Samstag, 18. August 2012

Ab an den See


Wir haben jetzt kurz vor 1 Uhr, das Termometer zeigt jetzt schon 27 Grad.
Was macht man da natürlich? Richtig, man geht an den See und entspannt. Bei dem Wetter kann man ja gar nichts anderes machen als es sich in der Sonne gut gehen zu lassen! 

Gestern waren Marcel und ich ja bei den flammenden Sternen in Ostfildern. Es war traumhaft schön und das ganze Gelände war richtig toll! 
Bilder und vlt. ein Video gibt es allerdings erst am Montag, weil Marcel's Onkel die Fotos gemacht hat und sie ihm erst schicken muss per Mail. Ich wollte in aller Ruhe das Feuerwerk geniesen :)

Jetzt noch kurz ein paar Instagram-Bilder vom See am Mittwoch. Ja ich weiß, nichts besonderes, aber ich möchte sie euch trotzdem zeigen!





Heute werden bestimmt auch wieder ein paar geschossen, mal gucken, ob ich Zeit dazu habe, oder die ganze Zeit im Wasser verbringen werde.

Ich wünsche euch einen wunderschönen und vorallem warmen Samstag Nachmittag :)


7 Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Wir waren auch heute den ganzen Tag im Freibad und am Mittwoch-dem freien Nachmittag ;) -ebenfalls^^

Melanie Ma hat gesagt…

Will auch!
;)

xxx
Melanie
wildest-hearts.blogspot.com

Viktoria hat gesagt…

Schöne fotos :))

Liebste Grüße ViktoriaSarina

gossip-gaga hat gesagt…

sehr schöne foto ♥
da beneide ich dich, denn ich durfte heute arbeiten :D und somit konnte ich es nicht so ganz genießen das wetter!
Aber natürlich gönne ich es dir :)

Leni hat gesagt…

jaa :)
das muss ausgenutzt werden.
<3

Leni hat gesagt…

dankeshcön :P
<3

Leni hat gesagt…

oh du arme...
arbeiten an so einem tag ist blöd.
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.