Sonntag, 5. August 2012

Sonntagsfüller


Gesehen - Pretty Little Liars, bisschen im TV rumgezappt, nichts bestimmtes
Gelesen -Anleitung zum Entlieben, Jolie
Gehört - heute lief irgendwie keine Musik bei mir
Getan -mit meiner Mama um halb 9 joggen gewesen, auch wenn ich nur 3 1/2 Std. geschlafen habe, viel gefaulenzt, Zimmer mal wieder aufgeräumt, ins Fitness gegangen und spazieren gewesen
Getrunken - Wasser
Gedacht - Immer dieser Wetterwechsel, furchtbar, kein Wunder, dass so viele Leute zur Zeit Migräne bekommen
Gewünscht - dass die Fotos vom Shooting alle wunderschön werden! Schließlich meinte er, wir waren seit langem die Besten, die er hatte und es hat ihm total Spaß gemacht :)
Geärgert - dass ich mich beim Shooting gestern mit einer Glasscherbe so blöd geschnitten habe, dass ich jetzt ohne Schmerzen keinen Stift mehr halten kann
Gefreut - dass es nur noch zwei Wochen, bzw. 9 Arbeitstage sind bis zu meinem Urlaub & auf das Wetter nächste Woche, wieder etwas mehr Farbe bekommen & einen Grundstock an Bräune für Spanien aufzubauen
Geklickt - Blogs, Facebook, Blog-Zug, wetter.com, wikipedia,de, hm.com, youtube.com, wehearit.com, amazon.de, fashion5.de



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntagabend.  :)



22 Kommentare:

Nici hat gesagt…

Mist! Gut, dass du mich daran erinnerst... Ich hab die neuste Folge Pretty Little Liars noch nicht gesehen! :)

saveyoursoul hat gesagt…

Ich habe diesen Sonntagsfüller bei dir gemopst, habe dich aber direkt verlinkt :)

Fashion is for idiots [like us] hat gesagt…

Oh ich mag dein Blogdesign & deinen Blog so :)
Schöne Sonntagsfüller!

fashion is for idiots [like us]
fashion is for idiots [like us]

MondayNightFashion hat gesagt…

Wow, um halb neun joggen gehen. Respekt!! :)

Hast du Lust an meinem Wettbewerb teilzunehmen? Essie Nagellack..kann man immer gebrauchen :)
http://mondaynightfashion.blogspot.ch/2012/07/giveaway-and-big-fat-thank-you-i-have.html

XX Eva

Leni hat gesagt…

kein problem ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja macht nichts ^_^
danke :)
<3

Leni hat gesagt…

danke, das freut mich.
das ist aber nicht mein design :)
<3

Leni hat gesagt…

ja klar, wenn dann ganz in der früh :D
<3

Annie hat gesagt…

vielen lieben dank für dein kommentar :))

Celina hat gesagt…

Ich hoffe auch, dass das Wetter im Urlaub gut wird... :-/

Limasim hat gesagt…

schöner blog <3

Natalie hat gesagt…

danke :-)
oh nein, aber das bekommst du sicherlich auch noch rum!!:-)
<3

Sarah Kay hat gesagt…

Danke Liebes :*

Franzi hat gesagt…

das bild ist wirklich schön und dein blog ist so toll verträumt. ein wahrer mädchentraum :D ich wünsch dir viel spaß im urlaub, den hast du dir verdient!

ich hab übrigens gerade ein gewinnspiel auf meinem blog, das in ein paar tagen abläuft. zu gewinnen gibt es eine traumclutch von stylefruits, also schau doch einfach mal vorbei ;)
Liebst
Franzi

Myri hat gesagt…

Ein wundervolles Bild. geklickt habe ich in letzter Zeit auch ganz viel auf Wetter.com :D
Liebe Grüße
Myri

Anna hat gesagt…

danke für dein kommentar. Ja, festivals sind schon was schönes, vor allem wenn das Wetter mitspielt :DD
um halb neun joggen ?! Wirklich, das verdient respekt :)

Leni hat gesagt…

ja ich auch, es muss einfach! :)
<3

Leni hat gesagt…

ich hoffe es :D
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
ja meine mama will immer so früh und ich geh halt mit :D
<3

Lena hat gesagt…

wunderschöner blog!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.