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig freuen, wenn du mich vorstellen würdest (: ♥

LG, Alina

Sophie Hanke hat gesagt…

Sophie
sophiehanke.blogspot.com

Ani hat gesagt…

Hallo! Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und mag ihn sehr. Die Aktion fnde ich auch klasse!
Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen. ich würde mich freuen.

Liebe Grüße
Ani
http://sugarbabes-beautyblog.blogspot.de/

S ♥ hat gesagt…

Naa ich heiße Sasa:) und hier ist mein Blog: http://sasa-liebt-euch.blogspot.com/
In meinem Blog geht es um Fotografie, Sprüche/Gedichte und mein Leben :) Ich hoffe ich werde gezogen :) den mir gefällt dein Blog sehr gut :) Hier gehts zu deiner Aktion die ich Vorgestellt habe in meinem Blog: http://sasa-liebt-euch.blogspot.de/2012/09/hier-gehts-malwieder-d-zu-einer-schonen.html

lg Sasa :* :)

Mimi hat gesagt…

Hi ich heiße Mimi , hier geht es zu meinem Blog :) http://die-kleine-mimi.blogspot.de/
In meinem Blog geht es um Sprüche/Fotografie, Neuigkeiten und über mich und meine Leser :)
Ich hoffe ich werde gezogen ;-)
Dein Blog ist richtig schön und gefällt mir richtig gut :´)
HIer gehts zu dem Post, mit deiner Blogvorstellung :)
http://die-kleine-mimi.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung.html

lg ♥ Mimi :) :**

hat gesagt…

Ich bin Bella, das ist der Link zu meinem Blog: http://glasperlenglanz.blogspot.de/
In meinem Blog geht es um Fotografie und mein Leben.
Ich hoffe ich werde gezogen :)
Ich finde deinen Blog echt toll ♥ Genauso wie die Bilder.
Hier wurde deine Blogvorstellung erwähnt (unten das 3. Herz)
http://glasperlenglanz.blogspot.de/2012/09/books-are-more-than-just-hudreds-of.html

Liebe Grüße ♥ Bella

mariang hat gesagt…

Habe deinen Blog erst eben entdeckt und gleich durchgestöbert. Mein Glück versuche ich hier auch einmal :)
Ich heiße Hong und habe seit kurzem einen Blog unter http://sonnengemuet.blogspot.de/

Annika hat gesagt…

Wow! Schöner Blog! :))
Mein Blog ist ein Fototagebuch über mein Leben und Inspiration.
Ich werde dich in meinem Sidebar verlinken :))
http://july-25th.blogspot.de/
xxx

Cupcakes and Berries hat gesagt…

dangö <3

Anonym hat gesagt…

ja ist wirklich ein schöner blog *___* :D

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.