Mittwoch, 15. August 2012

Mittwochsbilder

- 15.08.12 -


Feiertag! 
Oh wie ist das schön, wenn man mal Mitten in der Woche frei hat! Ich danke dir, Mariä Himmelfahrt, ich danke dir, überwiegend katholische Gemeinde.
Noch besser, wenn es nur noch 3 Tage Arbeit sind, bis zum Urlaub und nur noch 1 1/2 Wochen bis ich im Flieger nach Spanien sitze. Oh Hilfe, ich halte diese Warterei nicht mehr aus.
Wie ich im Post vom Montag bereits erwähnt habe, geht es für meine Eltern schon am Donnerstag los, da sie ja mit dem Auto fahren. Mein Gepäck nehmen sie auch gleich mit, weil ich mit dem Handgepäck im Flieger nicht klarkommen würde. Also muss ich doppelt denken: Was kann mit, was brauche ich noch. Was MUSS mit, was kann auch unter Umständen hier bleiben! Das wird heute Abend noch was. 1000x ein- und wieder auspacken und immer wieder nachschauen. So geht das jedes Mal. Ich nehme mir zwar immer vor organisierter zu werden, aber irgendwie schaffe ich es nicht :D
Marcel und ich waren heute außerdem mit ein paar Freunden am See, die 28 Grad ( gefühlte 35°) genießen und ausnutzen. Auch wenn uns in Spanien auch so ein Wetter erwartet, ist es nie schlecht, vorzubräunen und Sonne zu tanken! Es war soo schön erholsam. :)
Außerdem haben wir noch etwas Volleyball gespielt, gut eher mehr Schwachsinn betrieben als gespielt, aber wenn es so heiß ist, muss man sich auch nicht furchtbar anstrengen, oder?
Die Bilder, genau. Ich wollte euch noch was zu den Bildern von heute erzählen. Sie entstanden am Wochenende, auf einer Beachparty in der Nähe, bei der ein Feuerwerk geplant war. Ich fand es jetzt nicht so toll, aber auf Fotos sieht immer alles so toll aus.
Außerdem soll es auch ein kleiner Vorgeschmack auf das Wochenende sein. Am Freitag werden Marcel und ich zu seinem Onkel und seiner Tante fahren, die in der Nähe von Ostfildern in Baden-Württemberg wohnen.
Am Wochenende findet dort das Event "Flammende Sterne" statt. 3 Mannschaften aus 3 Ländern ( dieses Jahr England, Spanien und Deutschland), treten gegeneinander mit ihren Feuerwerk-Shows an. Am Freitag ist England dran und ich bin schon richtig gespannt, was sie sich einfallen lassen. Letztes Jahr waren wir bei Amerika und die haben das echt klasse gemacht. Die Wiese, auf der man sitzen kann ist komplett mit Lampion-Leuchten ausgelegt und sieht echt total hübsch aus.
Ich werde auf jeden Fall versuchen, ein paar Momente einzufangen und euch zu präsentieren. Wenn wir es schaffen, fahren wir vielleicht am Samstag noch nach Stuttgart, wenn wir schon mal in der Nähe sind. Außer es hat 35 Grad, da will ich dann an den See :)

Genug geplappert, ich muss jetzt beim Einräumen des Autos helfen, yeih :D 
Das wird spaßig, da mein Dad ja nichts heben darf mit seinem Bauch... d.h. alles bleibt an uns hängen. Aber gut, was tut man nicht alles für die Familie :)

Einen wundervollen Abend wünsche ich euch und hoffe ihr habt den Feiertag genossen, wenn ihr den frei hattet :)

Habt ihr von den "flammenden Sternen" schon mal gehört?


21 Kommentare:

Beatrice Bexter hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar

chaotic girl hat gesagt…

hi

wenn du lust hast kannst du ja mal auf meinem blog vorbeischauen

http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

lg

fashion meets art hat gesagt…

was für wunderschöne bilder hier!ich habe von den
flammenden sternen noch nichts gehört :(
viel spaß!
ganz liebe grüße
maren anita

Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

*dogeared heart necklace*

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Alina Pochette-Surprise hat gesagt…

die Bilder sind auf jeden Fall toll geworden, egal wie das Feuerwerk war. ;) und von flammenden Sternen hab ich auch noch nix gehört :D<3

wär übrigens interesse an meiner Blogvorstellung hat, hier vorbeischauen: http://www.alinaspochettesurprise.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

Seloina hat gesagt…

Wow, dein blog ist echt klasse. deine bilder haben echt was besonderes und harmonieren richtig gut miteinander !
großes Lob :)

Schminktussi hat gesagt…

Flammende Sterne sind wirklich toll anzuschauen. War selbst auch schon zweimal ;)

lisa hat gesagt…

toller Blog! Ich mag deine Bilder. Sind irgendwie so besonders...
Von den flammenden Sternen hab ich auch noch nichts gehört. Wo ist denn das?
Ich komme übrigens auch ursprünglich aus Bayern. Und ich vermisse es sehr...
Liebe Grüße

mina hat gesagt…

wow die Bilder sind schön geworden:)telmaminaa.blogspot.fr

Marite hat gesagt…

hey :)
Such an amazing photos and your blog is so lovely.
Gladly followed through GFC and Bloglovin (#34).
Have a great day!

headlessandhappy hat gesagt…

Ich denke ich werde mir auch die DVD danach holen! :)
Grüsse ♥

diamond-tears hat gesagt…

wie süß von dir, danke<3

melina hat gesagt…

Oh Leni diene Kommentare sind ejdes mal so süß und bringen mich zum lächeln <3 abe rich antworte nicht so oft auf die kommentare, wudner dich nicht. Schöne bilder auf deinem Blog und ich würde vorschlagen, sonntag machen wir die blogvorstellung? <3

Mathilda hat gesagt…

dein blog ist richtig schön! :)) jaja, ihr in Bayern immer mit euren ganzen Feiertagen :D
dein header ist sehr schön! xx <3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

Leni hat gesagt…

ja die bilder gefallen mir auch echt gut
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

Leni hat gesagt…

richtig schön :)
<3

Leni hat gesagt…

das ist in der nähe von stuttgart...
<3

Leni hat gesagt…

das wäre super, am vormittag erwähne ich dich :)
<3

Leni hat gesagt…

haha wir haben's verdient :D
<3

Mary Marmalade hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar liebes ♥
oh man, dann sind wir ja schon mal Zwei :O
bin mal gespannt wann das bei uns aufhört, bei läuft alles, wirklich alles einfach nur schlecht!^^

Liebste Grüße
Mary

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.