Samstag, 11. August 2012

Erinnerungen


Heute habe ich wieder etwas wundervolles erlebt.
Ich habe mit meinem Daddy fast 2 Stunden alte Kindervideos angesehen, auf denen ich ca- 1-2 Jahre alt war.
 Mein erster Gedanke: Oh gott, ich kleines dickes glatzköpfiges Wesen mit dem schrecklichen Klamotten, die viel zu groß und viel zu hässlich waren!
Mein zweiter Gedanke: Aber wie süß ich damals doch war! 

So etwas ist unbeschreiblich. Mein Dad und ich haben so oft lachen müssen! 
Was ich damals für Ideen oder Einfälle hatte. Wie ich mit meiner Oma und meinem Opa Quatsch gemacht habe und mit meinen damals 2 Jahren alles angestellt habe...
 Das beste war, als ich mich Zeitungslesend auf dem Töpfchen gesehen habe... Ich habe immer mit dem Kopf genickt & "ahhhh" gemacht. Mit so einer ernster Mine, so etwas könnte ich jetzt nicht, ohne dass ich lachend in Tränen ausbreche. Man hat im Hintergrund meine Mama immer wieder gehört, wie sie gesagt hat: Schau dir das Kind an.... :D 
Auch super schön war, als ich im Garten meiner Oma mit meinem Cousin Capitän gespielt habe, in Waschwannen mit Zeitungshüten auf und mein Opa und mein Dad uns immer durch die Wiese geschoben haben in den Waschwannen.
 Die Aufnahmen mit meinem Cousin und meiner Cousine damals waren auch super niedlich. Alle hatten sie mehr Haare als ich, sogar mein Cousin, der nur 1 Monat älter ist. :D 
Oder das Trampolinspringen mit meinem Onkel! Wir sind alle meterhoch hochgeworfen worden & es war sooo toll.
Oder wie ich eisern meinen Schnee verteilt habe, obwohl überall massig davon rumlag! Aber den wollte ich meinem Cousin mitnehmen! Ja klar, der überlebt auch die 5 Std. Autofahrt von den Bergen nach Hause! Egal, hauptsache meiner!

Ich könnte stundenlang so weitererzählen! 
Gott wie haben wir uns amüsiert. Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht, einfach nur zusammengesessen und über Kindheitserinnerungen gelacht und erzählt.


Aber jetzt muss ich aufhören zu schreiben, weil wir jetzt nämlich wieder etwas feiern gehen.
Ich freu mich schon drauf, da wir mit ein paar Leuten weggehen, die wir schon länger nicht mehr gesehen haben.
Das wird richtig schön, weil wir uns wirklich so viel zu erzählen haben und der Abend wird wie im Flug vergehen. Leider wenn man es so will. Wir werden aber nicht so lange bleiben, da ich morgen früh raus muss, um mit meiner Mum joggen zu gehen :)


Habt ihr schon alte Kindervideos von euch gesehen?

 

14 Kommentare:

*la fille blonde hat gesagt…

Ich liebe solche Erinnungen total ♥ Leider hatten wir damals keine Kamera, aber die Eltern meiner Cousine hatten eine, und dort bin ich auch bei ein paar Aufnahmen dabei - immer wieder lustig :) Zum Glück haben meine Eltern früher ganz viele Fotos von mir in wirklich jeder Lebenssituation gemacht - auch auf dem Klo :D

Yanikas hat gesagt…

wie wundervoll, sowas sollte ich auch mal wieder machen. Es ist immer schön wieder die alten zeiten anzusehen :)

schöner blog!

Anna Sofie hat gesagt…

Oh ja:). kindervideos sind soll toll, niedlich und lustig^^.

Lara hat gesagt…

Aww, mach doch mal so nen Kinderfotopost!
Fänd ich total süß. ♥

Emily hat gesagt…

Oh Gott nein, wie süß!
ich musste eben total lachen bei der vorstellung mit dem töpchen :D
Solche Videos sind besser als jeder tolle Film! <3

Beatrice Bexter hat gesagt…

JA :)
und zwar wie ich das stück pippi langstrumpf (?!) im theater gespielt hab :D

Die bluse ist neu und von zara

▲nna hat gesagt…

Was für ein schöner Post :') !!

yoooungandfree' hat gesagt…

ich liebe es, mich an meine Kindheit zu erinnern :)

C'est la vie hat gesagt…

Ich habe auch immer solche schönen Erinnerungen an meine Kindheit, meine Eltern haben mir eine wirklich schöne Kindheit bereitet :)
Ich gucke mir auch sehr gern alte Bilder an und am liebsten die, wo man noch das Spielzeug sieht und sich an die Momente damit erinnert :D

Leni hat gesagt…

hehe :)
ja die fotos sind toll, aber einen dann mal zu sehen, richtig süß ^_^
<3

Leni hat gesagt…

jaa richtig schön.<3

Leni hat gesagt…

das war extrem cool, ja :D
<3

Leni hat gesagt…

ahh okay. die ist nämlich super schön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja dafür bin ich ihnen auch super dankbar!
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.