Samstag, 11. August 2012

Gestern Abend


O gott, was habe ich gestern für Stress gehabt!
Ich wollte am Abend gerade meinen Post für euch vorbereiten & dann auf einmal - Bildschirm weiß & " Der Computer wurde gesperrt"!
Hilfe, dachte ich mir, ich habe dann sofort den PC ausgeschaltet in meiner Panik & dachte, ja keine Ahnung, vielleicht geht er ja wieder. Von wegen! Sofort wieder der gleiche Mist, PC ging nicht mehr.
Also habe ich ihn zu Marcel's Bruder gebracht, innerhalb einer Std. hat er, nachdem er mich ausgelacht hat, wie blond ich doch wäre, den Virus wieder vom PC bekommen.
Ich war darüber echt wahnsinnig glücklich. Denn auch, wenn mein Laptop schon älter ist, liebe ich ihn.
Auf jeden Fall haben wir jetzt beschlossen, ihn "neu" zu machen, also alles runterschmeißen & alles wieder neu drauf packen. D. h. ich werde heute Abend noch auf einer Festplatte meine ganzen Sachen speichern.
So ein Mist.... Ich hasse sowas total.


Naja, damit der Post nicht voll von meinen Problemen ist, erzähle ich euch, was wir gestern Abend noch gemacht haben.


Wie euch das Bild wohl schon verraten habt, haben wir "Ted" angeschaut. 
Vorher waren wir noch Essen mit meiner Cousine & deren Freund. Lecker italienisch, Yammie :)
Der Film hat mir echt gut gefallen, wir haben so lachen müssen, besser, das ganze Kino, es war so eine super Stimmung und der ganze Saal Ich werde mir den Film bestimmt mal auf DVD kaufen! Er ist es auf jeden Fall wert.

Jetzt muss ich dann noch mein Zimmer auf Vorderman bringen, ja schon wieder. Ich weiß auch nicht, wieso es jedes mal so aussieht. Gut, ich weiß es schon, nach der Arbeit bin ich einfach zu faul die Sachen ordentlich aufzuräumen! :D
Um halb 3 holt mich dann Marcel und wir fahren zu seinem Opa, der wird nämlich heute 80 Jahre alt. Da sind wir in einem Lokal zum Essen, ich hoffe, es bleibt so wunderschön Wetter, dass ich meinen hübschen Blumenrock ausführen kann :)

Heute Abend melde ich mich kurz nochmal, wenn nicht wieder was dazwischen kommt! 

Hattet ihr schon mal einen Virus?
Habt ihr Ted schon gesehen?  Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

 Danke an alle, die sich das ganze Geplapper durchgelesen haben :)

 

23 Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Ted war echt sooo super! :D
haben auch total viel gelacht, bei uns war auch ne gute Stimmung im Saal.
auf jeden Fall sehr empfehlenswert, wird bestimmt ein 'Klassiker'!

Alles Liebe,
Bettina

bettinasdailytreasuries.blogspot.co.at

LittleMissSunshine hat gesagt…

Ich hatte auch schon mal einen Virus auf meinem Pc. Puh, ich war ganz schön aufgeschmissen.. Immer wenn so was passiert weiß ich nicht, was ich machen soll^^ Bin dann voll panisch und so. (: Wirklich gelöscht habe ich den immer noch nicht, aber in Quarantäne gestellt. Was ich jetzt machen muss weiß ich nicht, ich warte einfach mal ab :D

Ich habe Ted leider noch nicht gesehen, will ihn aber unbedingt noch gucken. Scheint ja ein mega guter Film zu sein, da lohnt es sich zu mindest, sein Geld dafür auszugeben ^.^

Linda hat gesagt…

Rotkäppchen muss weinen hab ich auch gelesen :)
Ich darf mir Ted noch nicht ansehen, ich bin zu jung ._.

