Donnerstag, 23. August 2012

Essence - 119 Boho Chic


Heute habe ich es endlich geschafft und werde euch den Lack "Boho Chic" von Essence vorstellen.
Gekostet hat er 1,55€. Bei einem Inhalt von 8ml finde ich es echt okay.

Bei dem Lack handelt sich um einen schönen Orangeton mit goldenen groben Glitzerpartikeln, auch Flakes genannt.
Von der Auftragung her ging alles ganz einfach, nach der ersten Schicht deckt er aber nicht. Auch die zweite ist nicht vollkommend deckend, die Nagelspitzen schimmern immer noch etwas raus. Da mir das aber nichts macht, habe ich es bei zwei Schichten belassen. Nach 3 Schichten würde er komplett decken.
Von der Haltbarkeit her ist er ganz okay, nach 3 Tagen ohne Top Coat sieht ma etwas Tipwear. Was aber bei dem Preis auch in Ordung ist.
Die Trockenzeit war ganz passabel, nicht super schnell, aber auch nicht übertrieben lange.

 



 Ich bin echt froh, dass ich den Lack endlich gefunden habe. Überall wo ich geschaut habe war der Lack ausverkauft. Jetzt kann ich es verstehen. Ich mag ihn jetzt schon richtig gerne.
Die Farbe ist richtig klasse!
 Da ich ihn ja mit nach Spanien nehmen will, wird er sicherlich öfter getragen :)
Ah Spanien! Der Countdowm läuft!

Kennt ihr den Lack schon?


11 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Soooooooo ein toller Blog <3 Und ich bin auch ne Lena :-)
Beim neuen Design hatte ich erst mal n bisschen die Sorge, dass sie auch was am Inhalt verändern, aber wenn du ihn magst, werde ich mich mal rantrauen :-D
Viele Grüße!

macaou.blogspot.de

Jess ♥ hat gesagt…

super tolle Farbe, muss ich mir wohl auch zulegen ;)

Alina We hat gesagt…

sehr schön die Farbe :)
http://alinaspochettesurprise.blogspot.de/

Verena hat gesagt…

Eine schöne sommerliche Farbe :)

Megan hat gesagt…

danke :) ja mit den blauen flecken hab ich jetzt zu kämpfen -.-:D
super layout :)♥

keijtieloves hat gesagt…

Find den Lack zwar schön, ich bezweifle aber, dass er zu meiner Haut passt :(

Anni hat gesagt…

Sehr schön :-)

Anna Sofie hat gesagt…

Hübsche Farbe, aber dass er nicht sooo gut deckt ist schade:(.

Paula Nijazova hat gesagt…

die Farbe ist der hammer :)

Cocolia hat gesagt…

Der Lack ist toll. Finde er sieht nach Frühling aus :)

Lea Smartie hat gesagt…

So eine schöne Farbe :-)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.