Sonntag, 19. August 2012

Blog's



Ich wollte zwar eine Blogvorstellung starten während ich im Urlaub bin, gut, ich werde es wahrscheinlich trotzdem machen, aber ich will hier jetzt 3 Blog's vorstellen, die mir echt am Herzen liegen :)


Die erste ist Bea.
Ich mag ihren Blog und liebe ihre offene Art.
Sie schreibt immer über verschiedene Themen, hauptsächlich über ihren Job, das Modeln.


Marina, die Zweite :)
Ihren Blog lese ich erst seit kurzem, aber bin doch immer wieder fasziniert von ihren Texten.
Sie schreibt wahnsinnig schön und auch abwechslungsreich.


Dann Nami.
In kürzester Zeit ist sie eine meiner Lieblingsbloggerinnen geworden.
Ihr Schreibstil ist toll und sie bloggt hauptsächlich über Mode und ihren Alltag. Sie ist außerdem ein bildschönes Mädchen!



So, das waren die drei.
Wie gesagt, bevor ich in den Urlaub fahre wird es eine allgemeine Blogvorstellung für alle meine Leser geben.

Ich mache mich jetzt erstmal auf ins Fitness und später gehts an den See!
Einen wunderschönen und vorallem heißen Sonntag wünsche ich euch :)


11 Kommentare:

Sarina hat gesagt…

Da werde ich gleich vorbei schauen, danke für die Tipps :)

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Anonym hat gesagt…

sehr schöne blogs:)

Yasmin hat gesagt…

danke für dein kommentar ich verfolge dich jetzt
vielleicht verfolgst du ja auch zurück
lg, Yasmin :*

Unknown hat gesagt…

hey ich verfolge dich schon eine weile && wollte fragen ob du auch meinen blog mal vorstellen würdest !? meld dich einfach bl0ndisb0ss@gmail.com
LG ;*

Gostyr hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :-) Tattoo's sind wirklich schön anzusehen!
Hast du selber welche?

Unknown hat gesagt…

Tolle Blogs, die du hier vorstellst.

zuckerblond hat gesagt…

Tolle Blogs! Wäre auch gern mal bei einer Vorstellung von dir dabei! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! Genieß das Wetter! :)

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

hehe ja :D aber sind alle Sachen die ich in den Ferien geholt habe bis jetz
Und danke <3

C'est la vie hat gesagt…

Den ersten Blog den du vorgestellt hast mag ich auch sehr gern :)

xeniia hat gesagt…

ich liebe beatrice :)

Nina Nici hat gesagt…

Tolle Blogs! ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.