Montag, 20. August 2012

Baby you're a firework


 Endlich Urlaub!
Ich konnte es wirklich kaum mehr erwarten, wie einige von euch gemerkt haben :D 
Aber jetzt kann ich wirklich unbeschwert die Sonne genießen. Gut, heute Nachmittag war ich auch mit Freunden am See, aber trotzdem war ich vormittag noch arbeiten... Das ist irgendwie nicht das gleiche, wie wenn man von der Früh ab Frei hat.
Aber jetzt kann ich endlich die Seele baumeln lassen, für zumindest 3 Wochen, von denen ich zwei in Spanien verbringen werde. :)

Hier aber jetzt erstmal die Bilder von den "flammenden Sternen", die letzte Woche Freitag entstanden sind.
Es war wirklich zauberhaft und atemberaubend.
Ich liebe Feuerwerke! 



 Ja, ich weiß, sie sind nicht perfekt.
Aber fotografiert mal ein Feuerwerk. Trotzdem finde ich, dass sie ganz gut geworden sind.

Jetzt werde ich den Abend noch mit Marcel ausklingen lassen und in den Biergarten gehen :)
Darauf freue ich mich schon den ganzen Tag.

Was sagt ihr zu den Bildern?



27 Kommentare:

Greeklicious hat gesagt…

Ich hätte die Bilder nie so gut hinbekommen,es ist super :)
Wünsche dir einen schönen Urlaub :)

Nina Nici hat gesagt…

Tolle Bilder! ♥
Schööön, ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Ich will auch wieder weg... ♥
Spanien, wie toll... *neidisch bin*

▲nna hat gesagt…

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir auch! :) Geh auch erst nächste Woche in meinen ersehnten Urlaub ;)

Quynh Anh hat gesagt…

dankeschön:)
sehr süßer blog
Lg Quynh Anh:*

Sanzibell hat gesagt…

sehr schöne bilder ♥

Liebe Grüße Sarah
www.sanzibell.com

Sarina hat gesagt…

Sooo tolle Fotos!! Ich liebe Feuerwerke :)

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Bine ツ hat gesagt…

Schönen Urlaub erstmal. :)
Ich finde die Bilder echt großartig! Respekt!
Und deinen Blog finde ich auch toll.
Liebe Grüße, Bine <3

Esther hat gesagt…

also ich finde die fotos richtig toll geworden! sieht sehr schön aus :)

SVETL∀N∀ hat gesagt…

dankerschön ! :)

Anna Sofie hat gesagt…

Ja, feuerwerke sind schon schwer zu fotografieren, aber die Bilder sind schön;)<3

Miriam (: hat gesagt…

dankeschön! ich würde dir jetz sagen wo ich sie her habe, aber das weiß ich ehrlich gesagt selber nichtmehr :D

// Y O L O ▲ hat gesagt…

vielen lieben dank, für deinen lieben kommentar! :) tut mir leid, bin noch nicht dazu gekommen, dir zu antworten aber dein blog ist so süß eingerichtet! :) absofort bin ich einer deiner neuen leser! :)

vinhtastic ♥ hat gesagt…

das sind tolle fotos :) ich schaue mir feuerwerke so so so gern an.
ich wünsche dir einen tollen urlaub ;)

♥ ♥ ♥

Alina We hat gesagt…

sie sind super geworden! ;-)

thegoldenskull hat gesagt…

Nicht perfekt? Also ich finde sie super gut gelungen. Würd sowas selber wohl niemals Zustande bringen ;D

Sunny hat gesagt…

Wunderhübsche Fotos! Die hätte ich nie so gut hinbekommen. :)

lg Sunny

Mina hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß in Spanien, war selbst schon 5 mal dort, immer an verschiedenen Orten, aber es war jedes mal total schön :)

lg Mina♥

Leni hat gesagt…

dankeschön für eure lieben Kommentare meine Hübschen, aber ich fahre erst am Samstag Abend weg, also kann ich noch ein bisschen posten. :)
<3

saveyoursoul hat gesagt…

Hast du es gut, aber ab nächster Woche habe ich auch endlich Urlaub :)

Nina hat gesagt…

Das Feuerwerk sieht wahnsinnig schön aus!

Sarah Angélique Adrian hat gesagt…

sieht schön aus, xx Sarah

http://regardelamour.blogspot.fr/

Amanda hat gesagt…

Great Post. I follow your Blog now.
Please follow me.
A.

dramaticmode.blogspot.it

Melodya hat gesagt…

ich finde sie sehr gelungen!

Ich war letztes Silvester so clever und habe mit dem Feuerwerk-Modus fotografiert. Desaster!

http://are-you-watching-closely.blogspot.de/

thesamelie hat gesagt…

oh vielen lieben dank für das kompliment!=) ♥
naja, die farbe hält ja (leider) nicht all zu lange;)


also ich denke, die fotos sind doch ziemlich cool geworden!
ich liebe auch feuerwerk, das ist so schön zauberhaft, hach...

Julia hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar!:)
Tolle Fotos:))

Nathalie hat gesagt…

Danke für deinen Kommnetar! :)
Genau, ich war auch bei "Flammende Sterne", allerdings am Samstag zum spanischen Feuerwerk. :) Die Bilder dazu werde ich auch noch posten. Deine sind richtig klasse geworden.

Liebe Grüße :)

Beatrice Bexter hat gesagt…

Ich liebe feuerwerk :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.