Donnerstag, 16. August 2012

Manhattan Quick and dry 60 Sec. 35T

Meine Mama ist ein Schatz :)
Sie war letztens vor ihrer Fahrt in den Urlaub im Aldi bei uns einkaufen und ist dann noch zum dm gefahren um Shampoo zu kaufen und hat mir dann noch diesen Nagellack mitgebracht.
Sie meinte: Solche Farben gefallen dir doch immer so, ich fand die schön und habe sie dir mitgenommen! 
Voll lieb von ihr :)

Es handelt sich um den Manhattan Quick dry 60 Seconds - 35T. Die Farbe sieht im Fläschchen echt hübsch aus. Die Farbe ist eher so gold-braun schimmernd.
Die Auftragung ist schön einfach, leider zieht der Lack etwas Streifen, was ich aber angesichts der Farbe nicht ganz so schlimm finde. Der Lack deckt auch erst nach zwei Schichten.
Die Trockenzeit dauert nicht länger wie ca. 5 Minuten und auch die zweite Schicht braucht nicht viel länger. 
Von der Haltbarkeit her kann ich noch nichts genaues sagen, aber da der Lack sehr hell ist, sieht man Tipwear bestimmt nicht so schnell. Ich habe ihn jetzt zwei Tage drauf und man sieht erst an einem Finger etwas Fehler! 


Das hier ist jetzt der Lack nach zwei Schichten.
Der Lack gefällt mir echt gut und gehört jetzt definitiv zu meinen Lieblingslacken. Echt super von meiner Mama, dass sie an mich gedacht hat :)
Diesmal war ich nicht so fotografierfreudig, was vielleicht auch daran lag, dass ich ihn gestern Abend um 22:00 noch schnell fotografiert habe. Aber die Farbe sieht man trotzdem gut. :)


Wie findet ihr die Farbe?


Küsschen, Leni <3

27 Kommentare:

Marie-Christin hat gesagt…

Danke!
Ich hab den gleichen Nagellack daheim ;)

ClaudiaXOXO hat gesagt…

Der Nagellack sieht echt schön aus! :)

Christin! hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
Dein Blog ist echt super schön!
Und die Nagellackfarbe gefällt mir echt gut:>

Luisa hat gesagt…

danke (:
leider ist es nur noch 1 Tag hier in Dänemark ):

Ich finde deinen Nagellack voll schön (:
Liebe Grüße, Luzi (:

Unknown hat gesagt…

fällt nicht so auf aber die Farbe ist sehr schön:)telmaminaa.blogspot.fr

Lenchen hat gesagt…

Ich finde die Farbe wirklich sehr schön :)

Maike & Lisa hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :)
Lisa :)

Katii.. ♥ hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :)

Die Farbe sieht dazu gut aus ;)

Lg ♥

Linda hat gesagt…

der lack ist echt schön :)

Unknown hat gesagt…

wow, wunderschöne farbe :) ich mag generell die lacke von manhatten. Haben eine relativ große auswahl an farben und sie sind
qualitativ auch klasse.

LG FlirtingwithFashion

Anonym hat gesagt…

vielen dank für deinen kommentar :)
hübsch ist der nagellack, schön klassisch!

♡ Vida hat gesagt…

danke, leni :*
du hast aber eine süße mum :)
und der nagellack passt super zu deinem hautton.

♥ ♥ ♥

Ena hat gesagt…

Der Nagellack schaut ja toll aus :)

carolin hat gesagt…

vielen dank :*
der nagellack gefällt mir!
allerliebst

http://everythingblurry.blogspot.de

Alina hat gesagt…

dankeschön :)

Unknown hat gesagt…

er ist wirklich sehr schön.. mir gefällt dieser schillernde besser als die glitzernden die du in einer ähnlichen Farbe hast, muss ich sagen.. :-)<3

Blogvorstellung hier: http://alinaspochettesurprise.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

Unknown hat gesagt…

Dankeschön :)<3

Anna hat gesagt…

Die Farbe ist dezent aber schön :)

Liebe Grüße :-**

Lena :* hat gesagt…

Schöner Blog:)
-Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
Lena♥

http://lenaas-blog.blogspot.de/

Viktoria hat gesagt…

wow toller lack!!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Anonym hat gesagt…

schaut echt gut aus :O

Amelie hat gesagt…

Der Lack ist super!!
Meine Mutter sollte so etwas auch mal machen:D

Liebst
Amelie

LOU hat gesagt…

wirklich schöner lack ^-^
und ich will auch so eine mom *o*
XXX Lou

lucia m hat gesagt…

wow!! great nail polish!

xx

www.aroundlucia.com
www.aroundlucia.com

Isa hat gesagt…

Ui cool, dann wünsch ich dir ganz ganz viel Spaß.
Wo gehts denn genau hin? Malle?

Nina Nici hat gesagt…

Tolle Farbe! ❤

Laura hat gesagt…

danke für eure lieben kommentare.
ja, ich mag meine mama dafür auch :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.