Samstag, 8. September 2012

Back in Time


Buenos Dias meine Lieben! 

Gott wie habe ich euch vermisst :)
Auch wenn es jetzt schon Abends ist und ich völlig kaputt bin von 18 Std. Autofahrt habe ich das Bedürfniss mich bei euch zu melden!
Der Urlaub war grandios und ich wäre am liebsten für immer dort geblieben! Es war traumhaft :)

Ich freue mich schon so, euch mehr davon zu erzählen und euch die nächsten paar Tage mit Urlaubsbildern zu nerven! Ich bin schon gespannt, wie sie alle geworden sind.
Marcel und ich gehen jetzt dann noch auf einen Geburtstag. Ja jetzt. Aber es ist ein super guter Freund und wir wollen ihm wenigstens persönlich gratulieren und wenn ich dort einen Kaffee bekomme, passts :)


Ein kleiner Vorgeschmack :)
Es sind "nur" Digitalkamera-Fotos, also keine Profibilder. Ich zeige sie euch aber trotzdem.

Bis morgen meine Lieben. Ihr habt mich wieder :D

 

11 Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Willkommen zurück :)
Und viel Spaß heute Abend :)

Mina hat gesagt…

Ich freue mich schon auf die Bilder! :)

Anni hat gesagt…

Ich wär grad auch so gerne am Meer :) Sieht super aus.

Liebe Grüße
anni.kaempferherz.blogspot.de

Greeklicious hat gesagt…

freue mich schon auf die Fotos :) Urlaubsbilder sind immer schön :)

Anna Sofie hat gesagt…

Oh ja:). Bei Urlaubsbildern werd ich immer leicht neidisch:).

hong hat gesagt…

Urlaubsbilder mag ich immer am liebsten :)

Alina We hat gesagt…

ich bin jetzt schon ganz neidisch! ;)

Ann-Kathrin hat gesagt…

Einen super süßen Blog hast du da mach weiter so, denn da können sich einige was von dir abschauen! (:

Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen. <3
http://phantasie-wird-siegen.blogspot.de/

2ndlanguage hat gesagt…

Woooow, das freut mich sehr, dass du meinen Blog vorstellen möchtest! Hast mir grade ein unglaublich breites Grinsen ins Gesicht gezaubert (:
Meinen Header darfst du dafür gerne benutzen.
Herzliche Grüße, ♥

Aurica♥ hat gesagt…

Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
hier

Leni hat gesagt…

oh danke meine lieben, dass ihr so viel kommentiert, in letzter Zeit komme ich leider nicht dazu... tut mir leid.
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.