Jassi hat gesagt…

Ich hatte auch schonmal diesen Virus dass der Pc gesperrt wurde. Hatte auch voll Panik, aber ein Kumpel hat ihn mir dann entfernt :D Hatte ihn danach noch 2 mal aber der ist so einach wegzukriegen, das mach ich mittlerweile alleine :)
Und Ted hab ich noch nicht gesehen und bin auch ehrlich gesagt nicht soo geil drauf x) Ich werd ihn mir irgendwall mal in Ruhe auf DVD ansehen, wenn nicht mehr so ein Hype drum ist :)
LG :*

Nici hat gesagt…

Ich hab den Film auch letzte Woche gesehen! Ich habe soooo gelacht! :)

Swetty hat gesagt…

Aww, ich danke dir für deinen Tipp! :)
& danke für deinen Kommentar! :D

jessie_ hat gesagt…

Ted, der Film ist wirklich super! c:

Lisa hat gesagt…

ted habe ich auch gesehen, habe tränen gelacht <3

Ich verlose gerade ein Vila Bekleidungspaket, vielleicht willst du ja mitmachen!

Paula hat gesagt…

Danke :)

dahi. hat gesagt…

lohnt sich aber total :) schon allein für die russische orthodoxe kirche.
aber den film guck ich nicht ^^

Noemi Krebs hat gesagt…

sher schöner blog :))
Ich starte grade eine blogvorstellung :D
Ich würde mich sehr freuen wenn du dran teilnehmen würdest :D
liebe grüsse.
http://noooemi.blogspot.de/

Yvi hat gesagt…

Danke für den Kommentar. (:
Den Film Ted fand ich auch super gut, bei uns ging es im Kinosaal genau so munter zu wie scheinbar bei euch. :'D War der erste Film seit recht langer Zeit, wo ich mal wieder richtig lachen konnte. :>

mina hat gesagt…

Ich will mir den auch anschauen gehen :)telmaminaa.blogspot.fr

Fabienne hat gesagt…

danke danke :)
und der film ist sowas von cool :D

xx

Drina hat gesagt…

oh ja, es ist wirklich sehr schön hier. wir haben die schönsten strände :)
du musst unbedingt mal herkommen :)

glg und danke für dein kommentar :*

*la fille blonde hat gesagt…

Genau das gleiche Problem hatte ich vor einigen Monaten auch mit meinem Laptop. Ein Bekannter hat ihn dann wieder hergestellt.
Weißt du zufällig, wie das geht? Leider hab ich damals gar nicht gefragt, wie er den Fehler behoben hat ;) Ich hatte aber total Panik, dass alle Daten weg sind und hab echt schon gedacht, dass ich mir einen neuen Laptop kaufen kann ;)

zuuRich hat gesagt…

Ja bei Viren werde auch ich panisch 😊 Ted will ich unbedingt noch sehen und wenn ich das so lese erst recht. Danke für deinen Besuch und lieben Kommentar <3

Alina Pochette-Surprise hat gesagt…

gut, dann werd ich mir ihn demnächst auch ansehen! ;-)
http://www.alinaspochettesurprise.blogspot.de/

Viktoria hat gesagt…

bin sehr gespannt auf Ted, werde mir den Film auf jeden Fall auch ansehen...

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Leni hat gesagt…

der Film war echt super :)
danke für eure lieben kommentare, ich komme mir richtig schlecht vor, weil ich eure kommentare "so" beantworten muss :(
<3

everythingx hat gesagt…

Ha! Den Virus hatte ich auch auf dem Firmen PC -.- 4x sogar. Hab den runter geschmissen, der kam wieder. Aber seit nem Monat hab ich Gott sei Dank Ruhe :D

Ich hab den Film auch gesehen. Fand ihn zwar ganz lustig, aber sooo toll irgendwie nun auch wieder nicht. :D

Gaby de Modacapital hat gesagt…

Hi! how are you? I like this post and I love the pics!
Kisses from México city! :)
http://modacapital-blog.com

LuHiRo hat gesagt…

Welch ein Zufall, ich war letztens auch im Kino und habe Ted geguckt und kurz zuvor ist mein Laptop ausgegangen und ist jetzt in der Reperatur.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.