Mittwoch, 22. August 2012

Mittwochsbilder


- 22.08.12 - 



Der letzte Mittwochs-Post für zwei Wochen!
Bald geht es los. Urlaub. Spanien. 30 Grad Durchschnittstemperatur. Wie toll das wird!
Aber es gibt auch Schattenseiten. Die eine seht ihr oben auf den Bildern. Meine süße Hamsterdame Pepples kann leider nicht mit, gut, wäre ziemlich unrealistisch. Und ich glaube es gefällt ihr daheim viel besser :)
Aber es war wirklich nicht so einfach einen "Aufpasser" für sie zu organisieren. Die Eltern von Marcel haben 4 Katzen, vielleicht nicht gerade ideal. Da gibt es Dauerwache vor dem Käfig, jeder eine Seite, nicht gerade prickelnd. Meine Kollegin wollte sie mir auch schon abnehmen, aber sie fährt ja selbst nach Italien.
Gut, dass meine Beste Klara nur eine Straße weiter wohnt und somit sich bereit erklärt hat jeden Tag nach ihr zu sehen! Da sie bis zum 29. August selbst noch im Urlaub ist, übernimmt die restlichen Tage hoffentlich mein Bruder. Sie werde ich echt vermissen! Meine Süße.
Die andere Schattenseite ist die, dass wenn ich zurückkomme mir meine Bräune nichts mehr bringt, weil es dann hier schon wieder Zeit für Pulli's ist. O Gott, ich will nicht dran denken. Ich will ständig Sommer, rund um die Uhr! Das wäre ein Traum :)
Heute war ich nach dem Sonnenbaden auf der Terasse noch etwas bei meiner Kollegin, die schon fast wie eine zweite Mutter für mich geworden ist, weil ich sie ja wirklich öfter sehe wie meine eigene! Da sie erst 36 ist, habe ich einen super Draht zu ihr. Ich mag sie und ihre beiden Kinder und ihr Mann sind auch klasse :) Es war echt total schön bei ihr, einfach auf der Terasse sitzen und ein bisschen quatschen. Da fast alle meine Mädels im Urlaub sind, eine super Abwechslung.
Danach habe ich noch etwas mein Zimmer aufgeräumt, dass es vor dem Urlaub etwas ordentlich ist, wenn ich wieder komme. Steril wird es nie werden, dafür liebe ich mein Chaos zu sehr. Es ist ein organisiertes Chaos und ich weiß sofort, wo ich was hingeschmissen habe auf meinen 35 qm großem Reich. Trotzdem regt es meine Mum auf, wenn sie in mein Zimmer kommt und mein geordnetes Chaos sieht. Sie versteht das einfach nicht!
Heute Abend wollte ich egt. noch mit einer Freundin in's Kino und "Magic Mike" anschauen, aber gerade jetzt vor 5 Minuten hat sie abgesagt... Leider, ich hätte ihn echt noch gerne gesehen, ich glaube nämlich nicht, dass er in 3 Wochen noch läuft...

 So meine Hübschen. ich wende mich noch etwas den wenigen Urlaubsvorbereitungen zu, d.h. Musik auf den MP3 Player laden und das Handgepäck herrichten, was ich noch alles brauche und im Koffer, der schon in Spanien ist, vergessen habe, z.B. Nagellackentferner. Aber das wird wohl nichts im Flieger. Muss ich ihn eben dort kaufen...

 Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Sommerlieder, die unbedingt auf den MP3 Player müssen?


 Einen wundervollen Mittwoch euch noch auf jeden Fall und genießt die Sonnenstrahlen noch, ab nächster Woche werden's nur noch 22 Grad. Brr, kalt im Gegensatz zu den 34  Grad, die ich in Spanien haben werde! 



41 Kommentare:

Mioli hat gesagt…

Was für süße Bilder :))

Ich wünsche dir den tollsten urlaub überhaupt, wie du dich freust, das ist einfach richtig "süß" ;)

Kata hat gesagt…

dankeschön<33 haha ja das mit dem geordneten Chaos kenne ich;)
ich könnte dir nur die ausgeflatschten radio-sommerhits empfehlen, die du aber sich eh schon dabei hast:D dann hab mal eine wunderschöne zeit und genieß die erholung!

