Dienstag, 21. August 2012

Eine Frau kann nie genug Schuhe haben...


Das war mein erster Gedanke, als ich mich zwischen zwei Paar Schuhen entscheiden wollte.
Dann der zweite: Aber du hast schon genug....
Der dritte & entscheidende: Aber die sind beide sooo schön! 

Wie schnell man sich doch von seinen eigenen Gedanken beeinflussen lässt.
Auf jeden Fall habe ich am Freitag nach der Arbeit dem Deichmann einen Besuch abgestattet, weil ich an einer Patientin so tolle Schuhe gesehen habe und sie ganz dreist gefragt habe, woher sie die denn hat. Die Schuhe sind perfekt für Spanien.
Ja und wie kann es anders sein, natürlich sprang mir auch gleich noch ein anderes hübsches Model entgegen und wollte mitgenommen werden! 


Hier sind meine zwei neuen Schätze:
  Flip Flops - 9,95€     //      Zehentreter mit Riemchen 14,95€




Die Zehentreter habe ich an der Patientin gesehen und habe mich wirklich verliebt.
Meine Eltern haben zwar das Gepäck schon dabei, aber es lebe das Handgepäck :D
Die müssen einfach beide noch mit!

Hach wie gut, dass es nur noch 4 Tage sind, es ist schrecklich auf den Urlaub zu warten wenn man nichts zu tun hat. Gut, außer an den See gehen, aber das ist keine sinnvolle Beschäftigung. :D
Heute bin ich dort zum ersten mal eingeschlafen, es war wirklich gemütlich! Dafür habe ich jetzt auch Sonnenbrand an den Oberschenkeln und der Brust.

Was sagt ihr zu meinen neuen Schätzen?


57 Kommentare:

Janita hat gesagt…

Ich kann auch nicht genung Schuhe haben! Mir gefallen die Riemchen Schuhe :)

Melodya hat gesagt…

dankesehr :))

mir gefallen die mit den Riemchen richtig gut aber die mit der Blume sind auch zucker :DD


watch closely

Theresa hat gesagt…

Danke.;)

Die Riemchen Schuhe sehen hübsch aus.;)

Liebe Grüße:*
Theresa

Mioli hat gesagt…

Die rechten gefallen mir am besten, aber beide sind klasse bei dem Somemrwetter :))

Alina We hat gesagt…

sie sehen beide echt gut aus, aber die Riemchensandalen gefallen mir etwas besser ;)
http://www.alinaspochettesurprise.blogspot.de/

1stbeauty&fashion hat gesagt…

die braunen hab ich auch ;) ich liebe sie, man kann darin einen ganzen tag problemlos laufen!

Joe hat gesagt…

Hey Leni,

danke für deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Outfit. Als ich es trug waren es nur 20°C und es hat den ganzen Tag geregnet, also war es mit langer Hose sogar ganz angenehm. Zum Glück ist der Sommer zurück und es können wieder jeden Tag Kleider und Röcke ausgeführt werden. Die braunen Schuhe gefallen mir auch super. Die hätte ich auch genommen!

Joe ♥

>> little girl in big city <<
>> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

vinhtastic ♥ hat gesagt…

die braunen riemchensandalen sehen toll aus. aber beide sind perfekt für den urlaub am strand :)

♥ ♥ ♥

Greeklicious hat gesagt…

sehr hübsch deine sommerschuhe :)

Byrdie hat gesagt…

Vielen Dank =)
Und schicke Schuhe! ^_^

saveyoursoul hat gesagt…

Die Schuhe sind super :) Die kannst du dann gleich im Urlaub ausführen, hihi

lealiciouz hat gesagt…

Die schwarzen gefallen mir super. Könnte ich für meinen urlaub auch gebrauchen ♥

BeautyGlamCandy hat gesagt…

Was für ein schöner Blog,

werde dich verfolgen .

Klasse Schuhe!
Freue mich wenn du auch meinen besuchst und vllt verfolgst ,wenn du ihn magst :)

RiRi ;* hat gesagt…

Am meisten gefallen mir dir braunen Schuhe, solche ähnlichen habe ich auch :))

LG Riri :*

les jolies hat gesagt…

They are lovely!
From Paris with love!
Kristina recently posted.. Naked 2 Giveaway.

