Freitag, 24. August 2012

Cucuba Libre


Ja, der Posttitel passt überhaupt nicht zum Thema, aber mir gefällt er irgendwie.
Ich war ja vor dem Urlaub nochmal einkaufen bei DM und musste natürlich die neuen losen Lidschatten von Catrice aus der LE Cucuba mitnehmen.
Irgendwie bin ich ziemlich im Stress um euch noch alles vor dem Urlaub zu zeigen, deshalb wird es heute nochmal einen Post geben!
Aber jetzt zurück zu den Lidschatten.
Ich habe mich für die Beiden entschieden:
02 Salsa Drum
03 Reggaeton

Von den Farben her haben die mir am besten gefallen.
In den Döschen sind 2g enthalten und sie kosten 2,45€.

Aufgetragen habe ich sie auf den Augen noch nicht, aber auf dem Handrücken sehen sie echt toll aus.
Ich werde sie auf jeden Fall mit in den Urlaub nehmen! Wuah Urlaub! Ah nein, nicht abschweifen! 
Zu den Lidschatten zurück.


Bei Salsa Drum handelt es sich um einen schönen Apricot Ton mit schönem Schimmer.
Reggaeton ist ein schöner Braunton mit goldigem Schimmer.

Reggaeton
 Salsa Drum


 So, das wären jetzt mal die Swatches, auch mehr schlecht als recht, aber im Großen & Ganzen sieht man die Farben ja :)
Ich muss mich auch etwas entschuldigen, weil die Fotos in der Eile entstanden sind. Achja, mein ganzes Bettlacken st jetzt voller Pigmente & deshalb muss ich das jetzt auch noch welchseln.:D

Aber ich bereue es nicht, dass ich die beiden mitgenommen haben, miteinander kombiniert sehen sie bestimmt klasse aus.

Habt ihr schon etwas aus der neuen Cucuba LE von Catrice geholt?
Wie findet ihr sie?

17 Kommentare:

Beatrice Bexter hat gesagt…

ich muss mir auch mal pigmente kaufen..
sehen gut aus

Lenchen hat gesagt…

Oh also ich finde die Farben ja mal richtig toll, total mein Ding! :) und die Fotos sind doch super, auch wenn dus ein wenig eilig hattest ;)

Lini und Anni hat gesagt…

Wow!
Die sehen echt wunderbar aus!!!
Und der Preis ist auch echt nicht schlecht,kann man nichts sagen ;)
Ich sollte auch mal unserem DM,welches ENDLICH auch in unser Kaff eingezogen ist,einen Besuch abstatten :))
Anni

Alina We hat gesagt…

sehen mega aus!! besonders der salsa drum, orangener/apricotfarbener Lidschatten macht die augen so strahlen und einen schönen Teint :)
LG
http://alinaspochettesurprise.blogspot.de/

C'est la vie hat gesagt…

Ich wollte unbedingt den Mint-Farbenen, aber der war leider schon weg :/

Lily hat gesagt…

Schöner Blog :)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße aus Köln,
Lily.

Lena hat gesagt…

Danke und nochmal danke!:)

Susan hat gesagt…

Ich selbst habe bisher noch gar keine Pigmente in meinem Besitz, aber wenn ich mir die Farbintensität bei deinen anschaue, bin ich ganz begeistert :)

Julia hat gesagt…

Ja blaue haarfarbe finde ich auch natürlich ;))
lG

Monika. hat gesagt…

dankesehr! :)

Nina. hat gesagt…

Dankeschön!(:
http://invinciblenina.blogspot.de/

Cocolia hat gesagt…

Bin nicht so der Fan von Lidschatten, aber die Farben sind schön :)
Viel Spaß in Spanien!

juliette hat gesagt…

danke :)

Laura hat gesagt…

Vielen Dank für deinen
netten Kommentar. ;)

Die Farben sind wirklich schön. ;)

Liebe Grüße

dearmisscoco.blogspot.de

Martina Betting hat gesagt…

Vielen Dank :))
sehr lieb ♥

all.about-jaqueline hat gesagt…

hai süße, die pigmente wollte ich mir am Montag auch sofort holen :)
die farben sehen toll aus :)

MM-Präsident hat gesagt…

Bin kein sehr großer Fan von Pigmenten, aber die Farben sehen toll aus!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.