Sonntag, 5. August 2012

Let's go to the beach, each!


Heute finde ich ist es mal wieder Zeit für Collagen.
Bei meinem aktuellen Fernweh, das mich, je näher der Urlaub rückt immer öfter überkommt, finde ich "Stradtbilder" hervorragend dafür geeignet :)
Ich freue mich schon so darauf, in genau 3 Wochen liege ich um diese Uhrzeit sicher schon am Strand und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen, hach Spanien, wie sehr vermisse ich dich gerade! Leider werden dann die zwei Wochen schneller rum sein, als mir lieb ist, aber daran will ich noch gar nicht denken! 
Hier jetzt erstmal meine Collagen:

Ich liebe  Vorfreude :)
Aber ich freue mich auch, wenn ich endlich im Flieger sitze und dann zwei Wochen total abschalten kann... Auch wenn das heißt, dass ich nicht bloggen kann, aber zwei Woche sind ja kein Weltuntergang. Trotzdem werde ich es vermissen.

Geht bzw. wart ihr schon im Urlaub?
Wo wart ihr & was sind eure Lieblings-Reiseziele?



25 Kommentare:

Mioli hat gesagt…

Let's go to the beach, each
Let's go get a wave
hihi ;))

Ich wünsche dir ganz viel Spaß am Strand, bei mir stand dieses Jahr leider kein Strandurlaub an :( Aber Stadturlaub ist auch nicht schlecht :)
Du hast in der zweiten Zeile einmal "Stranfbilder" geschrieben, ist dir vermutlich durchgerutscht ;))

Eine gute Reise wünsche ich :)) ♥

Viktoria hat gesagt…

tolle collagen :) machen Lust auf Strand!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Maike hat gesagt…

Danke, das sind auch meine Lieblingsschuhe *_*
In drei Wochen hast du noch Ferien? :O

Liebste Grüße, Maike :*

Alina Pochette-Surprise hat gesagt…

Ich gehe diese Ferien leider nicht weg.:( Normalerweise war ich jedes Jahr irgendwo im Süden (mal in Italien, mal auf Malle, mal Türkei) und öfter in meinem geliebten Paris ;-)) aber diese Pfingstferien waren wir in Schottland und Dänemark und fahren jetzt leider nicht mehr weg :/

Leni hat gesagt…

hehe dankeschön ^_^
ich liebe strand, aber gegen städtetripps sind auch super!
<3

Leni hat gesagt…

ja finde ich auch, danke ;)
<3

Leni hat gesagt…

ja ich komm aus bayern :P
aber ich arbeite schon und wir machen erst am 21. urlaub.
<3

Leni hat gesagt…

wir fahren normalerweiße immer nach spanien ^_^
schottland ist bestimmt auch super :)
<3

annalena hat gesagt…

danke für dein liebes kommentar ! :)

Isa hat gesagt…

ich war die letzten 2 wochen in frankreich und ich liebe dieses land. hätte ich vor 2 jahren nie gedacht, aber die leute, die kleinen alten städtchen und diese atlantikluft zieht einen magisch an! ich hab schon jetzt wieder fernweh. :(
jedenfalls wünsche ich dir ganz viel spaß in spanien!

unaddicted-heart hat gesagt…

ich würd auch gern wieder mal an den strand..ist dieses jahr noch gar nicht passiert :(

Sanndy http://unaddicted-heart.blogspot.de

Limasim hat gesagt…

tolle bilder <3

IkY hat gesagt…

cooler blog!^^

Lara-Elain hat gesagt…

Da kommt gleich Urlaubsfeeling auf, viel Spaß!! Ich will im Frühjahr mal wieder in die Sonne fliegen, mal sehen vll. nach Zypern oder kanarische Inseln, hauptsache warm soll es sein!

Alina hat gesagt…

Ich fahre in 6 Tagen nach Kroatien/ Porec (:

Jenni.Riot hat gesagt…

Ich würd unwahrscheinlich gerne mal nach New York fliegen wollen :D Oder auch mal nach Paris - stell ich mir echt toll vor!

Leni hat gesagt…

dankeschön.
in frankreich war ich auch schon ein paarmal, aber eben nur zur durchreise :)
trotzdem haben wir ein paar schöne orte besucht.
<3

Leni hat gesagt…

wir sind jedes jahr irgendwo am strand...
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön.
oh kanarische inseln sind toll ^_^
<3

Leni hat gesagt…

oh wie schön :)
<3

Leni hat gesagt…

jaa new york ist auch noch so ein Muss bei mir :)
<3

Thabea hat gesagt…

Dankeschön, deine sind aber auch echt schön :)

xoxo

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

Tabea hat gesagt…

Mir geht es genau wie dir, ich kann den Urlaub nie abwarten und wenn er dann da ist, ist er schon fast wieder rum... aber so ist das nunmal :)
Danke für deinen Kommentar, ich finde du hast einen echt süßen Blog.
Einen Leser mehr nun.
Liebe Grüße,
http://keinersagtwas.blogspot.de/

Leni hat gesagt…

oh danke, das freut mich :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.