Sonntag, 9. September 2012

Sonntagsfüller

Gesehen - den See, da bei uns Gott sei Dank noch wundervolles Wetter ist!
Gelesen - Immer wieder du - Paige Toon
Gehört - nichts, außer ein paar spielenden Kindern am See und das Knirschen der Turnschuhe auf dem Kies beim Joggen
Getan -am Vormittag den Koffer ausgepackt und die Bilder angeschaut, zumindest die von mir,  dann mit einer Freundin am See gewesen und die Sonne wieder genossen, am Abend dann Joggen mit meiner Mama gewesen ( nach 3 Wochen süßem Nichts tun auch mal wieder super).
Getrunken - Wasser bzw. Erdbeerwasser aus Frankreich (wie ich es liebe) 
Gedacht - Hilfe, morgen wieder in die Arbeit, dabei will ich eigentlich wieder nach Spanien zurück
Gewünscht -dass ich wieder in Spanien bin, ich wäre am liebsten für immer dort geblieben.
Geärgert - dass die Speicherkarte meines Dads nicht mehr funktioniert und wir somit 500 Bilder nicht mehr haben, ich hoffe, er kann sie noch retten
Gefreut - dass bei uns auch noch so tolles Wetter ist wie in Spanien & ich mich nicht gleich an das kalte, herbstliche Deutschland gewöhnen muss
Geklickt - Blogs, Facebook, Blog-Zug, amazon.de, hm.com, pimkie.de, sportscheck.de, ect...



Von meinem Spanienurlaub bekommt ihr spätestens Diestag die ersten Infos. Die Bilder müssen alle erst noch geordnet und ausgiebig betrachtet werden :)
Morgen erfahrt ihr dann die Auflösung der Blogvorstellung! Danke, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt, das freut mich echt total! :)
Ich werde jetzt dann gemütlich unter die Dusche hüpfen und dann noch etwas auf die Terasse setzen, wenn das Wetter schon so traumhaft ist.

War es bei euch auch so wunderschön sonnig und warm?



9 Kommentare:

Alina We hat gesagt…

schön dass du wieder da bist! ;)

http://www.alinaspochettesurprise.blogspot.de/

fructiferous hat gesagt…

Echt schöner Blog, da passt einfach alles zusammen...

witheveryheartbeat hat gesagt…

das bild ist soo schön...bist du das?

Lotte hat gesagt…

danke! :) ja kannst du auch sein! :D ich komm einfach momentan nie zum posten!

Tenzi hat gesagt…

Hi :)

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
Du warst in Spanien? Wo warst du denn da genau?

Liebe Grüße, Tenzi

Sunny hat gesagt…

Ja da hast du Recht! Ich liebe diese Serie.

lg Sunny <3

Leni hat gesagt…

danke für eure kommentare meine lieben :)
ich komme in letzter Zeit leider nicht dazu...
<3

Kim Barbie hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich schön, ich mag das Design :)
xx

Leni hat gesagt…

dankeschön, ist aber nicht meines :P
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.