Giulia hat gesagt…

sweety!!!!!!! I love your blog!!
I am a new follower. Hope you follow me too!!!
The Giulia’s Bag

C'est la vie hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Spaß im urlaub :)

Mina hat gesagt…

Ich hoffe du hast einen tollen Urlaub in España! :)

Fisi ♥ hat gesagt…

Oh ich bin neidisch :) Das Wetter hört sich traumhaft an, ich hätte auch am liebsten immer Sommer ;) Hab viel Spaß im Urlaub! xx

Diana hat gesagt…

"I don't care as long as you sing" von den Beatsteaks! :)

Schönen Urlaub wünsche ich,
Diana

Pippi Nimmerland hat gesagt…

Sind die süß ! Ich folge Dir mal, vielleicht magst Du mir ja auch folgen, würde mich freuen :-))

<3 Pippi

Alina We hat gesagt…

mhm..
I follow rivers
shotcaller
fly with you
nothing really matters .....
und das ganze Album RAOP von Cro ;))

Viel Spaß in Spanien und genieß es!:)

Anna Sofie hat gesagt…

Das hört sich ja an, als hsttest du viel vor:D.
Unddu hast trotzdem boch etwas von deiner Bräune;). Vielleicjt wird der Herbst ja schön warm;D!

TwinZ hat gesagt…

Hey :D
Deine Fotos sind voll schön ^__^
Dein Blog gefällt mir <3


Liebe grüße
TwinZ
http://diadem-twinz.blogspot.de/

JY hat gesagt…

danke:o sehr lieb von dir:)

dein blog ist sehr schön,vorallem das design!

mina hat gesagt…

Die Fotos sind so süß:)telmaminaa.blogspot.fr

sabrina hat gesagt…

vielen Dank für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog :)
hab mich echt gefreut :))

Vanessa Sky hat gesagt…

:) Das stimmt am Strand, See chillen ist das beste was man einfach machen kann.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und ganz viel Spaß.

Laura. hat gesagt…

Heej.
Erstmal danke für den Kommentar auf unserem Blog.
Und ich muss sagen, deine Bilder sind echt schön. *-*
LG. ;*

Katii.. ♥ hat gesagt…

Oh dankeschön :)

Wünsche die viel Spaß im Urlaub. ♥

Zuckerwattewunderland hat gesagt…

Pepples ist ja ein süüüßer Name...für einen süßen Hamster :)

http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

vinhtastic ♥ hat gesagt…

ohhh, wie süüß! ich liebe hamster! ich hatte mit 12 auch hamster gehabt und schmelze bei ihrem anblick immer noch dahin <3 diese knopfaugen - purer zucker <3

aber das ist immer schwierig, wenn man in den urlaub fährt und nicht weiß, wohin mit dem liebsten hamster :) zum glück hast du da jemand gefunden!

♥ ♥ ♥

Jennifer Meinhardt hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar! :) Dein Hamster ist so süß,
habe auch einen Hamster Mann namens Pubi, und wer will
nicht immer Sommer haben? Das wäre echt ein Traum...

Folge dir mal :)

http://incrediblelost.blogspot.de/

Sabine hat gesagt…

Einb total süßer Hamster :)

Leni hat gesagt…

dankeschön :D
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
oh ja, das werde ich :)
<3

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

Leni hat gesagt…

bestimmt :)
<3

Leni hat gesagt…

ja das wäre wundervoll!
nie unter 22 Grad *_*
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

Leni hat gesagt…

oh dankeschön :)
<3

Leni hat gesagt…

ja ich hoffe es :D
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön
<3

Leni hat gesagt…

ja dankeschön :)
ich freu mich auch total drauf :)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
meine peppi ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja ich bin auch froh, dass sich jemand um meine süße kümmert! :)
<3

Leni hat gesagt…

pubi ist ja auch niedlich ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Lilli hat gesagt…

Pepples ist ja putzig.
Oh Gott! *-*
Ich hatte auch mal einen, aber das war irgendein kleiner, mega schneller Hamster. :D
Der ist aber schon tod.
Viel Spaß in Spanien! :)

Paula Nijazova hat gesagt…

Ach Gott wie süß Pepples doch ist :)

nyiloveyou hat gesagt…

Oooohhhh, ich liebe Hamster, ich habe auch 2 :D
Dein Kommentar hat mich grad richtig gefreut, danke <3

Tanja Carola hat gesagt…

zwerghamster?♥

http://tanjacarola.blogspot.de/

Charlyka hat gesagt…

Hey das freut mich das dir meine Boots gefallen:). Du hast einen sehr schönen Blog.

Liebe Grüße Charlotte von Important Part

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.