Samstag, 18. August 2012

Spruch & Bild - Abendplanung


Enjoy the little things
in life
because one day 
you will look back
and realize 
they where the big ones.


So meine Hübschen.
Marcel und ich sind bei seiner Tante und bei seinem Onkel angekommen und werden uns jetzt dann gleich auf den Weg nach Ostfildern machen zu  den"Flammenden Sternen", wie ich euch ja schon am Mittwoch erzählt habe :)
Ich freue mich schon richtig drauf und bin echt gespannt, was sich England einfallen hat lassen! Vielleicht etwas, das mit den olympischen Spielen zu tun hat, bestimmt, denke ich. Naja, werden wir ja sehen :)
Ich versuche auf jeden Fall ein paar Fotos für euch zu knipsen, damit ihr auch was davon habt.
Auf dem Gelände befindet sich ja auch ein kleiner Markt, nachts sieht der immer so toll aus wenn alles leuchtet und funkelt. Hach ich könnte träumen.
 Morgen früh werden wir dann ganz bald heimfahren und dann ab an den See gehen, denn bei den angesagten knappen 40 Grad bleibt einem doch nichts anderes übrig als den Tag im Wasser zu verbringen, oder?

Was habt ihr heute noch so vor?
Mögt ihr Feuerwerke auch so gerne?



17 Kommentare:

Anni hat gesagt…

Ich liebe Feuerwerke :-) so faszinierend und schön <3

Johanna. hat gesagt…

hallo :)
du hast einen süßen blog..hast du interesse am gegneseitigem verfolgen?
also mich hast du als leserin schonmal sicher! würde mich voll freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest!♥
http://hannakunterbunt.blogspot.de/

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Süße,
schön, dass es Deinem Dad schon wieder besser geht! Und wenn er noch nicht heben darf, hat er ja genügend Unterstützung!
Bei uns gibt es auch einen solchen Wettbewerb:
http://www.hannover.de/de/tourismus/Veranstaltungen/feuerwerk/
Verteilt über´s Jahr treten immer einige Länder gegeneinander an. Es findet in den Herrenhäuser Gärten statt, die für sich allein genommen schon einfach wunderschön sind.
Einfach ein tolles Event!
Lieben Gruß und viel Spaß am See ;o)

Sarina hat gesagt…

Ich wünsche euch viel, viel Spaß :)

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Lilli hat gesagt…

Viel Spaß! Hast du die Couch noch bekommen?

Gostyr hat gesagt…

Einen schönen Blog hast du :-) und gut aussehen tust du auch, jedenfalls soweit man das bei Bildern beurteilen kann, auf denen man kein Gesicht sieht ;)..
Viel Spaß beim Brutzeln am See wünsch' ich dir. Ich werde mich heute mit meinem Mitbewohner auf eine weitere kleine Fototour durch Hannover's Natur begeben.
Und zum Feuerwerk.. wer mag denn kein Feuerwerk? ;)

Schau doch mal vorbei -> www.tattoura.blogspot.de
-> www.gostyr.blogspot.de

Alina We hat gesagt…

Viel Spaß euch beiden! :)

alicaa hat gesagt…

wunderschönes bild:)

VagabuntIn hat gesagt…

Das Bild sieht grandios aus. :)
Ich hoffe du hast die Zeit am See ordentlich genutzt. Ich habe leider kein kühles Nass in der Nähe. :(

Leni hat gesagt…

ja das stimmt :)
<3

Leni hat gesagt…

nein, ich mag gegenseitiges verfolgen nicht :P
<3

Leni hat gesagt…

ja da bin ich auch froh drüber.
dankeschön, es war echt schön am see.
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

Leni hat gesagt…

ich kam leider noch nicht zum einkaufen.
<3

Leni hat gesagt…

das bin ich alles nicht :P ich poste keine Bilder von mir. :P
dankeschön, das bruzeln war toll :)
<3

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

Leni hat gesagt…

ja ich mag es auch :)
ja klaro, ich bin übelst braun! :D
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.