Sonntag, 19. August 2012

Sonntagsfüller

Gesehen - bis auf ein paar kleine Kinder und besorgte Eltern am See nichts. Abends wird jetzt noch Navy CIS geschaut
Gelesen -Entlieben für Fortgeschrittene und die neue Joy
Gehört - das Geschrei und Getobe der Kinder am See und etwas Reggae
Getan - am Vormittag etwas spazieren gewesen, den Garten gegossen, etwas mein Zimmer aufgeräumt und die restliche Zeit eigentlich nur am See gelegen...
Getrunken - Wasser, ganz viel Wasser!
Gedacht - Die 4 Std. Arbeit morgen schaffe ich auch noch und dann habe ich endlich wohlverdienten Urlaub und kann die Seele baumeln lassen und am Nachmittag wieder mit Freunden die Zeit am See verbringen
Gewünscht -dass ich jetzt schon im Flieger nach Spanien sitze und dann den Sand zwischen den Zehen endlich wieder spüren kann
Geärgert -dass ich morgen noch wegen 4 Std. in die Arbeit muss und nicht schön ausschlafen kann
Gefreut - über das super liebe Kompliment eines älteren Mannes als ich spazieren war, bei so etwas vergisst man die 2 kg, die man zugelgt hat, gleich wieder!
Geklickt - Blogs, Facebook, Blog-Zug, google.de, wetter.com, weheartit.com, hm.com



Ich mag es, Komplimente zu bekommen. Sie beflügeln einfach die Seele :)
Ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Tag bei dem genialen Wetter und habt euch richtig gut eingeschmiert mit Sonnencreme :P
Morgen gibts dann die Feuerwerksbilder von Freitag, also nur, falls sie was geworden sind :)


28 Kommentare:

Fabienne hat gesagt…

danke danke :)

xx

Viva La Vida hat gesagt…

tolle idee ;*

Mona hat gesagt…

Ich liebe diese Sonntagsfüller und lese dir mir immer super gerne durch :)
Wünsche dir noch einen schönen Abend<3

Alina We hat gesagt…

ich muss, sagen ich finde idee mit den "Sonntagsfüllern" echt gut, lese sie gerne :-)

Vinh hat gesagt…

die boots haben 50 € gekostet :3
find ich recht happig, aber ich wollte sie unbedingt haben :)

ich lese deine sonntagsfüller auch sehr gern. dadurch kommt einem die person hinter dem blog viel sympathischer und menschlicher rüber ;)

♥ ♥ ♥

Mina hat gesagt…

Total schöner Blog :)

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

Deinen Wunsch kann ich sehr gut verstehen :p wer würde jetzt nicht am liebsten wegfliegen :) <3

Leni hat gesagt…

das freut mich :)
gebe mir auch immer viel mühe :)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

Leni hat gesagt…

das glaube ich dir. manche sachen braucht man einfach!
hehe dankeshcön :)
<3

Leni hat gesagt…

ja bei mir ist es am samstag so weit!
<3

Timna hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar!
Ich freue mich auch immer über Komplimente, vor allem wenn sie so überraschend von jemand Fremden kommen und man weiß, dass sie auch ernst gemeint sind! :)

xx Timna
timnalovescouture.blogspot.com

*la fille blonde hat gesagt…

Dankeschön ♥
..es ist mein Kinn :) Mit meiner Nase hatte ich früher mal Probleme, mittlerweile aber nicht mehr. Ist zwar kein Barbiestupsnäschen, aber sie ist gerade und schmal. Von vorne finde ich sie ganz schön, und nach einer OP würde dann vielleicht die Gefahr bestehen, dass sie sich absenkt oder so. Naja, jedenfalls bin ich mir total unsicher und werde es wohl nicht machen, zumindest jetzt noch nicht. :)

melina hat gesagt…

Oh dnake meien liebe <3 ichs telle dich kommende woche vor, muss nämlich noch auf die anderen warten, die mich vorstellen wollten. Ich hoffe du hast einen guten start in die woche <3

Katharina hat gesagt…

Danke :) Ja, mir gefällt die Stadt sehr.
→Le cours des choses

Keshia Kühl hat gesagt…

Danke:)<3 finden wir auch :D

AllDayShopaholic hat gesagt…

Ich liebe es einfach diese Sonntagsfüller zu lesen, dadurch lernt man den Blogger immer viel besser kennen:)

JuLia♥ hat gesagt…

das bild ist richtig richtig toll!!
lg

http://forthosehearts.blogspot.de/

Leni hat gesagt…

ja das ist es eben :)
<3

Leni hat gesagt…

dachte ich es mir :)
aber ich finde, dein kinn passt zu dir meine liebe :)
<3

Leni hat gesagt…

ja dankeschön.
da freue ich mich schon.
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

Nina Nici hat gesagt…

Total süüüss! ♥
Ich will auch nach Spanien und den Sand zwischen den Zehen spüren... *neidisch bin*

Alice hat gesagt…

wow, bist du das auf dem bild ? du hast ne superfigur :-DD !!!!

susana hat gesagt…

Beautiful!

Leni hat gesagt…

nein, das bin nicht ich!
ich bleibe anonym auf diesem blog.
<3

lila hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! :)
Das Bild ist sehr gut ausgewählt, passt zum Sommer! :)Ich finde diese Wochenrückblicke immer klasse, vielleicht fange ich diese Woche auch damit an :)

Kasia hat gesagt…

Sonntagsfüller sind wirklich sehr interessant, obwohl du ja nicht viel von dir preis gibst, kommst du sehr sympathisch rüber!
Und das Bild ist der Wahnsinn - richtig gut ausgewählt !

inspiring-impression.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.