Laura hat gesagt…

danke für all deine kommentare auf meinem blog!
das musste ich mal loswerden. ♥

i. hat gesagt…

Die werde ich mir heute kaufen:D

Vanessa hat gesagt…

ICH MUSS ZU DEICHMANN :D Die Schuhe sind wirklich toll!!

Natascha Stephanie hat gesagt…

die sandalen sind ein traum! Vor allem um den super preis ;)

http://www.amour-chaotique.blogspot.com

Mina hat gesagt…

Ich mag die braunen Schuhe sehr gerne :) Leider kann ich solche Schuhe nicht tragen, weil ich sehr kleine Füße habe und das irgendwie komisch bei mir aussieht :D

Leandra Melanie hat gesagt…

sehr schöne schuhe und der titel ist ja sowas von wahr... :D

xx leandra melanie

Roxana hat gesagt…

Die Braunen sind toll! :)

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Danke schön. ♥
Bei dem Wetter machst du das wirklich genau richtig.

Und schöne neue Schätze hast du da. (:

Pernille hat gesagt…

mir gefallen auch die rechten sehr sehr gut :)
LG

Nina. hat gesagt…

Haha dankeschön.(:
Die Schuhe sind alle total süß.
http://invinciblenina.blogspot.de/

carooolyne hat gesagt…

Oh ja, das sehe ich auch so, dass man niemals genug Schuhe haben kann ;)

Danke Dir für die Genesungswünsche und den netten Kommentar!

Liebe Grüße!

Sarah ♥ hat gesagt…

Hast Du das Wetter die letzten Tage genossen? :)

Leni hat gesagt…

ich brauch immer wieder was neues :P
<3

Leni hat gesagt…

danke, die mussten einfach mit :)
<3

Leni hat gesagt…

ja mir auch :)
aber für spanien sind beide toll :)
<3

Leni hat gesagt…

ah okay :P
dann ist es ja besser mit langer hose :D
<3

Leni hat gesagt…

japs da hast du recht :)
<3

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

Leni hat gesagt…

das werde ich! :)
<3

Leni hat gesagt…

oh dankeschön :)
das freut mich.
<3

Leni hat gesagt…

die sind einfach toll :)
<3

Leni hat gesagt…

viel erfolg, dass es sie in deiner größe gibt :)
<3

Leni hat gesagt…

ja finde ich auch! deshalb mussten beide mit :)
<3

Leni hat gesagt…

ja dachte ich mir auch :D
<3

Leni hat gesagt…

hehe dankeshcön :)
<3

Leni hat gesagt…

oh das echt schade...
<3

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

Leni hat gesagt…

bitte meine liebe, werd bald wieder gesund :)
<3

Leni hat gesagt…

und wie, sonne und baden im 15 Min. Wechsel :)
<3

Sunny hat gesagt…

Da hast du dir tolle Schuhe gekauft, die brauen habe ich auch. :)

lg Sunny <3

Maria Kim hat gesagt…

wow! Wundervoller blog! Gefällt mir sehr!
Schau doch mal bei mir vorbei :)
www.marialunaphotography.blogspot.com

beautysunshine hat gesagt…

die schuhe sehen wundervoll aus.

Eliziana hat gesagt…

danke fuer deinen kommentar, liebes <3 freut mich! die brauen sandalen hab ich auch! Mensch, die sind so bequem, findest du nicht auch?

Alles liebe

Siska hat gesagt…

die braunen mag ich total:)

Derya hat gesagt…

Die Zehentrenner in Cognac finde ich sehr schön.
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

meretrose.blogspot.de

Derya

tartelette hat gesagt…

schick schick! Bleibt zu hoffen, dass das Wetter noch so einigermaßen sommerlich bleibt, dass du sie dieses Jahr noch viel tragen kannst. :)

Leni hat gesagt…

ja die sind ja auch toll :)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

Leni hat gesagt…

die sind super bequem!
ich kann so gut damit laufen :)
<3

Leni hat gesagt…

ich fliege ja nach spanien am samstag :)
da habe ich bestimmt gelegenheit :)
<3

vanessa secret hat gesagt…

Stimmt Schuhe kann man nie genug haben :D aber ich habe eher einen Taschen & Schaltick :))

Http://suvsecrets.blogspot.com/

Cocolia hat gesagt…

Die Zehentreter sind toll :) Machen wieder Sehnsucht nach 35Grad <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.